Jump to content
blueant

Für was bin ich dankbar

Empfohlener Beitrag

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

Für den IGNO Button im Forum - danke danke danke 

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Für meinen Hochdruck Reiniger, ich werde nicht wie Pompeii unter der Asche vom Lagerfeuer von Gestern begraben bleiben

Engelschen_72
Geschrieben

Familie, Gesundheit und Freunde

Geschrieben

Für meine ganzen tollen Kollegen und dass das Arbeiten mit ihnen so angenehm ist. 

 

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

einen job zu haben, den ich sehr liebe

  • Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben

eine tolle Mutter an meiner Seite gehabt zu haben (leider verstorben vor langer Zeit)

ricaner
Geschrieben

Für das weiße Kreuz auf rotem Untergrund oben rechts in der Ecke der Profile und der "Rausschleich-Funktion" die ich immer öfter hier benutze.... :smirk:

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Für meinen unbändigen Willen, mich nicht unterkriegen zu lassen und weiter zu kämpfen für das, was mir wichtig ist. 

  • Gefällt mir 5
Watches
Geschrieben

Für meinen schönen Körper und meine schier unendliche, sexuelle Kraft.

Tristania_
Geschrieben

... mein Schneidertalent. 

Nitrobär
Geschrieben

Für die unbändige Lebensfreude und Gesundheit meines Sohns 

Seelenwanderin
Geschrieben

für die wunderbare Zeit mit IHM

Geschrieben

Das ich Gesund bin. 

 

Geschrieben

Das wir uns gefunden haben und gesund und munter sind, und für viele mehr noch.

Geschrieben

das ich komplett irre bin und ganz oft den letzten Schuss net mehr höre

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer wieder Menschen zu treffen, die über den Tellerrand gucken können. Das gibt Hoffnung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für jede glückliche Zeit miteinander

Tristania_
Geschrieben

... für mein unglaublich charmantes Wesen. 😶

Engelschen_72
Geschrieben

Dafür, daß ich endlich 3 Wochen Urlaub habe

Geschrieben

Für ein Vanilleeis mit Schoko, Pistazie, Mango, Haselnuss, Erdbeer...........

spannend69
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Menschen, die nicht ihr Leben auf Hass, Grössenwahn, Krieg, irgendwelchen irren Diktatoren oder Ideologien und der skrupellosen Ausbeutung dieses Planeten incl. seiner Bewohner aufbauen!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von spannend69
  • Gefällt mir 3
Pizzaservice
Geschrieben

Für die letzten Jahre... auch wenn die Beziehung letztendlich nicht gehalten hat :pensive:

  • Gefällt mir 1
19sascha75
Geschrieben

Das mein Körper so leidensfähig ist ,und ich immer noch nicht zu alt für den Scheiß bin. 

BlackSoulKS
Geschrieben

Für den neuen Job ... 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Für mein Leben, so wie es ist, meine Luxusprobleme lassen es nicht langweilig werden

×