Jump to content

Bad Boy vs. Nice Boy... Teufelin vs. Engel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bevorzugt Ihr eher , an die weiblichen wie auch die männlichen User hier .

Ich persönlich muss sagen die Bad Boys ... sie kommen direkt auf den Punkt , bleiben trotzdem zum grössten Teil höflich dabei und Frau weiss woran sie ist und kann entscheiden ob sie sich drauf einlässt.

Das Gegenteil von dem Bad Boy ist dann derjenige , der super gut reden kann und fast alles verspricht , dann aber eigentlich der wahre Wolf im Schafspelz ist . 

Ich habe hier schon beide Varianten kennengelernt und würde jeder Zeit den Bad Boy nehmen , weil ich mich bis immer auf die mehr verlassen konnte , als auf die angeblichen Netten . 

Wie steht ihr denn dazu ... Wer ist ehrlicher ??? 

An die Männer natürlich auch ... Teufelin oder Engel 

Geschrieben

Also ich würde auch ein weibliches Bengelchen bevorzugen. :)

Geschrieben

Smile..ne Mischung wäre besser..😎

Geschrieben

Guten morgen Angel, ich bevorzuge das Spiel mit allen Sinnen und komme dann auf den Punkt.

Geschrieben

Also ich denkender Großteil der Frauen hier bevorzugt eigentlich den bad Boy Da es Ihnen das Benehmen derer zu plump ist nehmen sie aber eher den netten der beides bietet 😉

Geschrieben

Irgendwie scheint meine Frage nicht so verstanden worden zu sein ... 

Glaubt ihr eher dem Bad Boy , was sagt oder macht 

Oder doch lieber dem "netten" , weil es sich ja so toll und schmeichelhaft anhört ...

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

Geschrieben

Was will ich mit nem Engel oder Teufelchen? Wenn man es auf etwas extremes runter bringt, braucht Mann eh nur eine die die Beine breit macht und Frau braucht einen der es ihr besorgt?! Der Rest ist doch heut zu Tage mehr wie nur egal geworden...

Geschrieben

Manchmal ist es interessant, das Bild zu sehen, das jemand vom anderen Geschlecht hat. Demnach gibt es also nur Männer/Frauen, die das Eine im Kopf haben und das auch ständig kommunizieren, und Männer/Frauen, die sich berechnend verstellen und lügen, um ans Ziel zu kommen. Aha... Ein recht zynisches Bild, nicht wahr?

Ich bevorzuge Kategorie 3: Die anderen.

Geschrieben

Die Mischung macht's im Leben ein Engel und bei der liebe eine teufelin

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angeleyes51:

Irgendwie scheint meine Frage nicht so verstanden worden zu sein ... 

Glaubt ihr eher dem Bad Boy , was sagt oder macht 

Oder doch lieber dem "netten" , weil es sich ja so toll und schmeichelhaft anhört ...

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

Ok, so klingt die Frage doch anders. ;)

Ich bevorzuge Ehrlichkeit! Auch wenn sie manchmal gnadenlos ist und im ersten Moment weh tut... Denn von Lügereien hab ich nix... Im Gegenteil, sie schaden oft nur und dann noch zusätzlich, die schmerzhafte Erkenntnis, angelogen worden zu sein... Dementsprechend ziehe ich den Bad Boy auf jeden Fall vor. :)

Geschrieben

Ich bevorzuge lieber die Teufel, ich bin selbst einer :P Ich finde es besser einfach auf den Punkt zu kommen, anstatt stunden drum herum zu reden, jeder weis woran man ist, das will doch jeder?! Ich denke die ehrrlich und direkt sind den kann man eher glauben schenken. (Bad Boy/Woman). Bei der anderen Seite hat man das Gefühl die wollen irgendwas schön reden. LG ;)

Geschrieben

Ich bin auch für die Ehrlichkeit. Habe aber auch schon erlebt, das der "Nette" was nicht alles erzählt. Wozu? Wir sind alle aus demselben Grund hier, warum kann das dann nicht auch offen kommuniziert werden? Mir muss keiner erzählen, ich wäre die einzige mit der er sich trifft. Da weißt Du doch gleich, das ist Blödsinn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jule1970:

Wir sind alle aus demselben Grund hier, warum kann das dann nicht auch offen kommuniziert werden?

Liegt wahrscheinlich daran, daß wir eben nicht alle aus demselben Grund hier sind...

Geschrieben

Eine gute Mischung ist nicht schlecht. Wer mag schon jeden Tag den Engel um sich haben, das gleiche gilt für den Teufel. Man muss sich ja nicht gleich verstellen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb angeleyes51:

Irgendwie scheint meine Frage nicht so verstanden worden zu sein ... 

