Jump to content

Date! Niveau oder doch nur Nivea?


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb uulos:

Die Idee ist gut..... aber so, wie die meisten hier drauf sind, bekomme ich dann massenhafte Zuschriften aus der Kategorie 65+..........

Schmunzel, oder garkeine , da es kein Horizontaldate ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, oder garkeine , da es kein Horizontaldate ist...

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du als Frau gar keine Zuschriften kriegst.... dafür gibt es hier zu viele die in diesem Kontext nur: reife Frau und Oldtimer wahrnehmen....

In einem Dategesuch könntest du hier sicher auch einen suchen, der mit dir die Kläranlage in Stuttgart -Münster besucht.. selbst da würden sich genügend finden....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ducking:

 Aber so ein Date soll ja auch etwas für beide enthalten und ich glaube kaum, dass sie mir beim "wet car wash"  oder Fahrrad reparieren bei wohnen möchte.

Genau ! Gib 'ne Dateanzeige auf , vielleicht wirst du eines besseren belehrt ! Oder aber jemand regt sich ueber diese uff und erstellt einen Thread wie @ducking :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Was für eine Frage.... einfach Anzeige schalten "Reife Frau sucht dich für Oldtimertreffen"...smiley_ecb312.gifAch das stelle ich mir sicher nicht als einziger toll vor.

oldtimer.jpg

Ich war auch schon Go-Cart-Fahren zum ersten Date...  mit einer Einführung ins Trabbi-Fahren hat es dagegen terminlich leider bisher noch nicht gepasst (blöd wenn der Verleiher saisonal bedingt geschlossen hat).

Ach n bissl verrückte Sachen kommen immer gut.

Und ich dachte erst, Du spielst auf die Elektronik-Einspritzung (siehe Bild) an.... Soweit ist es schon mit mir gekommen? :flushed:

bearbeitet von ducking
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ducking:

Und ich dachte erst, Du spielst auf die Elektronik-Einspritzung (siehe Bild) an.... Soweit ist es schon mit mir gekommen? :flushed:

Ich hau mich wech: ... stellst du meine Einspritzung ein und ich deine? oder wie????:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ducking:

Du spielst auf die Elektronik-Einspritzung. an

Naja dürfte etwas fummliger bei mir werden...da könnte man schon ein paar filigrane Finger gebrauchen, die einem zur Hilfe kommen. 😀

Aber warum nicht... wenn sie es ein wenig schmutziger mag. 😏

jaguar-stype-engine-7.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb uulos:

Die Idee ist gut..... aber so, wie die meisten hier drauf sind, bekomme ich dann massenhafte Zuschriften aus der Kategorie 65+..........

wenn du dich da mal nicht täuschst

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel, oder garkeine , da es kein Horizontaldate ist...

so sieht es eher aus 

vor 7 Stunden, schrieb uulos:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du als Frau gar keine Zuschriften kriegst.... dafür gibt es hier zu viele die in diesem Kontext nur: reife Frau und Oldtimer wahrnehmen....

In einem Dategesuch könntest du hier sicher auch einen suchen, der mit dir die Kläranlage in Stuttgart -Münster besucht.. selbst da würden sich genügend finden....

Keine wohl nicht, aber sicher keine die auf deine Suche passt

aber genügend Angebote für Sex 

 

Ich sprech da aus Erfahrung, ich hatte mal ein Date eingestellt da ist bis auf einen keiner auf meine Suche eingegangen (es ging nicht um Sex)

und in meiner Beschreibung habe ich gerade auch eine Suche für eine Freizeitunternehmung stehen. 

Bisher ist auch nur einer darauf eingegangen

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Das bedeutet, dass gelesen wird, .

 Also schon ein Fortschritt..

Und die, die lesen,  denken dann: was will die hier, weiß die nicht,  wie die Seite heißt? 

Ich finde dein Gesuch übrigens hochinteressant 

Geschrieben

Hm, oberflächlich betrachtet wird ja bei Poppen.de auch nicht unbedingt  jemand zum Badminton gesucht, von daher sollte man Verständnis haben, dass manche eben direkt zur Sache kommen wollen.

Aber wie heißt es so schön, wer ficken will muss freundlich sein und irgendwie glaube ich, sollte man sich vorher auch ruhig ein wenig "beschnuppern", kann also durchaus auch mal Badminton spielen. Die einen wollen vorher in den Hochseilgarten, die anderen lassen sich das Geschirr lieber im SM-Club anlegen.

Ob nun Niveau oder Nivea wird also maßgeblich von den Beteiligten und deren Interessen abhängen.

Geschrieben

Das Pflegeöl von Nivea ist übrigens wunderbar und zieht schnell ein.

Geschrieben

Du bist zwar gerade unter Kontrolle, aber vielleicht kommst du ja wieder ;)

Ich stelle ja so überhaupt keine Ansprüche an den Ort! Aaaber..verlassene Parkplätze im Dunkeln, Gewerbegebiete, Zuhause gehen für mich überhaupt gar nicht beim 1. Date :coffee_happy:

Geschrieben

Am besten eine Anzeige veröffentlichen. Authentisch sein und abwarten...

Geschrieben

Mein erstes Date werde ich zu mir nach Hause einladen da ich diesem Mann vertraue.

Geschrieben

Ich wünsche dir, dass dein Vertrauen nicht missbraucht wird....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2017 at 12:18, schrieb Schaefsche0815:

Ich fand mein erstes date in der Sauna absolut das beste und prickelnste was ich bislang erlebt hab....

jo! das geht mir genauso! ist doch besser als blöd Kaffee zu trinken. es war übrigens mit einer von hier. wir waren morgens in willingen. sie war 40, verheiratet kind usw. Figur wie eine 19 jährige. als ich sie nackt sah hatte ich wirklich schlagartig einen prallen ständer. und das blieb auch so! zum glück war nichts los .............

