Jump to content

Häufiger Profilbild-Wechsel .... Warum?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Poppen Gemeinde

 

Ich bin hier seit vielen Jahren Mitglied und mir ist in der letzten Zeit eins aufgefallen dass ich nun doch mal hinterfragen möchte.

Einige Frauen posten hier fast täglich bzw mehrmals in der Woche ein oder mehrere neue Bilder von sich. Warum????

 

*************

 

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Gemeinde das hier so sieht. Wie eure Meinung dazu ist.

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Um auf sich aufmerksam zu machen! Warum denn sonst?😉

Geschrieben

Das Männchen hier ist nunmal weitgehend optisch fixiert. Da ist der Profiltext ziemlich nebensächlich. Zumal das Denken bei vielen meiner Geschlechtskollegen eh schon sehr schwer fällt, weil andere Organe die ganze Blutversorgung für sich in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Weil Männer nunmal gerne klotzen 😂 fast egal was man ihnen vor die Augen setzt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Um auf sich aufmerksam zu machen! Warum denn sonst?😉

Haben sie es bei diesem extrem unausgeglichen Anzahl an weiblichen Usern im Verhältnis zu den männlichen Usern denn nötig?

Die kriegen doch bestimmt auch ohne überhaupt ein Foto drin zu haben, genug Zuschriften, oder nicht?

Geschrieben

@1Alexandr1

manche scheinbar schon. Ich könnte sonst keinen anderen Grund erkennen. ;) Hier geht es ja nicht darum, dass man in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mal ein aktuelles Bild hochlädt, denn das ist mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise so häufig nötig. ;) Es ist außerdem ein Trugschluss, dass - bei richtig aktiviertem Filter und normalen Bildern - das Postfach täglich überquillt, wenn das Profil nicht gerade neu ist, oder sich die Frau ohne Mindestzeichen-Filter stundenlang im Chat aufhält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

@1Alexandr1 wenn das Profil nicht gerade neu ist,

Stimmt! Es sind vor allem neu angemeldete Userinnen, bei deren Profil mir auffällt, dass sie innerhalb weniger Stunden schon Nachrichten im dreistelligen Bereich erhalten haben.

Deswegen erspare ich mir auch bei denen das Anschreiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Weil Männer nunmal gerne klotzen...

:coffee_morning: Tja, hast Recht.... Die Männer klotzen und kleckern gerne.... :clapping:

 

vor 9 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Haben sie es bei diesem extrem unausgeglichen Anzahl an weiblichen Usern im Verhältnis zu den männlichen Usern denn nötig?...

Doch, haben sie teilweise nötig.... Denn die Zuschriften gehen mit der Zeit auch zurück und Prem/Vip sehen ja die Mailstatistik und wenn die Profilinhaberin auf Zuschriften kaum zurückschreibt kommen von denen keine Zuschriften mehr.... Da hoffen sie denn bei neuen Fotos wenigsten mal wieder von Normalos Zuschriften zu bekommen....

:smirk: Und wenn das alles nichts hilft, machen sie ein neues Profil auf....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

@1Alexandr1

manche scheinbar schon. 

Also mir ist hier noch keine Dame begegnet, die es so nötig hat, ständig das Profil mit neuen Bildern zu aktualisieren, weil sie angeblich nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Jedenfalls bleiben meine Anschreiben weit über 95% unbeantwortet und anderen Herren geht es hier genau so.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Herren ihr Profil aktuell halten müssen, wenn sie nicht hinten runterfallen möchten (auch wenn es hier nur wenig nützt). Ich hatte auch viele schöne Bilder drin, aber leider nirgendwo gespeichert. Leider alle gelöscht, als ich hier eine Pause gemacht habe. Das Profil vorübergehend deaktivieren geht ja hier anscheinend nicht.

