Jump to content

Wirkt Bildung wirklich anziehend auf Frauen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 3steps:

Das ganze Leben besteht doch aus tricksen, tarnen und täuschen ...

das nennt man dann Bauernschläue:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

" Und dass man mit Beine breit machen, etwas erreichen kann, ist nur ein dummes Gerücht.......... " ( Devotin9 ) 

Also da zieh ich jetzt den Verona Feldbusch / Pooth Joker 

scheinst sie sehr gut zu kennen, um zu wissen was und wie sie alles gemacht hat

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich stimme Dir mächtig zu und darf es auch vertiefen.

Ein guter oder hoher Bildungsabschluss machen für mich nicht zwingend  Intelligenz aus.

Lebenserfahrung und die Umsetzung dieser Erfahrungen ist für mich wahre Intelligenz.

Intelligenz ist der Durst nach mehr Wissen.

Für mich waren bisher die intelligentesten Wesen die Lehrer…unabhängig von ihrem Studium…keine Ahnung wieso, aber oft haben sie die gleiche Mentalität, anders als bei höheren Berufsgruppen oder akademischen Abschlüssen: Sie hören nie auf mit dem Lernen, sie sind bescheiden, sie lernen und entwickeln sich tagtäglich(!), weil sie wissen, dass sie eigentlich nichts wissen. Das zeugt von Größe!

Geschrieben

Für mich ist das kein Grund, mich für jemanden zu entscheiden,attraktiver wirkt damit auch keiner mehr auf mich als mit einem DurchschnittsIQ-mir isses relativ egal,solange das Brot auf meinem Teller nicht mehr weiss als der Mann.. Was aber meist der totale Abtörner ist bei solchen Intelligenzbolzen: sie sind meist die vollen Kotzbrocken..warum auch immer!(halten sie sich für was besseres?)

Geschrieben

Erinnert mich an nen Witz: Anzeige: Verkaufe komplette Brockhaus Sammlung - meine Alte weiss eh alles besser ...

Geschrieben

*nur Eingangspost gelesen*

"Auf Frauen" kann halt nie hinhauen, wer sowohl Intelligenz als auch Empathie und Menschenkenntnis vereint (Immer tolle Menschen für mich), dem dürfte klar sein daß es auch hier ein "Das..und das..finden die Frauen toll" nicht gibt. Ich (Frau) find so vieles toll was einige andere Frauen eben nicht toll finden. Ergo: Schonmal ganz schwierig für mich wenn jemand meint irgendne "Allgemeingültige Weisheit" über Frauen erlangen zu können.

Nö, gibts nicht. Viele ficken bestimmt Ungebildete gern, viele legen Wert auf ne Hochschulabschluß.

Ich selbst seh das eher pragmatisch und Menschen-Abhängig...ich war schon in übelste Proleten verliebt, funzt dann auch ne zeitlang wenn das Prickeln bleibt..aber auf lange Sicht? Wer mir intellektuell nichtmal gewachsen ist an dem verliere ich gewöhnlich schnell das wahre Interesse (wenns um schnöden Sex geht: Andere Baustelle, aber wen interessiert bei nem ONS schon der IQ?)

Und..ja ich muß sagen... wer nichtmal PI kennt (oder den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang *hust*) , oder für mich rudimentäres Allgemeinwissen nicht mal ansatzweise zu erkennen gibt...jo der taugt als Ficker vielleicht aber sicher nicht als jemand mit dem ich mich übers Bett hinaus beschäftigen will.

Geschrieben

Und ich finde nicht,dass Wortwitz und co abhängig sind von Bildung und Intelligenz.. Die Oberschicht versteht doch Ironie,Sarkasmus etc gar nicht,sondern analysiert..😂😂wer Spaß haben will,muss sich in der unteren Schicht bewegen^^

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Meines Erachtens, sollte schon eine gewisse adäquate Eloquenz; bei der passenden Partnerin signifikant im Konsenz zum AKT passen. Nur " Hi und Hey oder sonstiges RTL - NIVEAU " tangiert mich peripher. Mit höflichem Gruß und dem Wunsche eines schönes Wochenende. - StolzerGermane -

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

*nur Eingangspost gelesen*

"Auf Frauen" kann halt nie hinhauen, wer sowohl Intelligenz als auch Empathie und Menschenkenntnis vereint (Immer tolle Menschen für mich), dem dürfte klar sein daß es auch hier ein "Das..und das..finden die Frauen toll" nicht gibt. Ich (Frau) find so vieles toll was einige andere Frauen eben nicht toll finden. Ergo: Schonmal ganz schwierig für mich wenn jemand meint irgendne "Allgemeingültige Weisheit" über Frauen erlangen zu können.

Nö, gibts nicht. Viele ficken bestimmt Ungebildete gern, viele legen Wert auf ne Hochschulabschluß.

