Jump to content

Häufiger Profilbild-Wechsel .... Warum?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, kurzer Moment, mal überschlagen, aktuell halten wurde erwähnt, Geltungsbedürfnis ist auch abgehakt, es einfach zu können ist auch erledigt. Die Frage, weshalb sich überhaupt Gedanken darum zu machen wurde auch gestellt. Kann ich noch was beitragen, ich denke nicht.

Thema abschließend behandelt :dr_love:, kann geschlossen werden . :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht zeigen sie sich einfach gerne...? Dürfte aber bestimmt auch die Kontakte erhöhen...?

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 12:09, schrieb WilderWein69:

Einige Frauen posten hier fast täglich bzw mehrmals in der Woche ein oder mehrere neue Bilder von sich. Warum????

Damit hier gefragt werden kann.

Geschrieben

Find ich gut...Herren tun ein Bild rein und dann setzt es SPINNERTEN ab...viele Leute verändern sich ,was die Figur '' betrifft aber das Bild bleibt aus BEQUEMLICHKEIT

Geschrieben

Hypothese: häufig wechselnde Profilbilder = häufig wechselnde Sexpartner .....???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Hypothese: häufig wechselnde Profilbilder = häufig wechselnde Sexpartner .....???

 

Oha :scream:

Nu wirds tiefenpsychologisch :dr_love: :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Nu wirds tiefenpsychologisch :dr_love: :sweat_smile:

Ja da hat man seine Freud dran.... an wechselnden Bildern.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ja da hat man seine Freud dran.... an wechselnden Bildern.

 

Sigmund sicherlich auch :D

 

Geschrieben

Hallo,

wieso wird immer gleich unterstellt, dass man Aufmerksamkeitsdefizite, mangelndes Selbstbewusstsein oder sontige Macken haben muss, nur weil man Spass daran hat, sich verschieden zu zeigen?*grübel

DAS verstehe ich jetzt wiederum nicht, aber es wird mir wahrscheinlich auch keiner erklären können....

Ich weiss aber, dass ich mich amüsiere, wenn ich bei manchen Männern aufs Profil gehe...in die Aktivitäten runter scrolle und sehe, dass Bilder zum Teil Jahre alt sind.....

In dieser Zeit wird aus so manchen Waschbrettbauch ein Waschbärbauch und das erschrecken bei einem Date ist dann ganz schön groß.....

Geschrieben

Nun die Metamorphose wird halt bei Männern dokumentiert , solang´s nicht nur Jahre alte Bilder sind .

:tiger2:-----------:cat2:-------------:pig2:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Hypothese: häufig wechselnde Profilbilder = häufig wechselnde Sexpartner .....???

Eineindeutig

Geschrieben

Damit Sie in deiner timeline auftauchen. Ist wie im richtigen Leben. ..auffallen um jeden Preis. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wechsle mal wieder, ist Montag

 

Pass auf, dass die Stalker dir nicht die Bude einrennen ;) :sweat_smile:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Pass auf, dass die Stalker dir nicht die Bude einrennen ;) :sweat_smile:

Ich bin so langweilig, da wird es selbst denen zu langweilig......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin so langweilig, da wird es selbst denen zu langweilig......

Ich hätte es nicht besser formulieren können :jumping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Darcone:

Ich hätte es nicht besser formulieren können :jumping:

Ich langweile dich immer wieder gerne......

×
×
  • Neu erstellen...