Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@marco974 Guten Tag, ich bin tolerant, habe nichts gegen Menschen, die bi-sexuell sind. ...

Und deshalb ist der Titel dieses Themas: "Der Bi-Wahn...", sehr tolerant, wenn man somit jedem der bisexuell ist oder sich dafür interessiert einen "Wahn" unterstellt.

Es geht doch nicht darum dass du es nicht magst, sondern dass du damit in Frage stellst, das andere es mögen. Du musst dich weder rechtfertigen noch irgendwas probieren, aber nur weil du selbst damit nichts anfangen kannst, muss es deshalb für andere nicht schlecht sein. Aber ich hatte ja schon was zum Thema geschrieben und sas sollte reichen.

 

Geschrieben

@sveni1971 Ich verstehe dich. Meine Titel sind oftmals bewusst provokant formuliert, um eine Diskussion anzuregen 😉. Es hätte auch die Bi-Mode heißen können, um es etwas zu entschärfen, aber ich bin ein Spacko und provoziere gerne 😂😂😂. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@sveni1971 Ich verstehe dich. Meine Titel sind oftmals bewusst provokant formuliert, um eine Diskussion anzuregen 😉. Es hätte auch die Bi-Mode heißen können, um es etwas zu entschärfen, aber ich bin ein Spacko und provoziere gerne 😂😂😂. 

Dann haben wir ja beide unser Laster, du bist der Spacko und ich wohl einer von denen, die sich gern mal provozieren lassen um letztlich Sachverhalte zu entschärfen :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Dann haben wir ja beide unser Laster, du bist der Spacko und ich wohl einer von denen, die sich gern mal provozieren lassen um letztlich Sachverhalte zu entschärfen :coffee_happy:.

Ist doch etwas Feines, so werden wir beide befriedigt. Halt mal auf eine andere Art und Weise. 😂😂. Ich bin Frauen jagen, genieße den Tag😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

.

Das Eingangssposting zeigt einfach nur eine menschenverachtende Haltung anderen gegenüber .

Wer so schreibt , der wäre im Falle eines Falles sogar zu schlimmsten Übergriffen an Andersdenkenden un -handelden fähig .

Da nützt es auch nichts , sich selber provokant zu benennen .

 

Es ist aber leider auch ein Spiegelbild der momentanen doch recht geblödeten Gesellschaft ,

die sich zunehmend    zurück entwickelt .

Die Inflation des Wortes Toleranz zeigt schon alles . Es wird geduldet - mehr aber nicht .

 

Was diese Gesellschaft braucht  ,  ist  Akzeptanz  Anderer   !!!!!!!!!

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb badbremer:

Das Eingangssposting zeigt einfach nur eine menschenverachtende Haltung anderen gegenüber .

Äh, und wo genau?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2017 at 16:49, schrieb carpediem4:

wenn man den chat verfolgt und das was die Frauen dazu meinen , fängt es schon an zu nerven , vorallem die spams ,, wer will meinen schwanz leersaugen " auch mir ist es schnuppe was jeder sucht , aber als frau hat man das Gefühl da wird ein Loch gesucht egal ob Mann oder Frau

Genau so kommt es oft rüber....egal was sich anbietet er nimmt es....bald kommt sicher noch eine Flora Sexualität in Mode.....die armen Astlöcher😂😂 

 

Geschrieben

die erfahrung mache ich auch sehr häufig, das männer sich als hetero ausgeben, aber bi sind. oft sagen die, das sie beides sind (?). was ein schwachsinn, entweder hetero oder bi, wie kann man beides sein? die anderen wollen sich nicht outen, wegen kollegen, bekannte, oder eben allgemein "die anderen". die meissten aber, weil die sich von frauen herabgesetzt fühlen und missachtet werden und garkeine chance zu haben glauben. hmm ... und das, wo frauen doch so angehimmelt werden hier. ich finde das schon ziemlich gedänklich.

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 20:13, schrieb badbremer:

Wer so schreibt , der wäre im Falle eines Falles sogar zu schlimmsten Übergriffen an Andersdenkenden un -handelden fähig .
 

Woher nimmst du deine Feststellung(Annahme), dass der TE zu den schlimmsten Übergriffen an Andersdenkenden fähig wäre?

Macht denn allein eine provokante Äußerung einen Menschen zum potenziellen Täter?

Geschrieben

.

Dieser Online-Tastaturschreiberling hat doch seine Gesinnung niedergeschrieben .

Wenn dann solche Leute Taten begehen , egal wie , sind immer alle Ahnungslosen ganz überrascht .

 

.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 31 Minuten, schrieb badbremer:

.

Dieser Online-Tastaturschreiberling hat doch seine Gesinnung niedergeschrieben .

Wenn dann solche Leute Taten begehen , egal wie , sind immer alle Ahnungslosen ganz überrascht .

 

.

"Solche Leute", "Gesinnung" ? 

Ich glaube du verurteilst den TE deutlich stärker, als er es mit irgendjemandem tut. 

Soll doch jeder vögeln und heiraten was, wie und wen er möchte, solange niemandem geschadet wird. Aber dieses "Ich will, egal was und mit wem" ist hier schon extrem. Wieviel davon nur Gefasel ist,  weiß ich aber nicht. Die Chats hier sind mMn nicht zu ertragen, "Wer saugt mich jetzt schnell leer? " usw. Aber mich zwingt auch keiner mich dort aufzuhalten, also was solls. 

Jeden das, was ihm beliebt. Ganz einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...