Ich selbst seh das eher pragmatisch und Menschen-Abhängig...ich war schon in übelste Proleten verliebt, funzt dann auch ne zeitlang wenn das Prickeln bleibt..aber auf lange Sicht? Wer mir intellektuell nichtmal gewachsen ist an dem verliere ich gewöhnlich schnell das wahre Interesse (wenns um schnöden Sex geht: Andere Baustelle, aber wen interessiert bei nem ONS schon der IQ?)

Und..ja ich muß sagen... wer nichtmal PI kennt (oder den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang *hust*) , oder für mich rudimentäres Allgemeinwissen nicht mal ansatzweise zu erkennen gibt...jo der taugt als Ficker vielleicht aber sicher nicht als jemand mit dem ich mich übers Bett hinaus beschäftigen will.

 

Frauen sind aber auch nie zufrieden ... klappts gut im Bett, dann klappts wieder da nicht ... klappts da, dann dort wieder nicht ... Egal was Mann macht, immer ist was ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3steps:

 

Frauen sind aber auch nie zufrieden ... klappts gut im Bett, dann klappts wieder da nicht ... klappts da, dann dort wieder nicht ... Egal was Mann macht, immer ist was ...

Wo hab ich das denn gesagt? Ist immer die Frage was man will...will ich -nur-ficken is mir die Bildung egal, will ich mehr..dann nicht. Und ohja es gibt Menschen bei denen beides passt *g* 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Andererseits, sind wir doch mal ehrlich: wer gibt denn schon gern zu, dass er mit ner dummen Trulla Sex hatte??? Mit einer intelligenten Frau Sex zu haben, klingt doch viel besser, vor allem fürs Ego!

Kommt darauf an wie die dumme Trulla so aussieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Wo hab ich das denn gesagt? Ist immer die Frage was man will...will ich -nur-ficken is mir die Bildung egal, will ich mehr..dann nicht. Und ohja es gibt Menschen bei denen beides passt *g* 

Stimmt: wenn Blöd, dann gescheit ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 30pütz:

haben wir schon hier eine zwei klassen schicht????

...nicht nur 2. Aber das gibt es schon länger als manch einer meint *g*.

Genau an dieser Stelle möchte ich nochmal klarmachen:  Niemanden würde ich jemals nach seinem Bildungsstand beurteilen. Nur nach dem wie er als -Mensch- ist. Was oft viel mehr Wert hat.

Doch genauso wie nen Kerl bei ner Beziehung auf Treue wert legt, liegt mein "Fetisch" da eben auf anderen Dingen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Du legst bspw. für Dich fest, wer für Dich doof ist... (Siehe eigene Aussage 😉)

Das ist richtig...und das ist auch völlig normal. Hat was mit "Schubladen" zu tun die man manchmal braucht um Sachen oder Menschen einzuordnen. Und jeder Mensch hat unterschiedliche Schubladen. Sicher auch gemessen am eigenen Horizont.

Das was ich als intelligent einstufe, können andere auch als total dämlich empfinden. Oder umgekehrt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VollweibLE:

Das ist richtig...und das ist auch völlig normal. Hat was mit "Schubladen" zu tun die man manchmal braucht um Sachen oder Menschen einzuordnen. Und jeder Mensch hat unterschiedliche Schubladen. Sicher auch gemessen am eigenen Horizont.

Das was ich als intelligent einstufe, können andere auch als total dämlich empfinden. Oder umgekehrt.

:) Einfach mal Danke, den fand ich grad sehr schön. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3steps:

Männer haben sowieso mehr Ehrgeiz etwas zu erreichen, vor allem gute Bildung ... es mag Ausnahmen geben, aber schlussendlich legen Männer da mehr wert drauf. Und klar wirkt das auf Frauen, wissen wir doch alle ... vor allem finanziell... nix neues

Laß doch bitte die Verallgemeinerungen bleiben! Nicht alle Menschen sind gleich! Nicht alle Männer sind gleich! Und ob Du es glaubst oder nicht, auch Frauen sind nicht alle gleich! ;) Tut mir echt leid für Dich, wenn Du nur die Bekanntschaft mit solchen Frauen gemacht hast, die nur auf die Finanzen schielen.

vor einer Stunde, schrieb 3steps:

Klar doch Leveraged ... Urteilen ist einfach aber da sage ich: ok, mach das doch nach. Erreiche das, was der andere erreicht hat ... und schon da sind die meisten sogenannten Gutmenschen und Besserwisser an der Wand und still ...

