Jump to content

Wirkt Bildung wirklich anziehend auf Frauen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das ist wieder ein anderes Thema. Ich genieße es aber mein Leben angenehm gestalten zu können.  Auch wir haben selbstverständluch Sorgen. Kein Thema. Z.B. Gesundheit kann man nicht kaufen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es ohne unseren Bildungsstand schwerer wäre durchs Leben zu gehen. Bildung hat uns Arbeitsstellen ermöglicht, die uns das Leben komfortabel genießen lässt.

Natürlich ist es schön, wenn man am Ende des Geldes nicht noch über die Hälfte des Monats übrig hat... ;) Aber solange alle Rechnungen bezahlt sind, genug Lebensmittel vorhanden sind, und man den einen oder anderen Groschen beseite legen kann, um sich dann mal was Schönes leisten zu können, ist für mich ausreichend. So weiß man das Schöne auch wirklich zu schätzen... ;)

Ich muß nicht ständig das neuste Auto vor der Türe stehen haben, mir reicht ein zuverlässiges Auto, welches mich trocken und sicher von A nach B bringt. ;)

Und zum Thema Bildung, wieviele Menschen die einen guten Bildungsstand haben, finden keinen Job, weil in deren Sparte nicht genug Arbeitsplätze frei sind, die dann unter ihrer Qualifikation arbeiten gehen müssen um ihr Leben zu finanzieren? Eine gute Schulbildung allein, reicht heut zu Tage nicht immer aus... Ohne gute Beziehungen, hat es so manch einer trotz gutem Bildungsstandes schwer...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich muß nicht ständig das neuste Auto vor der Türe stehen haben, mir reicht ein zuverlässiges Auto, welches mich trocken und sicher von A nach B bringt. ;)

Und zum Thema Bildung, wieviele Menschen die einen guten Bildungsstand haben, finden keinen Job, weil in deren Sparte nicht genug Arbeitsplätze frei sind, die dann unter ihrer Qualifikation arbeiten gehen müssen um ihr Leben zu finanzieren? Eine gute Schulbildung allein, reicht heut zu Tage nicht immer aus... Ohne gute Beziehungen, hat es so manch einer trotz gutem Bildungsstandes schwer...

Ich schon...🚗🚗🚗🙆🙆🙆🙈🙈🙈 und das brauche ich auch regelmäßig: 🌴🏝🏖. Klingt oberflächlich... Ich weiß. 

Eine Garantie ist es nicht... es erhöht aber die Chancen deutlich.

Um zurück zum Thema zu kommen. Gebildete Menschen/Männer wecken mein Interesse eher als "Normalos" und ich verbringe gerne meine Freizeit mit ihnen. 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merope:

badboy oder softi,finde ich. Diese Badboy Typen sind da am Anfang interessant so als eine Art Rebellen. Zuhause haben wir dann aber lieber den Typ der sich kümmert. Und das setzt Empathie, Verständnis und Einfühlungsvermögen voraus. Dafür muss man kein Einstein sein. Aber wir mögen ja auch jemanden der vorausplanen kann und auch eine Art Versorgung (japp Versorgung. Ich weiß das wir alle natürlich total emanzipiert sind.

Oh je, sprich bitte nur von dir oder meinetwegen von deinem Umfeld.

Mir wurde schon beim lesen über den Versorger, den ich an meiner Seite scheinbar trotz Emanzipation brauche, so furchtbar langweilig, dass mir der Kaffee fast im Hals stecken geblieben ist. Ich hoffe sehr, es gibt noch etwas zwischen BadBoy und Softi. Und was ich definitiv nicht brauche, ist ein Versorger bei dem ich das Hausfrauchen bin. Das ist nicht meine Welt... Wobei es für mich natürlich vollkommen okay ist, wenn man sich bewusst für dieses Rollenbild entscheidet, jeder wie er/sie mag. Nur bitte nicht für alle verallgemeinern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich schon...🚗🚗🚗🙆🙆🙆🙈🙈🙈 und das brauche ich auch regelmäßig: 🌴🏝🏖. Klingt oberflächlich... Ich weiß. 

Eine Garantie ist es nicht... es erhöht aber die Chancen deutlich.

Um zurück zum Thema zu kommen. Gebildete Menschen/Männer wecken mein Interesse eher als "Normalos" und ich verbringe gerne meine Freizeit mit ihnen. 😊

Warum oberflächlich? :) Es sei Dir doch von Herzen gegönnt!!! :)

Das eine gute Bildung die Chancen erhöht, da sind wir uns absolut einig... ;) 

Einigen wir uns darauf, dass wir uns Männertechnisch nie in die Quere kommen würden... ;) OK?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Einigen wir uns darauf, dass wir uns Männertechnisch nie in die Quere kommen würden... ;) OK?