Glaubt ihr eher dem Bad Boy , was sagt oder macht 

Oder doch lieber dem "netten" , weil es sich ja so toll und schmeichelhaft anhört ...

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

Finde genauso, lieber Ehrlich und direkt als um den brei zu reden und probieren sich einzuschleimen, sowas mag ich auch nicht. Jeder weis was er/sie will, ehrlich sein und direkt, entweder es passt oder halt nicht ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb furnish:

Eine gute Mischung ist nicht schlecht. Wer mag schon jeden Tag den Engel um sich haben, das gleiche gilt für den Teufel. Man muss sich ja nicht gleich verstellen

Ich denke in jedem einzelnen Menschen sind Engel und Teufel verankert... ;) Es gibt keinen Menschen, der immer nur gut ist und nur Gutes tut, genauso wie es keinen Menschen gibt, der immer böse ist und nur Böses tut.

Ich habe die Frage so verstanden, welcher Facette man persönlich den Vorzug gibt... Und wenn "bad" mit gnadenloser Ehrlichkeit einher geht und "nice" als den Charmeur zu sehen ist, der alles sagt um ans Ziel zu kommen, dann bevorzuge ich persönlich den Bad Boy.

Obwohl ich persönlich, den Charmeur, viel eher unter "bad" einstufen würde. Denn für mich ist es eine schlechte Eigenschaft zu lügen um sein Ziele zu erreichen... ;)

Geschrieben

Auf den Punkt gebracht, die Mischung macht's. Ich bevorzuge direkte und ehrliche Menschen. Mit denen komme ich, weil ich selbst so bin, am Besten mit klar. Und wie heißt es so schön, Gentleman in life - Master in the bedroom! ;)

Geschrieben

Wer sagt, dass jemand, der mit Sprache umzugehen weis, nicht auch sehr direkt auf den Punkt kommen kann? ... just my 5 cent

Geschrieben

Aus meiner Sicht gibt es die coolen "Bad Boys" in die man sich verlieben könnte nur im Film ;). Ich finde die gesunde Mischung machts. Man möchte finde ich auch immer einen Partner der einem ähnlich ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ich denke in jedem einzelnen Menschen sind Engel und Teufel verankert... ;) Es gibt keinen Menschen, der immer nur gut ist und nur Gutes tut, genauso wie es keinen Menschen gibt, der immer böse ist und nur Böses tut.

Ich habe die Frage so verstanden, welcher Facette man persönlich den Vorzug gibt... Und wenn "bad" mit gnadenloser Ehrlichkeit einher geht und "nice" als den Charmeur zu sehen ist, der alles sagt um ans Ziel zu kommen, dann bevorzuge ich persönlich den Bad Boy.

Obwohl ich persönlich, den Charmeur, viel eher unter "bad" einstufen würde. Denn für mich ist es eine schlechte Eigenschaft zu lügen um sein Ziele zu erreichen... ;)

Ja du triffst es auf den Punkt. Ich hatte die Frage auch so verstanden 😊.

also in der Waagerechten habe ich auch lieber ein kleines Bad Girl 😜

Geschrieben

Ich mag den Engel, der auch mal zur Teufelin werden kann ..... alles je nach Stimmung auf beiden Seiten

Geschrieben

Ich denke man kann es nie zu 100% sagen ob es stimmt was der Engel oder Teufel sagt, da muss man schon seinem Gefühl vertrauen. Entweder man probiert es oder nicht, aber ich finde es einfach für beide Seiten besser wenn man offen und direkt ist, jeder weis woran man ist ohne das es jemand missversteht.

Ist doch auch nichts bei direkt zu sein? Wenn beide Seiten auf Sex aus sind, einfach drauf ansprechen, passt es gut wenn nicht den trennen sich die Wege, ist doch nichts bei, das gehört halt zum Leben dazu ;)

Natürlich sollte man es in einem vernünftigen Ton rüber bringen, höfflich sein usw das ist ganz klar hehe.

So sehe ich das zumindest, jeder ist nicht meiner Meinung muss auch nicht, sonst wäre es ja auch langweilig ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeleyes51:

Irgendwie scheint meine Frage nicht so verstanden worden zu sein ... 

Glaubt ihr eher dem Bad Boy , was sagt oder macht 

Oder doch lieber dem "netten" , weil es sich ja so toll und schmeichelhaft anhört ...

Ich bevorzuge Ehrlichkeit ... die Echte und keine Schleimer ... 

Und ich glaube, dass die Begriffe "Bad Boy" und "Nice Boy" zu dem, was du mit deiner Frage beantwortet wissen willst, absolut unpassend sind!

Das eine nennt man einfach einen Schwätzer und Süssholz-Raspler und der andere ist noch lange kein "Bad Boy", nur weil der klar und direkt sagt was er will. 

×
×
  • Neu erstellen...