Gutmenschen und Besserwisser? Sorry, aber mal ganz blöde gefragt, was ist daran schlecht, ein guter Mensch sein zu wollen? Und es gibt immer jemanden, der es tatsächlich besser weiß als man selbst! ;)

vor 40 Minuten, schrieb 3steps:

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ab nem gewissen Punkt auch etwas von den Leuten erwarten und verlangen darf sich da selbst zu bemühen, zumal heute hast alles Online, kannst dir alle Infos aus dem Netz holen, in Foren mit anderen schreiben etc., da musst nicht mal raus aus der Bude.

Nur zur Info, im Netz, steht auch ziemlich viel Blödsinn, dementsprechend, kann man sich auch die falschen Informationen aus dem Netz holen und wird somit keineswegs klüger... ;)

vor 22 Minuten, schrieb 3steps:

Erinnert mich an nen Witz: Anzeige: Verkaufe komplette Brockhaus Sammlung - meine Alte weiss eh alles besser ...

Sind wir einwenig frauenfeindlich eingestellt? Bei Deinen Kommentaren, könnte sich mir fast, solch ein Gedanke aufdrängen... ;)

vor 14 Minuten, schrieb 3steps:

 

Frauen sind aber auch nie zufrieden ... klappts gut im Bett, dann klappts wieder da nicht ... klappts da, dann dort wieder nicht ... Egal was Mann macht, immer ist was ...

Tja, das liegt wieder daran, dass Frauen unterschiedlich sind und somit auch unterschiedliche Dinge bevorzugen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

kann man Dinge wie Intelligenz und Bildung überhaupt definieren?

Für Intelligenz gibt es div. "Meßmethoden"um einen Wert zu ermitteln,der sich von einem festgelegten Durchschnittswert (meist als normal bezeichnet) abhebt. Fakt ist trotzdem,das sich dieser Wert nicht durch alle getesteten Gebiete zieht.....also sind die meisten nur in einigen, wenigen Gebieten als von Natur aus intelligent zu bezeichnen. 

Dazu kommen persönliches und gesellschaftliches Umfeld was vieles prägt und Defizite ausgleichen oder verstärken kann.

Die schulische Bildung ist für alle kostenlos,für manche trotzdem umsonst, weil es auch an jedem selber liegt,angeborene Intelligenz durch freiwillige autodidaktische Bildung zu ergänzen und zu komplettieren, aber das muß eben jeder für sich selber entscheiden,genau wie es immer  im Auge des Betrachters liegt, was er für sich als intelligent und sexy empfindet und einstuft....eine einheitliche Definition  als Richtlinie wird es nie geben und deshalb wird man auch nie sagen  können, was anziehend oder sexy auf die/den einzelne/n wirkt, es ist einfach nur unser eigenes Empfinden was jemanden in unseren Augen als intelligent und anziehend wirken  lässt, denn genau der Mensch, den die/der eine/r als dieses empfindet,kann von jedem anderen als das genaue Gegenteil empfunden werden und niemand versteht, was man selber genau an diesem einen Menschen so sieht.

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Laß doch bitte die Verallgemeinerungen bleiben! Nicht alle Menschen sind gleich! Nicht alle Männer sind gleich! Und ob Du es glaubst oder nicht, auch Frauen sind nicht alle gleich! ;) Tut mir echt leid für Dich, wenn Du nur die Bekanntschaft mit solchen Frauen gemacht hast, die nur auf die Finanzen schielen.

Gutmenschen und Besserwisser? Sorry, aber mal ganz blöde gefragt, was ist daran schlecht, ein guter Mensch sein zu wollen? Und es gibt immer jemanden, der es tatsächlich besser weiß als man selbst! ;)

Nur zur Info, im Netz, steht auch ziemlich viel Blödsinn, dementsprechend, kann man sich auch die falschen Informationen aus dem Netz holen und wird somit keineswegs klüger... ;)

Sind wir einwenig frauenfeindlich eingestellt? Bei Deinen Kommentaren, könnte sich mir fast, solch ein Gedanke aufdrängen... ;)

Tja, das liegt wieder daran, dass Frauen unterschiedlich sind und somit auch unterschiedliche Dinge bevorzugen... ;)

Das ist gut möglich ... bin ein Mann, was weiss Mann schon über Frauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3steps:

Das ist gut möglich ... bin ein Mann, was weiss Mann schon über Frauen

Smile... Du verallgemeinerst schon wieder ;) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Smile... Du verallgemeinerst schon wieder ;) 

 

Nee ... jeder hat so seine Eigenheiten und das gerade eben meinte ich mit Augenzwinkern ... ich weiss nur: gib Frau lieber recht, das nimmt ihr bissl den Wind aus den Segeln ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3steps:

Nee ... jeder hat so seine Eigenheiten und das gerade eben meinte ich mit Augenzwinkern ... ich weiss nur: gib Frau lieber recht, das nimmt ihr bissl den Wind aus den Segeln ...

Hahaha... Netter Versuch, klappt aber nicht bei jeder ;) hahaha

×
×
  • Neu erstellen...