Jump to content

Lecken ohne ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann gut damit leben , nur geleckt zu werden, wenn Mann das gut beherrscht. Ficken kann ich immer haben. 

Geschrieben

immer dieses

entweder oder

 

warum nach drehbuch? lasst der lust eurer partnerin den vorrang,

dann wird es nicht langweilig und hat den vorteil, dass frau sich richtig fallenlassen kann

 

mal so mal so und dann vllt auch mal was ganz anderes/neues probieren

Geschrieben

Devotin, wie wäre es mit einen vaginasauger? Probe testmonat mit Retoure Option ist natürlich selbstverständlich 😊😀

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Devotin9:

Lecken bringt mir abslut nichts…ich brauche was Härteres…

Wer denkt denn beim Lecken an die Frau, dem Mann muss es Spaß machen...dafür gibts ja dann was härteres wenns mal wieder länger dauert 😉

Geschrieben

Na das weis ich auch nicht 

wir machen beides

mit pause

und dann  

lecken wir bis wir wieder können

 

Geschrieben

Es ist super wenn du erst lecken wirst

natürlch mus Mann das auch üben

IMG_0679.JPG

Geschrieben

Wenn er geil leckt und dazu gut fingert, dann will ich auf keinen Fall etwas anderes. 1. komme ich so am liebsten 2. ggf komme ich so auch am Besten 3. hat mein Orgasmus vorrang... ;) Perfekt ist es natürlich, wenn er nach dem Orgasmus auch schön leckt, denn dann ist alles sensibel und er darf "mit seiner Zunge sauber machen" Ich genieße das sehr und mag Zungendienste auch einfach mal so. Ja, auch ohne dass ich dabei komme. Gehört halt so zu meinen Vorlieben. ^^

Geschrieben

Verstehe nicht warum es beim lecken um die Frau geht. Ich mach es wenn ich Bock drauf habe oder sie halt. Speziel ist es meine Stimulation 😊

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne. Die Frauen geniesen es immer und meistens kommen sie auch dabei. Ich habe kein Problem damit nicht zu ficken. Lasse mir dann einen blasen oder wichse  auf sie.Bis jetzt hat es noch jeder Frau gefallen. Stelle mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung. Also traut euch !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lovinglion30:

Dies ist eine Frage die sich vor allem an die Frauen hier wendet.

Lecken ohne zu ficken ist ein Thema, dass mich seit langem umtreibt. Es geht darum dem Trieb nicht nachzugeben und nach dem Orgasmus der Frau aufzuhören...

Wie steht ihr dazu? Hat das seinen Reiz oder wollte ihr dann unbedingt mehr...

lecken ist schön, auch gern bis ich gekommen bin aber dann nicht zu ficken ist nicht befrieidgend.

Würde das ein Mann bewußt durchziehen gäbe das ärger.

Geschrieben

Also ich als man muss ehrlich sagen ich mag es net Frau einfach den Slip weg zu ziehen und zu lecken

Geschrieben

habe ich auch schon öffters gemacht , ganz ohne weiteren sex . ist doch ok. ,

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

Meinem Mann reicht es völlig, wenn er eine Frau zum Orgasmus leckt, und wenn Sie Ihn so geil gemacht hat das er mehr braucht, geht er raus oder ins Nebenzimmer ( je nachdem wo er gerade ist ) und wichst sich einen

dabei könnte sie ihn aber bitte dann auch bei helfen, ob mit der Hand , dem Mund oder einfach nur durch kommunikation, und warum ins nebenzimmer-dann sieht er ja nichts mehr von der schönen frau...

Geschrieben
  • Warum nicht ! 
  • Wenn der Partner mag es und für beiden macht Spaß , dann warum nicht !?
Geschrieben

Also ich hatte schon die ein oder andere “Leck Affäre“ und hab das immer sehr genossen Frau so zu verwöhnen. Vor allem weil ich einen totalen Hang zu T&D habe ;) und nicht nur Frau, sagen wir mal, gerne lange so zappeln lasse sondern auch mich gerne einfach nur errege, es aber erst später zu ende bringe. Außerdem kann man lecken ja auch mit anderem kombinieren ;) und nicht einfach nur lecken.

Geschrieben

Ich schließe mich Redman von der weiblichen Sichtweise an. Ich liebe es lang und ausdauernd geleckt zu werden, habe bisher aber noch keinen Mann getroffen, der es nicht auch fordert oder den GV will

Geschrieben

Ich geh mal davon aus dass du gar nicht fixen kannst und deswegen aufs Lecken ausweichen muss. Für mich absolut unbefriedigend

Geschrieben

Glückwunsch,wenn die Frau bei dir dann auch zum Abschluss kommt..! Aber welcher Mann würde freiwillig auf seinen Spaß verzichten??

Geschrieben

lecken ohne danach schön lange und tief zu vögeln, geht gar nicht!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Newby378:

Ich geh mal davon aus dass du gar nicht fixen kannst und deswegen aufs Lecken ausweichen muss. Für mich absolut unbefriedigend

Lächel.... vielleicht mal Deine Mails lesen und beantworten ""Newby378""  ??

Geschrieben

Klar hab ich schon oft das wenigstens einer was davon hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb searchbigcock20x4:

Ich schließe mich Redman von der weiblichen Sichtweise an. Ich liebe es lang und ausdauernd geleckt zu werden, habe bisher aber noch keinen Mann getroffen, der es nicht auch fordert oder den GV will

Echt nicht?  Also ich brauch das nicht unbedingt ;) und kann locker darauf verzichten bzw. fordere da auch nix :) 

Und ich stehe total darauf lange und ausgiebig zu lecken und Frau zappeln zu lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Newby378:

Ich geh mal davon aus dass du gar nicht fixen kannst 

Ich geh mal davon aus.....dann hat er das "Besteck" vergessen. :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...