Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher werden hier einem mehr Männer begegnen die in ihrem Profil Bisexualität stehen haben. Schließlich ist dies ja auch ein Sexportal. Manchmal frag ich mich, was hier von den Leuten erwartet wird. Bei Frauen scheint es das Normalste auf der Welt zu sein, wenn Sie bisexuell ist. Es wird sogar mit Freude wahrgenommen. Aber ein Mann - oh Gott - nee, das geht ja gar nicht. Warum geht das nicht? Es ist nur eine sexuelle Neigung nicht mehr und nicht weniger. Hach, und falls ich jemals in den Genuß von einen MMF kommen würde, wäre es schon praktisch und von Vorteil wenn auch die Männer nicht so scheu dem eigenen Geschlecht gegenüber sind.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Ich bin intelligent,daß ist ein Unterschied ;)

Das habe ich mein Lieber - aufmerksam lesen...

Und wo stänkere ich bitte schön ? :confused:

Ist das jetzt Selbstbewusstsein oder Arroganz? Deine Kommentare sind mir alle bekannt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Von Anfang an ist jeder Mensch bi - dem Baby ist es egal wer es streichelt - solange es angenehm ist.

Das ist doch Kappes! Das vermischt sexuelle Handlungen mit völlig asexueller Zuneigung. Ich kann mich auch sehr angenehm von einem Kumpel massieren oder im Nacken kraulen lassen (oder das auch bei dem einen oder anderen selbst zu tun) ohne Bock auf Sex mit diesem Menschen zu haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Auserwählte:

Ist das jetzt Selbstbewusstsein oder Arroganz? Deine Kommentare sind mir alle bekannt.

Sorry,aber Du bist mir irgendwie zu unreif,um zu verstehen,was ich hier meine und schreibe...

Geschrieben

Freu dich doch über den Stalker... er kennt alle deine Kommentare! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens_XXL:

Sorry,aber Du bist mir irgendwie zu unreif,um zu verstehen,was ich hier meine und schreibe...

Jep, wenn man nicht weiter weiß, dann fährt man die Attacke aus. Ich habe dich schon richtig verstanden. Mir ist auch bekannt, dass du diesem Thread beziehungsweise meiner Ansicht nichts abgewinnen kannst. Das erklärt vielleicht unter anderem diesen Kommentar. Eine andere Meinung, dann ziehe ihn ins Lächerliche. Vielleicht bist du doch nicht so klug wie du dich selbst beschreibst. Kluge Menschen prahlen normalerweise nicht damit, dass sie klug sind. Mir reicht es auch, ich kann dich bestens einordnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Jep, wenn man nicht weiter weiß, dann fährt man die Attacke aus. Ich habe dich schon richtig verstanden. Mir ist auch bekannt, dass du diesem Thread beziehungsweise meiner Ansicht nichts abgewinnen kannst. Das erklärt vielleicht unter anderem diesen Kommentar. Eine andere Meinung, dann ziehe ihn ins Lächerliche. Vielleicht bist du doch nicht so klug wie du dich selbst beschreibst. Kluge Menschen prahlen normalerweise nicht damit, dass sie klug sind. Mir reicht es auch, ich kann dich bestens einordnen.

Werde erst einmal erwachsener,bevor Du solch` einen Thread startest...dann kannst Du auch evtl. besser mit den Antworten diesbezüglich umgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens_XXL:

Werde erst einmal erwachsener,bevor Du solch` einen Thread startest...dann kannst Du auch evtl. besser mit den Antworten diesbezüglich umgehen.

Ich habe keine Probleme mit den Antworten hier. Ich akzeptiere die unterschiedlichen Ansichten, wäre ja auch langweilig, wenn jeder das Gleiche denken würde. Ich halte mich mal jetzt zurück und verkneife mir etwas, denn es geht hier nicht um dich und ich habe dir bereits genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Widmen wir uns lieber dem Thema. Die Antipathie kriegen wir sowieso nicht gelöst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNo:

Jetzt ist mir doch glatt das Kruzifix von der Wand und die Bibel aus der Hand gefallen. 

Heiliger Bimbam.... 😱

Geschrieben

Ich würde mal vorschlagen, wir lassen jeden sein Profil so ausfüllen wie er es für richtig hält und wenn wir in einem Profil etwas lesen dass uns nicht zusagt....dann einfach wieder gehen... Oder!?

Geschrieben

@Analfan84

Du solltest vielleicht erst mal Dein Verlangen auf den Punkt bringen können .

Willst Du jetzt mal von einer Frau mit einem Strapon in den Arsch gefickt werden , oder von einem Mann ? 

Nimmst Du dann " nur " den Mann , weil es Dir eigentlich letztendlich egal ist , Hauptsache Du bekommst endlich Deinen Arschfick ? 

Geschrieben

In erster Linie solltest du bixsexuellen Männern etwas mehr Toleranz entgegenbringen und nicht gleich das Kotzen kriegen. Allerdings gebe ich dir recht, dass mehr und mehr Männer sich zu ihrer Bisexualität bekennen. Was für die vielen bisexuellen Frauen eine Selbstverständlichkeit war, war für Männer nicht selbstverständlich, denn als Mann Bi zu sein wird leider immer gleichgestellt mit schwul sein. Doch immer mehr Männer bekennen sich dazu und das ist auch gut so !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

In erster Linie solltest du bixsexuellen Männern etwas mehr Toleranz entgegenbringen und nicht gleich das Kotzen kriegen. Allerdings gebe ich dir recht, dass mehr und mehr Männer sich zu ihrer Bisexualität bekennen. Was für die vielen bisexuellen Frauen eine Selbstverständlichkeit war, war für Männer nicht selbstverständlich, denn als Mann Bi zu sein wird leider immer gleichgestellt mit schwul sein. Doch immer mehr Männer bekennen sich dazu und das ist auch gut so !

