Jump to content

Bad Boy vs. Nice Boy... Teufelin vs. Engel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen die auf " Bad Boys " stehen , werden Das garantiert bereuen .

Wahrscheinlich meinen die Meisten allerdings was ganz Anderes , wenn sie diesen Begriff verwenden , als Das was er wirklich bedeutet .

was macht dich so sicher? es gibt frauen die gezielt knackis anschreiben und eine beziehung suchen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum wird von euch Sexualität als was Verdorbenes definiert, was nur die "Teufel" am Besten beherrschen können, wenn sie das Natürlichste auf der Welt ist?

ja, sexualität ist was natürliches aber eigentlich dient sie der fortpflanzung und verhütung ist alles andere als natürlich...sex aus spaß kann als als verdorben angesehen werden, warum nicht?! wir sind nun mal alle verstorben, der eine mehr, der andere weniger 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

es gibt frauen die gezielt knackis anschreiben und eine beziehung suchen...

Ob das eine Idee für eine neue Datingshow ist? Mmmh... sollte ich mir versilbern lassen. "Engel sucht Teufel" oder so...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb angeleyes51:

Ich persönlich muss sagen die Bad Boys ... sie kommen direkt auf den Punkt , bleiben trotzdem zum grössten Teil höflich dabei und Frau weiss woran sie ist und kann entscheiden ob sie sich drauf einlässt.

Das Gegenteil von dem Bad Boy ist dann derjenige , der super gut reden kann und fast alles verspricht , dann aber eigentlich der wahre Wolf im Schafspelz ist . 

Ich nehme die Frau, die nicht in Schubladenkategorien denkt.

Geschrieben

Denke auch, daß man es verallgemeinern kann. Gibt auch "Bad Boys", die Ladies wie Dreck behandeln. Kann auch ne Masche sein, um sie in die Kiste zu kriegen. Lieber ein maskuliner Gentle?! Stehe auf den teuflischen Engel.😈😇😉 Schleimiges gelaber ist auch nicht meins. 😱

Geschrieben

@Relaxyourmind

Jo , Die gibt es , aber wo ist da ein Widerspruch zu meiner Aussage ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ob das eine Idee für eine neue Datingshow ist? Mmmh... sollte ich mir versilbern lassen. "Engel sucht Teufel" oder so...

ja genau...sie sieht nur den mugshot und muss das strafregister zuordnen...der gewinner kommt auf kaution frei 😜

Geschrieben

Männer hier sind weder badboy noch Nice...sondern einfach uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast aber einfach auch kein Glück....smiley_dde5ec.gif

 

 

Naja gibt nicht nur poppen im Leben.

 

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Relaxyourmind

Jo , Die gibt es , aber wo ist da ein Widerspruch zu meiner Aussage ? 

nicht unbedingt ein widerspruch aber warum sollten sie es zwingend bereuen oder gar nicht wissen worauf sie sich einlassen wenn sie von bad boy sprechen? 

Geschrieben

@Relaxyourmind

bad = schlecht 

Jeder Der sich mit schlechten Menschen einläßt wird es bereuen, ausser er ist selber ein schlechter Mensch , dann ist´s ergebnisoffen . 

Geschrieben

Oh falsche Adresse. Bitte löschen. Kannste doch?!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MadameIvy:

Männer hier sind weder badboy noch Nice...sondern einfach uninteressant.

Ach, Mensch.. Warum sprichst du unsere Gedanken so öffentlich aus 😆

Geschrieben

Jetzt wäre ein auskotz Thema nicht schlecht 😂. Einfach mal volles geistiges auskotzen 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ach, Mensch.. Warum sprichst du unsere Gedanken so öffentlich aus 😆

Sorry, zu diesem Thema kann ich nicht schweigen.

Geschrieben

Hab mir glatt mal nen Profil angeguckt. Und da wundert es dich was dir für Typen zugeflogen kommen 😂. Das war eigentlich vorausschauend als du dein Profil erstelltest 😉

Geschrieben

Frauen dürfen beides sein mal teufel mal Engel im Bett geht beides super ich bin auch mal Badboy und Godboy so wie Frau es mag

Geschrieben

Mann ist entweder Bad Boy, oder nicht. Mann kann nicht mal eben dazu werden.

Geschrieben

finde ich beides bescheuert.

×
×
  • Neu erstellen...