Jump to content
goseif

Vaginasauger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe heute eine Frage an euch. wer hat schon mal Spaß mit einem Vaginasauger gehabt?

Vor allem wie fühlt es sich für die Frau an, steigert es das Empfinden?

Würde mich freuen eure Erfahrung dazu zu bekommen.

Besten Dank und weiter hin viel Spaß hier.

 

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben

Meinst du da einen mit zwei Beinen oder ein Gerät ...... ;-)

  • Gefällt mir 3
frau46700
Geschrieben

Hatte das mal gemacht u empfunden hab ich nicht viel ausser Druck u Schmerz !! War nicht wirklich was für mich !! Vlt lag es auch daran dass ich schon davor Angst hatte es könnte was passieren u bin einfach zu versteift in die Sache gegangen !!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Ob es für diese Sauger auch Vertreter gibt, die an der Haustür klingeln, um sie vorzuführen?

Kannst du den vielleicht mal zu mir schicken? 

Vorwerk, die Zeugen und Co. verjage ich immer... Aber diese Präsentation würde ich mir ja glatt mal ansehen 😂😂

  • Gefällt mir 5
Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

@MittenInNRW87

Wenn Du einen Termin für dieses Prachtexemplar bekommen hast, gib mal bitte Meldung. Ich bin auch neugierig.

Vielleicht könnten wir so eine Art Candle-Light-Party daraus machen, sozusagen alles in einem Aufwisch :smiley:

bearbeitet von Seelenwanderin
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn nächste mal nen Vertreter klingelt den bitte ich rein und überzeuge ihn das er ne sexmaschine verkauft und kein Staubsauger 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie bei allem ... Klar kann man damit Spass habe ;) ... wenn Beide es wollen! ... und ob das Vakuum die gewünschte "Wirkung" hat, ist auch nicht gesagt .... Köper sind halt unterschiedlich :) ... just my 5 cent

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Und was bitte ist ein Vaginasauger? Habsch ja noch nie gehört. 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was bitte ist ein Vaginasauger? Habsch ja noch nie gehört. 🤔

... ich gehe davon aus, er meint Vakuumglocken für die Fotze ;)

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wizard-T:

... ich gehe davon aus, er meint Vakuumglocken für die Fotze ;)

Ups. Also ne ganz ordinäre "Muschipumpe". 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also Leute... könnt ihr auch mal normale Kommentare ablassen... aber ich muss zugeben...der Staubsauger Vertreter is gut.. 'zambrech....' Ich für meinen Teil empfinde nix dabei... 😉

Immer1877
Geschrieben

Ich werde der erste Vaginalstaubsaugervertreter.... Den Job muss ich haben👍👀

Flowerbomb73
Geschrieben

Meinste nen Womanizer??? :D

  • Gefällt mir 1
Immer1877
Geschrieben

Eine echt gute Geschäftsidee... Wie heißen die Dinger??

Geschrieben

Bissl botox ins de Lippe und ich stell mich bei Ihnen als vaginasauger vor. Beste! 😂

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flowerbomb73:

Meinste nen Womanizer??? :D

Der saugt am Kitzler...Ich hoffe nicht, dass der TE keine Ahnung von der weiblichen Anatomie hat 🙊

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@Immer1877

" Heinzelmann Femina "

@Flowerbomb73

Ich denke nicht , Der saugt ja pulsierend an der Klit .

Allgemein:

Bei Denen die Das mögen steigert es das Lustempfinden .

Flowerbomb73
Geschrieben

Also Vakuumpumpe ?!:D ich bin überfordert:D

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Keine Ahnung...solange sich der TE nicht beteiligt, wird das, was in seinem Kopf abgeht, für uns ein Mystery X bleiben...

  • Gefällt mir 3
Relaxyourmind
Geschrieben

so ein quatsch, vaginasauger...wer's braucht...meine partnerin jedenfalls nicht...ich zieh nen golfball durch den gartenschlauch 😜

Nitrobär
Geschrieben

Gibt auch Naßsauger B|

  • Gefällt mir 2
×