Das mit der Toleranz hatten wir schon. Ich verurteile nicht und denke auch nicht, dass Bi-Männer schwul sind. Ich musste ja meinen Gedanken hier im Eingangspost äußern, aber ich würde niemals einem Mann sagen, dass ich ihn aufgrund dieser Neigung nicht akzeptiere. Es geht nur mir persönlich so, es ist meine Empfindung, wenn ich mir den Sex mit einem anderen Mann vorstelle, fast eine unbewusste körperliche Reaktion. ich habe dazu aber auch deutlich Stellung bezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Behalte deinen " Ekel " für dich, und sei nicht böse wenn wir Bi Männer dir die Frauen weg schnappen :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bimann111111:

Behalte deinen " Ekel " für dich, und sei nicht böse wenn wir Bi Männer dir die Frauen weg schnappen :-)

Schnapp ruhig, ich kann in der Hinsicht nicht klagen. Sind ja auch genug für alle da. 

Geschrieben

Erstmal kann ich Dich trösten: du bist nicht homophob nur weil Dich der Gedanke an Sex mit Männern anekelt- ich kenne etliche schwule Männer, die der Gedanke an Sex mit Frauen genau so anekelt, ohne dass sie frauenfeindlich sind. Und ja - sich als Bi zu bezeichnen, ist in den letzten Jahren immer mehr zur Mode geworden. Aber im Grunde haben fast alle Menschen eine latente Bi-Neigung - wie Du aber schreibst, reicht die bei vielen nicht aus, um ein Ausleben zu erwünschen. Ob das die Kontaktchancen erhöht? Ich glaube nicht - die meisten Frauen teilen nicht gern. Also entspann Dich, mach Dein Ding, lebe und lass leben. Top von mir: Profilfotos erhöhen die Kontaktchancen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bimann111111:

Behalte deinen " Ekel " für dich, und sei nicht böse wenn wir Bi Männer dir die Frauen weg schnappen :-)

Wunschdenken....

Geschrieben

ich kriege von intolerance das kotzen, zum glueck sterben solche menchen langsam aus, und wir werden in einer halben generazion wieder freiheit haben 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb siiix:

ich kriege von intolerance das kotzen, zum glueck sterben solche menchen langsam aus, und wir werden in einer halben generazion wieder freiheit haben 

Ist es nicht auch intolerant, anderen ihre Intoleranz nicht zu zugestehen? ;)

 

Geschrieben

Also ich finde, es hat nichts mit Intoleranz oder Homophobie zu tun, wenn man gewisse Päferenzen nicht teilt oder sogar ablehnt.

Genau wie jedermann erwarten kann, dass er seine Gelüste und Vorlieben im Rahmen des Erlaubten - das immer vorausgesetzt - ausleben und geniessen kann, erwarte ich das Selbe für mich.

 

Ich persönlich habe kein Interesse an bi-sexuellen oder -interessierten Männern. Ich mag einfach die Vorstellung nicht, dass er heute mit mir im Bett liegt und morgen dann mit einem Mann (Überspitzt dargestellt) Auch wenn Manche das als Offenheit und völlig natürlich bezeichnen, für mich hat es den Ruch der Unentschlossenheit und Vagheit. Das ist meine Meinung und die muss mir zugestanden werden , so wie die Abscheu gegen süssen Brotaufstrich am Morgen oder ein Faible für grosse, dunkelhaarige Heteromänner.

 

Dass es anscheinend immer mehr bi-Männer zu geben scheint, ist wahrscheinlich der grösseren Toleranz als noch vor ein paar Jahren, der Anwesenheit auf einer Sexplattform und auch einem gewissen Wunsch zur Tabulosigkeit und der Kühnheit manches "Fashionvictims" geschuldet sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Von Anfang an ist jeder Mensch bi - dem Baby ist es egal wer es streichelt - solange es angenehm ist. Erst die Gesellschaft prägt den Menschen auf die eine oder andere Seite. Wirklich offene Menschen lassen halt beides zu (ich auch). Ist doch eigentlich Natur ...

Sorry, aber das meinst Du doch wohl als provozierenden Scherz, oder? Woher hast Du denn den Quatsch, dass am Anfang jeder Mensch Bi sei? Sprich Babys... Und wer sexuelle Gedanken, beim Streicheln eines Babys hat, der sollte ganz dringend zum Psychater! Der hat dann nämlich ein böses Problem!

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana, ich denke, er hat sich als The***ut für den Verfasser des hanebüchenen Unsinns angeboten  und nicht deinen Post auf sich bezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

@Befana, ich denke, er hat sich als The***ut für den Verfasser des hanbüchenen Unsinns angeboten  und nicht deinen Post auf sich bezogen.

Es kam bei mir so an, als wolle er das ins Lächerliche ziehen... Und dafür ist es einfach ein zu ernstes Thema um es lächerlich zu machen!

Da kann es dann schon mal vorkommen, dass ich zu schnell Rot sehe... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Es kam bei mir so an, als wolle er das ins Lächerliche ziehen...

Für so dumm halte ich ihn nicht.

×
×
  • Neu erstellen...