Jump to content
MarinaTVMI

Gesichtslos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin zwar Neu hier aber eins kann ich nicht verstehen die Gesichtslose Profiele wie kommt es dazu? Sehen diese Menschen so schlimm aus .......

Nitrobär
Geschrieben

Nope , sie wollen entweder ihre Ruhe haben , nicht von Bekannten erkannt werden , nicht wegen ihrem Äusseren angeschrieben und und und .

ricaner
Geschrieben

Ich hab meine Gesichtsfotos in der Geheimen und schalte die denn Leuten frei deren Gesicht ich auch sehe....

Warum soll ich hier mein Gesicht zeigen bei den ganzen fotolosen und nicht ausgefüllten Profilen???

 

:coffee_morning: Da ist es mir auch völlig egal wenn ich dadurch hier vielleicht weniger Chancen habe, damit kann ich gut leben.... :clapping:

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Marina220:

Sehen diese Menschen so schlimm aus ....

also zu tode erschrocken oder davongerannt, ist bei mir noch keiner............:)

und wenn mich ein mensch näher interessiert, oder eine kommunikation entsteht, darf er auch gerne mein gesicht sehen...weshalb ich allerdings dir oder sonstwem, der mich nicht die bohne interessiert mein gesicht zeigen sollte, sehe ich überhaupt nicht ein:smirk:

bearbeitet von mondkusss
DickeElfeBln
Geschrieben

Nicht jeder User der sein Gesicht zeigt, ist eine Schönheit, gleicht sich also aus

Es ist jedem selbst überlassen, sein Profil so zu gestalten, wie er möchte

Knutschegern
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marina220:

 Sehen diese Menschen so schlimm aus .......

Ja...ich bin gebeten worden, mein Gesicht hier nicht öffentlich zu zeigen, weil es sonst geschäftsschädigend wäre.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marina220:

Sehen diese Menschen so schlimm aus ......

Ich sehe so furchtbar aus, daß ich immer nur mit Tüte über dem Kopf vor die Türe gehe! Früher haben mir meine Eltern `ne Wurst um den Hals gehängt, damit wenigstens die Vierbeiner mit mir spielen!

 

Wenn DU kein Problem damit hast, daß hier jeder Hinz und Kunz weiß, wer sich da genau hinter deinem Profil versteckt, dann ist das absolut okay @Marina220.

Versteh doch einfach, daß es Menschen gibt, die für sich selber entscheiden, von wem sie hier gesehen werden möchten! Ist eigentlich gar nicht SO schwer zu verstehen!

 

  • Gefällt mir 1
ducking
Geschrieben
Am 4/20/2017 at 19:15, schrieb Marina220:

Hallo ich bin zwar Neu hier aber eins kann ich nicht verstehen die Gesichtslose Profiele wie kommt es dazu? Sehen diese Menschen so schlimm aus .......

Das liegt einfach daran, dass die Photoapparate, die auf dem Markt sind, einfach viel zu empfindlich für mein Gesicht sind. Ratz fatz sind die hin und die Hersteller haben mich in den Garantiebedingungen explizit ausgeschlossen.

Geschrieben

Ich bin einfach die männliche Form der Medusa... Wer mich sieht erstarrt zu stein. 

 

 

Nee im Ernst ich will einfach nicht sofort erkannt werden.

rheinhirsch
Geschrieben
Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 at 20:53, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe so furchtbar aus, daß ich immer nur mit Tüte über dem Kopf vor die Türe gehe! Früher haben mir meine Eltern `ne Wurst um den Hals gehängt, damit wenigstens die Vierbeiner mit mir spielen!

 

Wenn DU kein Problem damit hast, daß hier jeder Hinz und Kunz weiß, wer sich da genau hinter deinem Profil versteckt, dann ist das absolut okay @Marina220.

Versteh doch einfach, daß es Menschen gibt, die für sich selber entscheiden, von wem sie hier gesehen werden möchten! Ist eigentlich gar nicht SO schwer zu verstehen!

 

und es gibt leider noch irgendwelche kranke die Gesichtsbilder zweckentfremden. und ich kann verstehen das sich keiner wiederfinden möchte wo er gar nicht hin möchte. .Fotomontagen sind leider keine seltenheit

invisible40
Geschrieben

wir Indianer glauben, Fotos rauben einem die Seele

dies wird im übrigen wunderbar durch die oberflächliche Selfiegeneration bestätigt

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 21:15, schrieb Marina220:

Sehen diese Menschen so schlimm aus .......

Nich ganz so schlimm wie Du, aber es ist natürlich alles Geschmacksache

Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2017 at 21:15, schrieb Marina220:

[...] Gesichtslose Profiele wie kommt es dazu?

Hallo Marina220, :monkey:

um es kurz auf den Punkt zu bringen; für "Gesichtslose Profile" gibt private und berufliche Gründe.

Unter uns sind Teilnehmer/innen die im öffentlichen Leben stehen, da könnte sich ein Profilbild nachteilig auswirken.

   Allerdings kann ein gesichtsloses/ unkenntliches Bild - was keine Rückschlüsse zulässt - ins Profil gestellt werden.

Aber auch hier wird es sicher Gründe geben es nicht zu tun.

Aly :balloon:

MrsZicke
Geschrieben

Wenn ich jemandem mein Gesicht zeige, dann mache ich es unverkleidet. Und ich bestimme gerne selbst, wem ich mich zeige.😉

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 21:15, schrieb Marina220:

Hallo ich bin zwar Neu hier aber eins kann ich nicht verstehen die Gesichtslose Profiele wie kommt es dazu? Sehen diese Menschen so schlimm aus .......

Nein, aber vielleicht aus Diskretionsgründen. 

×