Jump to content

Bad Boy vs. Nice Boy... Teufelin vs. Engel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

finde ich beides bescheuert.

Sehe ich auch so, ein Mensch hat mehr Facetten als nur bad und Nice 

Geil ist wenn auch das Engelein von Nebenan vögeln kann wie der Teufel, wenn man bock darauf hat. :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Hab mir glatt mal nen Profil angeguckt. Und da wundert es dich was dir für Typen zugeflogen kommen 😂. Das war eigentlich vorausschauend als du dein Profil erstelltest 😉

Wen meinst du mit deinem Einwand. mich? Sorry, da fehlt dir doch die Fähigkeit die Situation zu erfassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MadameIvy:

Wen meinst du mit deinem Einwand. mich? Sorry, da fehlt dir doch die Fähigkeit die Situation zu erfassen.

Wohl wahr  

Geschrieben

Das Engelchen mit Dreizack und Hörnchen. Die Mischung muss einfach stimmen.

Geschrieben

Ich hab's gern, wenn man mich nett und niveauvoll anschreibt - wenn sich der/die Gegenüber dann im Bett als die absolute Drecks... entpuppt - bitte. Mal sehn wer die schmutzigeren Fantasien hat. 😇😈

Geschrieben

Ich finde, Mann od Frau sollten immer auf den Punkt kommen und sagen um was es wirklich geht! Seid dirty, vulgär und verstecht euch nicht!

Geschrieben

Vertippseln sollt ihr euch auch nicht. 

 

 

Ich glaube im Restaurant mag ich es eher verhüllt... doppeldeutig.  Alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb angeleyes51:

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

Ich bevorzuge vorallem Menschen, die andere nicht in irgendwelche Schubladen packen!

Ob jemand ehrlich ist, sagt was er denkt und auch so handelt hat doch nichts mit irgendwelchen Begrifflichkeiten zu tun, sondern mit Charakter!

Hier...

vor 22 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Das eine nennt man einfach einen Schwätzer und Süssholz-Raspler und der andere ist noch lange kein "Bad Boy", nur weil der klar und direkt sagt was er will. 

wurde es treffend formuliert!

 

Geschrieben
Am 22.4.2017 at 08:12, schrieb angeleyes51:

Irgendwie scheint meine Frage nicht so verstanden worden zu sein ... 

Glaubt ihr eher dem Bad Boy , was sagt oder macht 

Oder doch lieber dem "netten" , weil es sich ja so toll und schmeichelhaft anhört ...

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

ich bevorzuge männer, die keiner der beiden von dir genannten shows abziehen, sondern sie selbst sind...die anderen beiden kasperl sind mir zu hohl und berechnend:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich bevorzuge männer, die keiner der beiden von dir genannten shows abziehen, sondern sie selbst sind...die anderen beiden kasperl sind mir zu hohl und berechnend:smirk:

Da kann ich dir nur zustimmen ... in der Realität bevorzuge ich die auch ... 

Hier aber ziehe ich diejenigen vor die direkt sagen was sie wollen und nicht rumschleimen , dann weiss ich hier schon direkt was ich zutun habe und brauche meine wenige Zeit nicht zu opfern .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bevorzuge vorallem Menschen, die andere nicht in irgendwelche Schubladen packen!

Ob jemand ehrlich ist, sagt was er denkt und auch so handelt hat doch nichts mit irgendwelchen Begrifflichkeiten zu tun, sondern mit Charakter!

Hier...

wurde es treffend formuliert!

 

Nur wo beginnt hier denn Ehrlichkeit ... wir sind hier im Internet .

Da sind verheiratete Single , Fotos die nicht den Tatsachen entsprechen oder 10 Jahre alt sind .

Und Schubladen gibt es sehr viele . 