😘 jawohl 👍

Geschrieben

der Typ selber , klar etwas Allgemein Wissen sollte vorhanden sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

Gebildete Menschen/Männer wecken mein Interesse eher als "Normalos" und ich verbringe gerne meine Freizeit mit ihnen

wahrscheinlich sieht es bei einem gebildeten Mann, der durch einen Schicksalsschlag arm wie eine Kirchenmaus ist, auch wieder anders aus....:$

 

Kommt wohl immer darauf an, was man selbst hat, und was man sucht....

Eine ältere oder eine reiche Frau kann in einen Mann sowas wie einen "ungeschliffenen Diamanten" sehen. Etwas Ausbaufähiges....

Wenn er nicht überdurchschnittlich intelligent wäre, aber dafür etwas anderes hat........Jugend. oder Charme...

 

Den Lebensstandard den ich gewöhnt bin, würde ich allerdings für keinen Mann der Welt aufgeben.  So gibt es für eine Partnerschaft andere Kriterien als für Sextreffen

Für Sex alleine ist  mir die Bildung nicht so entscheidend, da reicht mittelmäßig.....

.

 

 

 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SilentHill_:

wahrscheinlich sieht es bei einem gebildeten Mann, der durch einen Schicksalsschlag arm wie eine Kirchenmaus ist, auch wieder anders aus....:$

Schweres Thema... Ich gehe mit meinem Lebenspartner durch dick und dünn. Ein Schicksalsschlag kann passieren. Aber mich für einen Mann mit Schicksalsschlag und wenig Geld zu begeistern, auch wenn er noch so gebildet ist, könnte schwierig werden. 

Kommt wohl immer darauf an, was man selbst hat, und was man sucht....

Stimmt!

Eine ältere oder eine reiche Frau kann in einen Mann sowas wie einen "ungeschliffenen Diamanten" sehen. Etwas Ausbaufähiges....

Wenn er nicht überdurchschnittlich intelligent wäre, aber dafür etwas anderes hat........Jugend. oder Charme...

Oh nee, gar nichts für mich. Er sollte schon geschliffen sein 😉

Den Lebensstandard den ich gewöhnt bin, würde ich allerdings für keinen Mann der Welt aufgeben.  So gibt es für eine Partnerschaft andere Kriterien als für Sextreffen

Bin ich ganz bei dir.

Für Sex alleine ist  mir die Bildung nicht so entscheidend, da reicht mittelmäßig.....

Kann ich nicht mitreden, weil ich nur Sex mit Männern habe, die kleine Schmetterlinge im Bauch verursachen. Das sind eigentlich nur gebildete Männer. 😊

 

😉😉😉

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:51, schrieb Devotin9:

Ich muss dich enttäuschen: Masterabschluss ist nicht gleich Intelligenz. Allein, dass du es glaubst, intelligent zu sein, macht es dich aus meiner Sicht unintelligent. Intelligent ist für mich ein Mensch, der sich trotz viel Wissen und Erfolg als immernoch Lernenden sieht! Sieht er sich selbst nicht so, sondern als "angekommen", ist er dumm. Sorry, aber meine Meinung.

Ist deine Meinung. ..für mich hört sich deine Meinung nach einer Menge bullshit an...ist aber nur meine Meinung. 

 

Darüber hinaus hat der TE nichts in der Hinsicht gesagt. Du hast es einfach so interpretiert...vermutlich weil er seine aktuelle Tätigkeit erwähnt hat.

Lese ich da etwa Neid? :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Lese ich da etwa Neid? :P

Neid? Kennst du meinen Bildungsstand? Ich habe ganz und garnicht einen Grund dafür ;-P Würde das aber niemandem  vor die Nase halten, es sei denn, ich werde im privaten Gespräch direkt danach gefragt. 

Außerdem sehr schade, dass du meine Aussage nicht verstehst und stattdessen mir sowas Kindisches unterstellst...

Geschrieben

Seine aktuelle Tätigkeit war hier einen thread zu eröffnen und wie hört sich bullshit im Vergleich zu cowshit denn an ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Neid? Kennst du meinen Bildungsstand? Ich habe ganz und garnicht einen Grund dafür ;-P Würde das aber niemandem  vor die Nase halten, es sei denn, ich werde im privaten Gespräch direkt danach gefragt. 

Außerdem sehr schade, dass du meine Aussage nicht verstehst und stattdessen mir sowas Kindisches unterstellst...

Ich verstehe ganz gut, keine Sorge. 

Darüber hinaus ist es in deinem Fall eher Missgunst als Neid. ..wenn du mir schon ungefragt deinen exorbitant hohen Bildungsstand angedeutet vor die nase halten musst.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Darcone:

Ich verstehe ganz gut, keine Sorge. 

