Jump to content

Vaginasauger


goseif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe heute eine Frage an euch. wer hat schon mal Spaß mit einem Vaginasauger gehabt?

Vor allem wie fühlt es sich für die Frau an, steigert es das Empfinden?

Würde mich freuen eure Erfahrung dazu zu bekommen.

Besten Dank und weiter hin viel Spaß hier.

 

Geschrieben

Meinst du da einen mit zwei Beinen oder ein Gerät ...... ;-)

Geschrieben

Hatte das mal gemacht u empfunden hab ich nicht viel ausser Druck u Schmerz !! War nicht wirklich was für mich !! Vlt lag es auch daran dass ich schon davor Angst hatte es könnte was passieren u bin einfach zu versteift in die Sache gegangen !!

Geschrieben

Ob es für diese Sauger auch Vertreter gibt, die an der Haustür klingeln, um sie vorzuführen?

Geschrieben

Wenn vorwerk klingelt ist meine erste Frage. Penis oder vaginasauger? Was!? Staubsauger!? Wie out bist du denn 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Ob es für diese Sauger auch Vertreter gibt, die an der Haustür klingeln, um sie vorzuführen?

Kannst du den vielleicht mal zu mir schicken? 

Vorwerk, die Zeugen und Co. verjage ich immer... Aber diese Präsentation würde ich mir ja glatt mal ansehen 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

@MittenInNRW87

Wenn Du einen Termin für dieses Prachtexemplar bekommen hast, gib mal bitte Meldung. Ich bin auch neugierig.

Vielleicht könnten wir so eine Art Candle-Light-Party daraus machen, sozusagen alles in einem Aufwisch :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Wenn nächste mal nen Vertreter klingelt den bitte ich rein und überzeuge ihn das er ne sexmaschine verkauft und kein Staubsauger 😂

Geschrieben

Wie bei allem ... Klar kann man damit Spass habe ;) ... wenn Beide es wollen! ... und ob das Vakuum die gewünschte "Wirkung" hat, ist auch nicht gesagt .... Köper sind halt unterschiedlich :) ... just my 5 cent

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@MittenInNRW87

Wenn Du einen Termin für dieses Prachtexemplar bekommen hast, gib mal bitte Meldung. Ich bin auch neugierig.

Vielleicht könnten wir so eine Art Candle-Light-Party daraus machen, sozusagen alles in einem Aufwisch :smiley:

Ohja bin dabei.... 

Kerzen, Sauger, Dildos,Putzkram und Dosen... Es gibt für alles eine Party. 

Man soll die Feste feiern wie sie fallen 😂

Geschrieben

Und was bitte ist ein Vaginasauger? Habsch ja noch nie gehört. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was bitte ist ein Vaginasauger? Habsch ja noch nie gehört. 🤔

... ich gehe davon aus, er meint Vakuumglocken für die Fotze ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wizard-T:

... ich gehe davon aus, er meint Vakuumglocken für die Fotze ;)

Ups. Also ne ganz ordinäre "Muschipumpe". 

Geschrieben

Also Leute... könnt ihr auch mal normale Kommentare ablassen... aber ich muss zugeben...der Staubsauger Vertreter is gut.. 'zambrech....' Ich für meinen Teil empfinde nix dabei... 😉

Geschrieben

Ich werde der erste Vaginalstaubsaugervertreter.... Den Job muss ich haben👍👀

Geschrieben

Eine echt gute Geschäftsidee... Wie heißen die Dinger??

Geschrieben

Bissl botox ins de Lippe und ich stell mich bei Ihnen als vaginasauger vor. Beste! 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Meinste nen Womanizer??? :D

Der saugt am Kitzler...Ich hoffe nicht, dass der TE keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hat 🙊

Geschrieben

@Immer1877

" Heinzelmann Femina "

@Flowerbomb73

Ich denke nicht , Der saugt ja pulsierend an der Klit .

Allgemein:

Bei Denen die Das mögen steigert es das Lustempfinden .

Geschrieben

Also Vakuumpumpe ?!:D ich bin überfordert:D

Geschrieben

Keine Ahnung...solange sich der TE nicht beteiligt, wird das, was in seinem Kopf abgeht, für uns ein Mystery X bleiben...

Geschrieben

so ein quatsch, vaginasauger...wer's braucht...meine partnerin jedenfalls nicht...ich zieh nen golfball durch den gartenschlauch 😜

Geschrieben

Ist das was für verstaubte Vaginas? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...