Jump to content

Analverkehr


Sissy654

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu sagen, war nicht dabei ... 😋😋😋, benutzt ihr Gleitmittel? Habt ihr schon öfter Analverkehr gehabt? Dehnen und üben, üben, üben ...

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Frage. Gegenfrage: Warum ist mein Monitor immer so hell?

 

Pressen, so wie wenn Du Ka.. musst. Aber vorher sauber machen und Gleitgel nehmen. Dann rutscht der ohne Probleme rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten morgen, ganz einfach, weil er diesen nicht genug vorbereitet.

Geschrieben

Entweder weil du nicht richtig vorbereitet (er soll dich schön nass und weich lecken ... ) wurdest, oder weil "er" zu dick ist:)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sissy654:

Warum kommt mein Freund so schwer in meinen Arsch rein

Weil dein Arsch es nicht möchte.

Geschrieben

Einfach Vaseline oder baby Öl nehmen Und du musst dich schön entspannen dann klappt das auch ;-)

Geschrieben

Ich denke mal du bist nicht genug geweitet, Probiert es erstmal mit anal Plugs länger tragen, mit den Fingern weiten, mehr gleitgel

Geschrieben

Vermutlich weil Du ein so enges Arschloch hast und er kein Gleitgel benutzt... Tssss, Fragen gibts.

Geschrieben

Schonmal überlegt...was dein Anus ausser Ein-Ausfuhrstelle ist... Glutaeus Maximus - einer der grösseren Muskeln,der fast ständig am arbeiten ist,ob beim Sitzen,teils Liegen,laufen oder rennen.'Muskeln sind im Vergleich zu Haut oder Fett daher härteres,dichteres Gewebe,das allerdings bei einem Krampf so ziemlich das höchste Po-tential und grösste Dichte hat und somit auch härter als ein Knochen werden kann - hinten ist dazu auch der Eingang unflexibler

Geschrieben

läßt es langsam angeht und nehme erstmal nen Finger und etwas Creme oder was ähnliches

Geschrieben

Gleitgehl und dann langsam rein .

×
×
  • Neu erstellen...