Den Charakter lernt man aber sicher nicht hier im Chat oder beim Schreiben kennen , sondern nur real 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 at 19:19, schrieb angeleyes51:

Das Gegenteil von dem Bad Boy ist dann derjenige , der super gut reden kann und fast alles verspricht , dann aber eigentlich der wahre Wolf im Schafspelz ist . 

 

Es gibt den Wolf im Schafspelz bzw. das Schaf im Wolfspelz.

 

Heutzutage gibt es doch nix einfacheres (wenn man sich online verabredet) abzuklären was man tun oder nicht tun will.

Da ist es egal ob einer der Wolf oder das Schaf ist!

Vorher klare Absprachen wie es laufen soll und dann weiß man was einem erwartet.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb angeleyes51:

Nur wo beginnt hier denn Ehrlichkeit ... wir sind hier im Internet .

Heißt das im Umkehrschluß, daß du hier auch nicht ehrlich bist? Weil du bist ja hier auch im Internet!

Mein Gott, wenn ich sowas immer lese... da wird jedem Menschen per se erstmal Unehrlichkeit und Lügen unterstellt. Womit wir wieder bei den Schubladen wären!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Heißt das im Umkehrschluß, daß du hier auch nicht ehrlich bist? Weil du bist ja hier auch im Internet!

Mein Gott, wenn ich sowas immer lese... da wird jedem Menschen per se erstmal Unehrlichkeit und Lügen unterstellt. Womit wir wieder bei den Schubladen wären!

Ich habe nichts zuverbergen , warum sollte ich dann lügen ???

Du schreibst gerade von Schubladen , steckst mich ja auch direkt darein ... könnte ich auch machen ... werde immer stutzig bei Profilen ohne Foto ☺

Geschrieben

Du hast gefragt, wo die Ehrlichkeit beginnt, wir seien ja schließlich im Internet @angeleyes51.

Damit implizierst du, daß Menschen im Internet eher nicht ehrlich sind. Das ist für mich pauschalisierend, daher die Frage, ob du denn dann auch unehrlich bist, denn schließlich bist du ja auch im Internet.

Ich stecke dich in keine Schublade, ich hab deine Aussage hinterfragt.

Was mein fehlendes öffentliches Profilbild mit meinen Postings zu tun hat leuchtet mir nicht ein, muß es aber auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Du hast gefragt, wo die Ehrlichkeit beginnt, wir seien ja schließlich im Internet @angeleyes51.

Damit implizierst du, daß Menschen im Internet eher nicht ehrlich sind. Das ist für mich pauschalisierend, daher die Frage, ob du denn dann auch unehrlich bist, denn schließlich bist du ja auch im Internet......

Alles gut ... 

Jeder wie er möchte und meint das es richtig ist .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat minimiert
Geschrieben

Und ewig grüßt der Boy! Will der Mann heutzutage gar nicht mehr erwachsen werden? Ist das ewige Boy-Gequatsche nicht langsam peinlich oder sind es doch nur diese irrwitzigen Anglizismen, die uns Männern der Peinlichkeit preisgeben? Ich bin kein Boy! Ich will kein Boy sein!! Ich glaube, ich habe so etwas ähnliches schon einmal ausgeführt!! Meinen wir als Weiße, den schwarzen Boy, den wir als Haussklaven befehligen können? Sicherlich nicht! Oder ist der Boy, die Sehnsucht nach unserer pickligen vorputertären Zeit? Auch das wage ich zu bezweifeln!! Warum nicht Mann? Auch hier gibt es den bösen und den guten Mann und nein, Batman ist nicht der böse und Superman nicht der Gute!! Und böser Bulle, guter Bulle wird auch nicht gespielt!! Also Männet, seid stolz Mann zu sein und nicht eine Schar von unreifen Mitgliedern einer Boyband oder Boygroup!! Neue Männer braucht das Land!

Geschrieben

Ich bevorzuge einfach nur normale und ehrliche Menschen die in der heutigen Welt immer weniger werden. Klingt komisch, is aber so...

×
×
  • Neu erstellen...