Jump to content

Häufiger Profilbild-Wechsel .... Warum?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WilderWein69:

Einige Frauen posten hier fast täglich bzw mehrmals in der Woche ein oder mehrere neue Bilder von sich. Warum????

Schreibe sie an und frage nach - nur wundere Dich nicht, wenn Du ob solch einer Frage eher mit keiner Antwort rechnen darfst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kisses41:

....Leider gibt es keinen Filter für solche Bilder.

Klar gibt es das, Du mußt die FSK18-Funktion ja nicht einstellen.... Denn da muß man eben mit solchen Fotos überall auf der Seite rechnen....

Geschrieben

Ich persönlich wechsele mein Profilbild einfach nur um es aktuell zu halten. Was nutzt ein 10 Jahre altes Bild im Profil, wenn mein Datepartner mich dann deshalb nicht erkennt und an mir vorbei rennt? ;)

Geschrieben

wenn ich grad ein geiles Foto von mir gemacht habe, dann lade ich das auch hoch - fb / whatsapp... wie auch immer. habe da mal phasen an denen lade ich öfters bilder hoch und phasen in denen lade ich seltener bilder hoch. Hier aktualisiere ich meine Bilder seltener.

Geschrieben

Das Profilbild aktuell halten kann doch nur ein Vorteil sein, immerhin veraendert der Mensch sich im Laufe der Zeit auch etwas.

Geschrieben

Der Zusammenhang meiner letzten Post ist nun verfälscht. Beim löschen anderer Post sollte auch darauf geachtet werden das der Zusammenhang anderer Post beibehalten wird. Andernfalls wäre es nicht verkehrt den zugehörigen Post mit zu löschen 😉. Danke im voraus

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ricaner:

Klar gibt es das, Du mußt die FSK18-Funktion ja nicht einstellen.... Denn da muß man eben mit solchen Fotos überall auf der Seite rechnen....

Ich rede von den Bildern in privaten Nachrichten 

Geschrieben (bearbeitet)

Denn hättest Du Dir wohl mal besser das posting durchgelesen auf das Du geantwortet hast....

:coffee_morning: Da ging es nur um die Newsfeed-Fotos.....

 

Außerdem geht es im EP nur allgemein um neue Fotos.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lade gerne neue Bilder hoch ( hier eher selten) weil ich meine Bilder gerne zeigen möchte. Es steckt viel Arbeit dahinter und Fotos sind dafür da um gezeigt zu werden. 

Geschrieben

Ist das mehrmals in der Woche hochladen von Bildern nicht vielleicht ein Zeichen für die Suche nach Aufmerksamkeit und / oder Komplimenten ? Eine Selbstdarstellung? 

Geschrieben

Fishing for compliments - Frauen suchen hier Anerkennung virtueller Art. Ab und zu vielleicht auch reale Treffen aber das ist eher ein Mythos und wenig vorstellbar.

Geschrieben

Logisch das Bilder von sich selbst hoch zu laden eine Selbstdarstellung ist und

wahrscheinlich keine Bilder hochgeladen werden , die abstossend wirken sollen .

Es liegt dann im Auge des Betrachters und Das ist ja freiwillig das zu tun , wie er diese Bilder für sich bewertet .

Ich freue mich über jedes mir gefallende Bild hier . 

Geschrieben

Besser so ..als manche Männer die seit Monaten das selbe Profil bild haben ...das schon 5 Jahre alt ist mit Sonnen brille und unscharf fotografiert. ..damals noch mit etwas anderen Figur 😉😉...Klar wechsel ich auch öfters meine Bilder ..denn ich möchte hier viele Facetten von mit zeigen ..und mal ganz ehrlich ...Männer sind auf optische Reitze ausgelegt. ...was auch gut so ist ..

Geschrieben (bearbeitet)

ich seh ja auf jedem bild nicht gut aus und würde mich freuen, mal ein halbwegs anschaubares bild hochladen zu können auf dem ich mir gefalle.

bild, das will ich aber keinem antun, ich mag es ja nicht andere leiden zu sehen.

  

die leute mit häufig wechselnden fotos, zeigen ihre bilder ja gerne, das ist so als hätte man ein neues paar schuhe welches man der freundin zeigt.

" schau mal, was ich schönes neues hab " und... *ganzstolzguck*

ich finds toll wenn ich immer wieder neue bilder von anderen sehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich seh ja auf jedem bild nicht gut aus und würde mich freuen, mal ein halbwegs anschaubares bild hochladen zu können auf dem ich mir gefalle.

bild, das will ich aber keinem antun, ich mag es ja nicht andere leiden zu sehen.

  

die leute mit häufig wechselnden fotos, zeigen ihre bilder ja gerne, das ist so als hätte man ein neues paar schuhe welches man der freundin zeigt.

" schau mal, was ich schönes neues hab " und... *ganzstolzguck*

ich finds toll wenn ich immer wieder neue bilder von anderen sehe.

Wie soll man auch 1000 cm Größe auf ein Bild bekommen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klassiker2004:

Das Männchen hier ist nunmal weitgehend optisch fixiert. Da ist der Profiltext ziemlich nebensächlich. Zumal das Denken bei vielen meiner Geschlechtskollegen eh schon sehr schwer fällt, weil andere Organe die ganze Blutversorgung für sich in Anspruch nehmen.

Das stimmt, seit ich kein Foto mehr habe ist Ruhe im Karton smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Achso ... Wollte mich nicht einmischen das die Frage auf die betreffenden gerichtet ist. Kommt vor 😉😀

Geschrieben

Ich denke das es hier jeden selbst überlassen sein sollte wie oft er neue Bilder postet. Besser als wenn man hier schon seid Jahren die selben Bilder drin hat. Ich für mein Fall achte halt darauf das ich immer aktuelle Bilder hier poste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb BergischerJung63:

Und in China fällt ein Sack Reis um.... habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun als sich über solche Belanglosigkeiten den Kopf zu machen ??

Hab ihn gesehen.....;)

FB_IMG_1492714671216.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kisses41:

Sei froh wenn du nur sowas siehst.

Ein Bild von oben,Richtung Füße.Und die dann total dreckig,mit gelben langen Fußnägeln und fetter Hornhaut.

 

Orr ihhhhhh😷. 

Geschrieben

Weil ich es will und mir ists Latte, obs dem Gegenüber passt oder nicht

Geschrieben

warum macht man sich über solche belanglosigkeiten überhaupt gedanken??? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...