Jump to content

Analverkehr


Sissy654

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi .. Geruch und Schmecken .

des KoKus Oel wird aber erst bei 30° flüßig ... ;-)

Geschrieben

Mädel entspann dich wenn er rein will, es ist ein Muskel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Naja , diese Kandidaten hast du überall und ohne die wäre es hier langweilig !!!

...ich weiß, ohne die wäre kaum was los, denn die sind in der Überzahl. Schade...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sissy654:

Warum kommt mein Freund so schwer in meinen Arsch rein:dickface: ?

Eine perfekte Lösung könnte ein Rohrausweiter bringen, diese Rohrspreizer ermöglichen im Handumdrehen eine sanfte Lochaufdehung sogar bis ca. ø 85mm !

...hilft bei engen Löchern immer, damit krieg'ste  wunschgemäß jedes Schwanzkaliber rein geschoben...! 

:cock:

 

Geschrieben

meine Freundin und ich hatten das Problem auch ... nachdem ich den Finger reingesteckt habe und rausgefunden habe das ihr Darm nicht einfach gerade nach innen läuft war das Problem weg ... ;) viel spaß euch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puppina:

Da frag ich mich manchmal... was geht nicht in deren Kopf rein  😨😂

Unglaublich , das viele wirklich noch nichts gerafft haben. 

Unglaublicher fand ich aber ihr Profil.

Posts wie "Wer will meine Muschi sehen" und unter Suche nur "Bildertausch"...

Dass eine so extrem geile und versaute Frau ausschließlich NUR Bildertausch will, ist mehr als auffällig und unlogisch....dennoch unzählige Männer fielen da rein.

Wenn sie nur wüssten, dass sie damit einem Perversling jede Menge Wichsvorlage angeboten haben^^

Wollen sie Bilder sehen, gibt es heutzutage ganze Menge im Netz!

Aber viele sind so dumm und denken: Es gibt sicher solche Frauen, die so drauf sind... 😖🙄

Geschrieben

Ich faß dann mal zusammen :

Entspannung und Geleitgel

-Fake

- Anlauf

-FAke-

vorher Dildo

-FAKe

-am Arsch lecken 

- FAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 

Geschrieben

Der soll zufrieden sein das er ran darf ... Glückspilz ...Das kommt von ganz alleine irgendwann man muss sich drauf Einlassen können ob du oder er ist egal

Geschrieben

Warum? Gut vorbereiten und einen harten Schwanz sind wichtig. Natürlich auch Entspannung deiner Seite. Dann lasst es flutschen.

×
×
  • Neu erstellen...