Jump to content

Vaginasauger


goseif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst nun Büchsenpumpe oder wie? Ich weiss nur, die billigen aus Kunststoff taugen nix, gibt nicht genug Unterdruck mit dem billigen Ding - besser ist es ne Handvakuumpumpe zu kaufen und ne vernünftige Schale - (KFZ Zubehör - ja, das funktioniert Einwandfrei). Das hat genug Power für solche Spielchen.

Geschrieben

Du meinst die vaginal Pumpe? Also wenn man das ganze 10-20 min macht und zwischendurch mal kurz locker lässt das das Blut weiter zirkuliert , steigert es das empfinden ungemein. Etwas tiefer angesetzt am Eingang fühlt sich danach sogar der Preis dicker an als so schon.. Wenn du dicke Schamlippen magst und deine Partnerin wenig spürt, solltet ihr das definitiv probieren! :) mich hat mein Partner drauf gebracht und es fühlt sich klasse an ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SuchenBiSie3126:

fühlt sich danach sogar der Preis dicker an als so schon..

Um welchen Preis handelt es sich? 🤔

Geschrieben

Naja da ist jede Frau wohl individuell was das angeht , stimmt wohl..

Dann so : wenn deine Partnerin dich so schon sehr gut spüren kann, dann wird sie es lieben 😉

Geschrieben

Meine frau sagt es war geil ! Haben es gestern ausprobiert !

Geschrieben

Vaginasauger ?

Ich wusste garnicht, dass eine Vagina zustaubt.

 

Geschrieben

... sollte es so sein, kann man ja zur Not auch ein Handfeger nehmen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SuchenBiSie3126:

Naja da ist jede Frau wohl individuell was das angeht , stimmt wohl..

Dann so : wenn deine Partnerin dich so schon sehr gut spüren kann, dann wird sie es lieben 😉

Was sollte meine Partnerin denn bei mir gut spüren? :crazy: Außer vielleicht Zunge und Finger.... 

Geschrieben

es fuelt sich geil and besonders mit ein mini vibrator daruntergaklemt , aber leider ist es sehr haeslich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb siiix:

es fuelt sich geil and besonders mit ein mini vibrator daruntergaklemt , aber leider ist es sehr haeslich

Es sieht nur häßlich aus, wenn gepumpt wird, als gäb es kein morgen. Also nicht exzessiv bis kurz vorm platzen, dann passt das schon. 😀

Geschrieben

Ich lass regelmäßig durchfeudeln, um die Spinnweben zu entfernen, dann muss ich nich saugen.. 😎

Ich lass dann lieber mit den Lippen an meiner Perle saugen, den Schopf zwischen meinen Schenkeln zu sehen, gefällt mir optisch besser und das Gefühl für mich (fast) unschlagbar.. 😊😊

Aber das natürlich nur meine Meinung... 😁

Euch viel Spaß beim pumpen.. 👍😉

 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78

Wer sich eh schon stundenlang in der Wanne bespassen läßt , braucht auch nich mehr feudeln :yum:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein bisschen Spaß muss sein.

Wenn man das Thema allerdings so durch den Kakao zieht, finde ich das schade.

Irgendwann traut sich dann doch keiner mehr, ernstgemeinte Fragen zu stellen. 

 

Ich gehe mal davon aus, dass eine Pumpe gemeint ist.

Da kann ich nur raten, auf die Teile mit Blasebalg zu verzichten.

Die bringen irgendwie gar nichts.

Andere habe ich noch nicht getestet.

Ich habe mir allerdings für die Brustwarzen mal ein Schröpfset zugelegt. Das nehme ich dann auch ganz gerne für den Kitzler. Allerdings nutze ich es da dann mit sehr viel weniger (ich glaube) Unterdruck als bei den Brustwarzen.

Sonst geht der Spaß extrem nach hinten los.

Das Pumpen an sich muss ja auch nicht übertrieben werden.

Leicht geschwollene Schamlippen sind einfach stärker durchblutet und empfindlicher. Mal ganz davon abgesehen, dass ein verengter Eingang mehr Reibung erzeugt. ;)

Daran kann ich nichts schlechtes finden.

Wenn man das Pumpen allerdings so ausreizt, als würde man ein Schlauchboot zum Platzen bringen wollen, dann ist es auchnicht verwunderlich, dass Frau das irgendwann eher weniger nett findet.

×
×
  • Neu erstellen...