Jump to content
Leveraged_beta

AO bereut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch an keine Gangbangs teilgenommen. Kann also dazu nix sagen . Sorry 😐

Devotin9
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovepotion9:

Ich verstehe nicht wieso sich darauf überhaupt jemand darauf einlassen kann ohne den Schutz von Kondomen Sex zu haben. Gerade bei so einer Veranstaltung kennt man doch viele nicht und weiß nicht wie vorsichtig sie sonst so im Umgang mit Sex sind. Ich finde sowas absolut unverantwortlich, da kann man ja gleich russisches Roulette spielen... Dummerweise riskiert man damit nicht nur die eigene Gesundheit bzw das eigene Leben, sondern auch die der Personen die einem nahe stehen und die derjenigen mit denen man in Zukunft Sex hat. Ein Teufelskreis.

Ich denke, bei einer großen Gruppe von Menschen ist mindestens Pilz dabei, das ist ziemlich verbreitet. 

Selbst das ist wirklich keine schöne Erfahrung!

 

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zarter47:

@lovepotion9---selbst wenn man die leute gut bzw. sehr gut kennt,so weiß man doch nicht was die den lieben langen tag so alles treiben bzw. mit wem,oder?

Das meinte ich schon. Es kann dich überall erwischen 

  • Gefällt mir 1
×