Jump to content

Parkplatz treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Abend

 

Ich bin LKW Fahrer Un steh sehr oft ab Parkplätzen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie erkennt man das da eine frau oder paar/ts/TV Lust auf Sex hat bzw ob da überhaupt jemand is der lust hat 🙈 

 

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten 

Geschrieben

Innenlicht brennt oder grünes Bändchen an der Antenne

Geschrieben

@voip1 dann werde ich in zukunft darauf achten, dass das Ding aus ist, bevor ich mich auf so nen Rastplatz stelle ^^'

Geschrieben

Und ich binde grüne Bändchen an die ganzen Autos :D

Geschrieben

Die mangelnden Klamotten am Fahrer?.. :D

Geschrieben

Das müsstest du mit deiner Parkplatz Erfahrung eig am besten wissen.

Geschrieben

Würde lieber vorher was aus machen

Geschrieben

Standlicht brennt lassen steht für Mann sucht. Nebelschlussleucht Frau sucht, aber wie schon oben steht Innenbeleuchtung brennt. Oder laufe vor dem Auto rum, wenn die Lichthupe kommt (heißt es komm rein).

Geschrieben

Wenn Frauen aufm Parkplatz die Nebelschlussleute an haben, dann bedeutet das: ich habe mich zum einen verfahren und komme nicht mit der Navi zurecht, ausserdem gab es vor 4 Stunden einen Nebelfetzen und seit dem habe ich vergessen die blöde Leuchte auszuschalten. Daran erinnert mich mein Otto immer, wenn ich auf den Hof fahre!

Geschrieben

😂 find das irgendwie total lustig und hoffe nie in die Versuchung kommen zu müssen Sex aufen Rastplatz zu suchen. Aber trotzdem, gutes gelingen!

Geschrieben

Ich werde nächstes Mal aufpassen, das alles aus ist, irgendwelche Fähnchen an meinem Auto 🚗 hängen. Ist doch echt übel.

Geschrieben

Bei TV ist das ganz einfach - wer sich eine Stunde stylt und dann nachts im Fummel über einen Parkplatz läuft, macht das nicht, weil er Halma spielen nöchte. 😂

Geschrieben

Einfach raus aus dem LKW und etwas rumlaufen .Nach PKW schauen mit Kennzeichen aus der Region ,die einfach schon etwas länger rumstehen und dann abwarten.

Wenn ein LKW auf den PP steht ist es immer schwierig ob er nur Pause machen muss oder einen harten hat.

Geschrieben

Hallo, 

Ich komme aus dem Bremer Raum. Ich war letzte Saison des öfteren auf den hier beschriebenen "Parkplätzen" doch nie tat sich dort was! Was hab ich falsch gemacht?  Oder war ich einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort? 

Geschrieben

Stehe jeden morgen im wodantal auf einem pp und suche auch was geiles...leider muss ich sagen habe ich keine der zeichen jemals gesehen.

Habe die tür auf oder laufe draussen rum.

Bin auch meistens zu schüchterb un die leute anzusprechen.

×
×
  • Neu erstellen...