Geschrieben

Na wenn man im Geschäft bleiben will.oder im gerede. Immer zu .wer will der kann. Wers brauch

Geschrieben

Kenne eine Person die es täglich und mehrmals in mehreren Portalen so handhabt. Ist ein erhöhtes Bestätigungsbedürfnis und war auch mein Grund mich zu trennen. Der Sex war auch vorhersehbar. öde 😊

Geschrieben

seid do einfach froh darüber, ist doch super, ständig was neues und schöneres zu sehen, oder wollt ihr für immer ein Bild von früher sehen? Schlech natürlich, wenn die Damen immer häßlicher werden. :-)))))))))

Geschrieben

na drei mal darfst du raten... Profilneurosen... nach dem Motto "Mehr klicks, mehr likes, stimmt ich bin was Wert" wenn du mich fragst, echter Bullshit... aber wem ist es zu verübeln. Wird uns doch täglich in der Flimmerkiste vorgelebt das wenn man nicht genug Aufmerksamkeit hat das man dann nichts ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WilderWein69:

Mahlzeit Poppen Gemeinde

 

Ich bin hier seit vielen Jahren Mitglied und mir ist in der letzten Zeit eins aufgefallen dass ich nun doch mal hinterfragen möchte.

Einige Frauen posten hier fast täglich bzw mehrmals in der Woche ein oder mehrere neue Bilder von sich. Warum????

 

*************

 

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Gemeinde das hier so sieht. Wie eure Meinung dazu ist.

 

 

Ähhh hab da mal ne frage, warum sollte man nicht posten? Sag nicht du bist von der Posten Polizei und schreibst jeden auf der öfters ein Kommentar schreibt. Wie kommt man darauf, sowas zu hinterfragen?? Wenn du mir jetzt ein Bußgeld schreibst, dann war das mein letzter Post😬😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bügelflat:

Kenne eine Person die es täglich und mehrmals in mehreren Portalen so handhabt. Ist ein erhöhtes Bestätigungsbedürfnis und war auch mein Grund mich zu trennen. Der Sex war auch vorhersehbar. öde 😊

:coffee_morning: Paßt irgendwie, auch wenn das hier nun nicht FB ist.... :clapping:

 

Satirical-drawings-about-our-society-by-John-Holcroft-1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild verkleinert
Geschrieben

Und in China fällt ein Sack Reis um.... habt Ihr wirklich nichts anderes zu tun als sich über solche Belanglosigkeiten den Kopf zu machen ??

Geschrieben (bearbeitet)

😂 👍.  Vollkommen richtig 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Wer die Zeit dazu hat.....Aber mal im Ernst: bin jetzt seit 1 Jahr angemeldet und quasi alle Männer in meiner Umgebung haben noch das selbe Profilbild, das entweder ansprechend oder, wie in den meisten Fällen, so gar nicht ansprechend ist. Da würde es dann keinesfalls schaden, wenigstens ab und zu mal ein neues Bild einzustellen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Puppina:

Sind denn " Jeden-Tag-mal-ein-neues-Schwanzbild-in-den-Newsfeed-setzen-damit-nur-ja-mal-eine-Interesse-zeigt" soooo viel besser??? :confused::grimacing:...sorry , aber das geht mir auch auf die Eierstöcke ( einen Sack hab ich ja nicht :crazy:.Kloschüsseln , Waschbecken , offene Kleiderschränke , unaufgeräumte Schlafzimmer , ungemachte Betten  ( im besten Fall noch mit Kondomen auf dem Bett oder Spielzeug ) und und und....DAS will keiner sehen !

Sei froh wenn du nur sowas siehst.

Ein Bild von oben,Richtung Füße.Und die dann total dreckig,mit gelben langen Fußnägeln und fetter Hornhaut.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay okay...dann doch lieber ein Bild mit weißen Tennissocken....uppps...hab ich weiß gesagt ?!?!...meinte gelblich-grau angehaucht :)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kisses41:

Sei froh wenn du nur sowas siehst.

Ein Bild von oben,Richtung Füße.Und die dann total dreckig,mit gelben langen Fußnägeln und fetter Hornhaut.

 

:smirk: Denn kannst Du ja froh sein das Du gerade "Normalo" bist und diese Fotos in den Newsfeed nicht sehen kannst....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

:smirk: Denn kannst Du ja froh sein das Du gerade "Normalo" bist und diese Fotos in den Newsfeed nicht sehen kannst....

Glaub mir,das bin ich.

Leider gibt es keinen Filter für solche Bilder.

×
×
  • Neu erstellen...