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NiceguyPB:

sie war 40, verheiratet kind usw. Figur wie eine 19 jährige.

DAS ist ja jetzt mal wieder so eine typisch unqualifizierte Aussage...

Ich kenne 19 jährige, mit denen möchte ich weder Figur noch gesicht tauschen.... (von IQ, Bildung und Geschmack gar nicht zu reden...)

warum nur bist du der Meinung, mit 19 sei alles schick und ab 45 Mülltonne????

Geschrieben

Eines meiner besten ersten Dates war beim Ballon fahren. War niemand von hier und sehr zufällig, da ich eine Fahrt für zwei gewonnen hatte, allein unterwegs war und laut gerufen habe wer mit mir mein erstes Mal verbringen möchte.....

 

 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎04‎.‎2017 at 14:08, schrieb uulos:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb uulos:

DAS ist ja jetzt mal wieder so eine typisch unqualifizierte Aussage...

Ich kenne 19 jährige, mit denen möchte ich weder Figur noch gesicht tauschen.... (von IQ, Bildung und Geschmack gar nicht zu reden...)

warum nur bist du der Meinung, mit 19 sei alles schick und ab 45 Mülltonne????

häh? was???? irgendwie daneben dein Kommentar. wo habe ich davon was geschrieben?????? verdrehst du hier den leuten alles damit du dich ein bißchen aufregen kannst???? ich habe lediglich ein geiles saunadate beschrieben und sonst nichts! aber deine anderen 900 Kommentare sind ja auch nur gemecker über andere. wie kommts? so frustriert???? oder einfach nur eine miesepetra? kannst du wohl nicht so gut haben wenn andere sich vergnügen....... irgendwie typisch.

Geschrieben

@NiceguyPBNa ja, wenn du meine 900 Beiträge gelesen hast, hast du zumindest was für deine Allgemeinbildung getan - schaden kann dir das auf keinen Fall.... und nein, ich freue mich, wenn andere ihre Spaß haben....

außerdem bin ich alles andere als typisch...

und vielleicht lässt du dir mal deinen Satz: 40, verheiratet, Kind, Figur, wie eine 19 Jährige... durch den Kopf gehen, wenn das testosteron wieder mal auf niedrigpegel steht....

Geschrieben

Nenn' mich ruhig konservativ ... aber wozu dieser große Aufwand?? Meinst Du, eine Dame unbedingt beeindrucken zu müssen?

Selbstverständlich sollte man(n) ein wenig Aufwand betreiben - was Optik & Auftreten betrifft. Aber wenn es zwischen Beiden passt, ist ein gemeinsamer Kaffee doch völlig ausreichend und - ich zitiere Dich mal ein wenig verzerrend - "irgendwie doch wirklich schön"! Und wenn Du schon 50 Kaffeedates hattest und Du irgendwie enttäuscht bist, hat es wohl oft einfach nicht gepasst. In meiner kleinen aber feinen konservativen Welt sind solche Dates doch genau dazu da, um das rauszufinden ;-) Oder woher rührt Deine unüberhörbare Enttäuschung?

 

Geschrieben

Wenn ich schon das lese.....wieviele hier ein Niveau haben, wird mir ganz anders.....

Man kann mit jemanden auf einem Niveau.....also auf einer Höhe, einem Level sein....sonst nix.

Französisch bedeutet nicht immer Oralsex.....

Ansonsten kann man ein Niveau nur haben, wenn man es käuflich erwirbt, stiehlt, findet, es geschenkt oder vererbt bekommt.

Meins ist orange und 50 cm lang. Und um das Ganze abzurunden, hat es sogar ein Libellchen ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Niveau oder doch nur Nivea. Ich brauch beides nicht ...

Bei mir muss es direkt zur Sache (Sex) gehen, frech, frivol, tabulos, versaut .....

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich bin noch nie in ein Date, ja nicht mal an einen einzigen Abend mit einer Partnerin im selben Bett, auf die Idee gekommen, dass Date = Sex bedeutet.

Es ist doch ganz einfach: Will ich jemanden kennenlernen, muss ich diese Person nicht gleich auf Muttermale untersuchen. Das kann warten. Darf es auch, erhöht das Interesse und später den Nervenkitzel. :coffee_happy:

Klar, wer "nur" auf den Sex aus ist (das soll gar nicht abwertend gemeint sein), für den ist dies die Ausgangslage. Aber in diesem Falle kann ich das auch offen sagen. Denn mit der Einstellung geht meiner Auffassung nach jedes Date, dass der Date-Partner irgendwo zwischen "nettes Treffen" und "romantische Zeit" einsortiert, aber eben nicht als "heute wird gepoppt!" automatisch schief. Idealerweise findet man am gemeinsamen Verbringen von Zeit Gefallen und freut sich darauf, dies zu wiederholen. Zum möglichen Sex führt das entweder von ganz alleine oder einer von beiden wird signalisieren, wann es "intimer" wird (zunehmender Hautkontakt etc). Oder aber auch klarmachen (direkt wie durch Zeichen), dass eben dies nicht erwünscht ist (die legendäre "Friendzone"). Aber auch damit kann man(n/ wie Frau) leben, wenn man die gemeinsame Zeit mag. Oder?

×
×
  • Neu erstellen...