Darüber hinaus ist es in deinem Fall eher Missgunst als Neid. ..wenn du mir schon ungefragt deinen exorbitant hohen Bildungsstand angedeutet vor die nase halten musst.:clapping:

Hast du immernoch nicht verstanden...pure Zeitverschwendung...

Außerdem macht mich mein Bildungsstand weder zum besseren Menschen noch intelligenter, es ist nur ein Versuch dorthin...

Diese Einsicht fehlt dem TE und genau das kritisiere ich.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Hast du immernoch nicht verstanden...pure Zeitverschwendung...

Wie bereits erwähnt. ...ich habe da keine Probleme.

Ja hast recht....wenn jmnd so sehr von sich überzeugt ist und keine andere Meinung mehr zulassen kann dann ist eine Diskussion definitiv zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devotin9:

Hast du immernoch nicht verstanden...pure Zeitverschwendung...

Außerdem macht mich mein Bildungsstand weder zum besseren Menschen noch intelligenter, es ist nur ein Versuch dorthin...

Diese Einsicht fehlt dem TE und genau das kritisiere ich.

Du kannst deine Postings auch 10x bearbeiten. ..es ändert nichts daran dass du den EP nicht verstanden hast. Du interpretierst dein eigenes wirres zeug und kommst mit Weisheiten um die ecke die nichts mit der Sache zu tun haben (nämlich ob Bildung bzw Intelligenz auf Frauen anziehend wirkt).

 

Schon blöd wenn man anderen was unterstellt und selbst nicht merkt was man für einen Unfug von sich gibt.

Dein viel größeres Problem ist aber dass du dir Fehler nicht eingestehen willst. Selbst wenn es wie hier offensichtlich ist.

 

Wie man bei dir gut sehen kann ist "Bildung" und "Intelligenz" nicht automatisch ein Kriterium um einen Text sinngemäß und korrekt zu erfassen. Traurig traurig. 

 

Ende der lehrstunde! Schönes Wochenende noch. 

Geschrieben
Am 4/21/2017 at 17:56, schrieb Leveraged_beta:

....Ich kann mir schwer vorstellen, das ein Theaterkritiker mit einem Chemieprofessor...

Beide männlich? Dann dürfen sie nicht stock-hetero sein :-)

Aber die Antwort zur Frage: Ja, Bildung wirkt meistens anziehend. Ein schlechter Charakter oder ein ungepflegtes Erscheinungsbild können diese Anziehung dann wieder zunichte machen.

Geschrieben

Bildung ist meist mit entsprechendem Einkommen und/oder entsprechender Machtposition verbunden und kennzeichnet evolutionsbiologisch den erfolgreichen Jäger des 21. Jahrhunderts - klares Ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TransMia:

Bildung ist meist mit entsprechendem Einkommen und/oder entsprechender Machtposition verbunden und kennzeichnet evolutionsbiologisch den erfolgreichen Jäger des 21. Jahrhunderts - klares Ja.

21. Jahrhundert? Ich würde mal behaupten, dass dies seit Menschengedenken gilt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

21. Jahrhundert? Ich würde mal behaupten, dass dies seit Menschengedenken gilt.

Klar - aber im Laufe der Menschheitsgeschichte haben halt immer unterschiedliche Faktoren den erfolgreichen Jäger gekennzeichnet - das aber Bildung einen DOMINANTEN  Schwerpunkt ausmacht ist eher neueren Datums - Ende 20./Anfang 21. Jhd.

Bis in die Nachkriegszeit gab es immerhin noch nennenswerte Alternativen.

Geschrieben

Bildung und Intelligenz ist nicht gleich das selbe. Wirkt beides anziehend, oder auch nicht. Kommt ganz auf die Zielgruppe an und nicht jeder Mensch ist gleich, so ist das vor der Tür, und höchstwahrscheinlich auch hier im Forum

Geschrieben

War mal in einer Kreuzberger schule tätig. 12-14 jährige Getto girls Sprachen mich mit,Ficken? An 😂. So in etwa stellt Mann sich Bildung vor 😂

Geschrieben

Wen dich so bei mir in in Bekanntenkreis schaue nicht wirklich😂

Geschrieben

Ich finde, eine gute Bildung ist immer von Vorteil, egal ob es um einen Job oder eine Beziehung ist.

Ich selbst würde mich als ziemlich gebildet bezeichnen, kann das aber auch gut nach außen artikulieren. .. das können manche nicht, die sicherlich gleich gebildet sind. 

Bildung und Intelligenz sind 2 paar Schuhe. 

Und unter den Menschen, mit denen ich mich gern umgeben sind auch viele, die halt nicht auf der Uni waren.. die aber empathisch, hilfsbereit, humorvoll und zuverlässig sind. Die sind mir wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...