Jump to content

Lecken ohne ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 07:40, schrieb MadameIvy:

Nie und nimmer...sowas reizt mich nicht.

überflüssig dein Kommentar

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 08:12, schrieb Brrella:

Kann man mal machen, auf Dauer aber auf keinen Fall. Zumal wo ein Orgasmus, da gibt es auch noch mehr davon.

das ist sehr treffend ausgedrückt, warum darauf verzichten wenn es beiden etwas bringt und als Vorspiel ist es doch auch eine Variante

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 12:22, schrieb Venus8881:

Ich find ficken viel schöner , als lecken 😊

als Vorspiel vor dem ficken damit man so richtig schön geil wird ist es doch OK

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ronychka:

überflüssig dein Kommentar

Das sagt der Richtige...

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 18:51, schrieb Getera:
  • Warum nicht ! 
  • Wenn der Partner mag es und für beiden macht Spaß , dann warum nicht !?

das ist die richtige Einstellung von einer Hammerfrau

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das sagt der Richtige...

wie darf ich das verstehen ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ronychka:

wie darf ich das verstehen ?

du kannst auch mehrere Leute in einem Beitrag zitieren, du musst nicht für jedes Zitat einen neuen Beitrag posten

Bissel nervig wenn man den Thread aboniert hat und zig Nachrichten lang eigentlich nichts passiert :P

Geschrieben

Hi, ich finde sehr schön die Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen, aber die Partnerin muss es genießen könne und sich fallen lassen!

Geschrieben

.........also ich finde: nur lecken ist auch ein geile Sache! Würde gerne mal "Leckdiener" für mehrere reife Dame sein! Eine echte Traumvorstellung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie nach ner geilen ggf längeren Leckerei zwar geil und heftig kommt aber danach etwas überreizt oder übergeil ist für längeren Sex. Sie dann entweder eine Pause braucht oder ich nur noch max. 5 x mit meinem Dicken zustoßen darf und dann lieber in ihr stillhalten soll. Meist bin davon sie zum Org. zu lecken dann schon so geil dass mir das reicht zum abspritzen. 

Alternativ haltenden meine Erektion dann halt mich in ihrer engen Spalte  ruhig verhalten aufrecht. Nach ner Erholungsphase gab's dann doch noch den eine oder anderen hammerharten Ritt.

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 20:51, schrieb SeekerMan84:

Jede Frau bevorzugt doch erst lecken und dann ficken

Wie kommst du darauf ? Alle gefragt um das beurteilen zu können ? erst lecken ,dann ficken ist für mich schon wieder so ein Schema-F Prinzip ...bei dem es dann auch irgendwann mal eintönig wird.

Ich bevorzuge auch mal nur Oralsex ohne ficken. Warum auch nicht ? Muss nicht immer das volle Programm sein und macht vielleicht beim nächsten Mal Lust auf mehr....

Geschrieben

Werte Poppengemeinde.

Wahrlich gibt es doch auch mehr als nur,

dieses  "Rein und Raus " oder nur " Gehacke "...

Sei doch gerade die kostbare Blüte - der Vagina

mit zahlreichen - hocherotischen Zonen versehen...

Und meine Erfahrung; sei ein ausgiebiges - gar

intensives Spiel mit der Zunge doch recht stimulierend

und dem ekstastischem Genuß recht förderlich.

 

Mit einem höflichem Gruß

 

 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 13:59, schrieb holy_Darkness:

Wenn er geil leckt und dazu gut fingert, dann will ich auf keinen Fall etwas anderes. 1. komme ich so am liebsten 2. ggf komme ich so auch am Besten 3. hat mein Orgasmus vorrang... ;) Perfekt ist es natürlich, wenn er nach dem Orgasmus auch schön leckt, denn dann ist alles sensibel und er darf "mit seiner Zunge sauber machen" Ich genieße das sehr und mag Zungendienste auch einfach mal so. Ja, auch ohne dass ich dabei komme. Gehört halt so zu meinen Vorlieben. ^^

Dein ganzer Post spricht mir aus der Seele bzw. Zunge :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich die einzige Art, wie ich sex habe :) Mit der Zunge haha
Ficken ist nicht mein Ding, es gibt mir nicht wirklich viel. Lecken ist aber meine Leidenschaft. Ich habe daher schon sehr früh nur Frauen gedated, die sehr auf lecken stehen und sogar ohne ficken auskommen. Das ist garnicht so einfach!

Goldhamster-3540
Geschrieben

Das ist eine Frage der Disziplin, wurde wahrscheinlich das nicht aushalten

Geschrieben

Es gibt ja auch Situationen, wo Mann trotz aller Geleit keinen harten Penis bekommt. Wenn er sich dann aber mit seiner Zunge und seinen Fingern an mir aus tobt ist das doch toll. 

Wenn beides klappt, dann gerne nach mehreren Orgasmen noch ficken. Das Gefühl ist einfach toll! 

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen mit denen ich bisher zusammen war,wollten nach dem Lecken  Ficken......einige allerdings erst nach einer Pause wenn sie beim Lecken gekommen sind!!!!

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
Am 20. April 2017 at 22:11, schrieb Lovinglion30:

Lecken ohne zu ficken ist ein Thema, dass mich seit langem umtreibt. Es geht darum dem Trieb nicht nachzugeben und nach dem Orgasmus der Frau aufzuhören...

Wie steht ihr dazu? Hat das seinen Reiz oder wollte ihr dann unbedingt mehr...

'nabend,
ich antworte mal für meine Frau.

Wir haben oft Sex auch ohne GV und dann eben auch Oralsex ohne GV. Wir stehen beide darauf, den anderen bis zum Orgasmus zu bringen. Sie reagiert im Anschluss fast wie der "typische Mann". :) Sie hat nach ihrem Orgasmus keine Lust auf Mehr bei ihr. Sie braucht dann erst mal eine Ruhephase bzw. kümmert sich dann um mich.

Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...