Jump to content
sexfans

viele negative Erfahrungen beim Daten mit Männern!

Empfohlener Beitrag

sexfans
Geschrieben

Hallo zusammen,

wollen hier mal unsere Erfahrungungen zum Daten loswerden. Was auch die Männer sich mal durch den Kopf gehen lassen sollten.

Wenn man hier im Dater mal nach interessanten Leuten sucht, was so alle 3-6 Wochen vorkommt, melden sich oft sehr viele Männer. Leider haben wir bis jetzt oft negative Erfahrungen gemacht und viele der Männer wundern sich, dass sie keine Antwort bekommen oder auch durch uns gesperrt werden, weil sie einfach nur nerven.

Es gibt im Allgemeinen ein paar Grundregeln die eigentlich jeder wissen müsste, wenn er sich bewirbt od. eingeladen werden will.

  1. viele haben keine Fotos und wundern sich wenn keine Antwort kommt...aber wer kauft schon die Katze im Sack??
  2. manche schicken nur Bilder ihrer "angeblich besten Stücke" warum?? Wir wissen wie sowas aussieht.:cock:
  3. es nervt wenn man für einen bestimmten Termin einladen möchte und die Jungs ignorieren den Profilhinweis "KEINE TAGESFREIZEIT" und  wollen sich, weil es für sie gerade mal passt irgendwann in der Woche mal treffen.
  4. viele sind sehr unverlässlich und lassen Termine einfach platzen, grundlos oder auch aus vielen verschiedenen Gründen. Das ist hier schon zur Regel geworden.:praise:
  5. manche wundern sich, dass wir auch auf die Entfernung schauen?? Wir sagen, aus Erfahrung verschwenden wir nicht ganze Tage und hunderte Kilometer wenn es schon mit den nahegelegen Dates nicht klappt.
  6. auch sehr ungeduldige Zeitgenossen sind am Start die immer gleich eine Antwort wollen.
  7. rechnet man die Zeit zusammen, wenn man alle Mails beantwortet die gewisse Kriterien schon am Anfang nicht erfüllen, dann würde aus diesem Spass hier ein Full Time Job werden....(15 Nachrichten x je 5 Minuten und das 2 oder 3 mal weil manche sich schwer tun zu verstehen) es kommen schnell 3 bis 4 Stunden zusammen.....deshalb oft keine Antwort.

So, wer es liest kann jetzt sicher verstehen warum nicht geantwortet wird und Mails mit einem kurzen "HALLO" oder"MÖCHTE EUCH GERNE TREFFEN" ohne Bild usw. ignoriert werden. Mann sollte sich nicht überheblich anpreisen sondern sich ordentlich auch mit Text und Foto vorstellen. Ihr werdet sonst ewig einsame Streiter bleiben.....da gibt es aber noch einen ganz wichtigen Hauptpunkt: DIE CHEMIE MUSS STIMMEN das solltet ihr nicht vergessen. :P

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 11:53, schrieb sexfans:

und viele der Männer wundern sich, dass sie keine Antwort bekommen

Was mich nun eher wundert, ist dann diese Aussage:

Am 20.4.2017 at 11:53, schrieb sexfans:

viele sind sehr unverlässlich und lassen Termine einfach platzen, grundlos

In anderen Worten:

Ihr beschwert Euch darüber, daß andere keine Antwort (das Erscheinen bei einem Termin) geben und daß dies angeblich grundlos sei, merkt jedoch im selben Atemzug an, daß ihr ebenfalls keine Antwort gebt - und daß hierfür Gründe existieren. Widerspruch erkannt? Das ist dasselbe Jammern wie jenes, welches ihr anderen Leuten vorwerft. Schon einmal daran gedacht, daß diejenigen einfach keine Lust mehr auf Euch haben? Daß sie festgestellt haben, daß Ihr nicht deren Ansprüchen genügt? Sie werden schon ihre Gründe haben - ebenso wie Ihr.

Und was ich mir durch den Kopf gehen lasse, entscheide noch immer ich.

  • Gefällt mir 1
sexfans
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb OneNo:

Was mich nun eher wundert, ist dann diese Aussage:

In anderen Worten:

Ihr beschwert Euch darüber, daß andere keine Antwort (das Erscheinen bei einem Termin) geben und daß dies angeblich grundlos sei, merkt jedoch im selben Atemzug an, daß ihr ebenfalls keine Antwort gebt - und daß hierfür Gründe existieren. Widerspruch erkannt? Das ist dasselbe Jammern wie jenes, welches ihr anderen Leuten vorwerft. Schon einmal daran gedacht, daß diejenigen einfach keine Lust mehr auf Euch haben? Daß sie festgestellt haben, daß Ihr nicht deren Ansprüchen genügt? Sie werden schon ihre Gründe haben - ebenso wie Ihr.

Und was ich mir durch den Kopf gehen lasse, entscheide noch immer ich.

Egal wie oder was...wollen wir Party machen, schreiben wir die bitte mit den Bild und das Durchlesen unseres Profiles...ist ne klare Ansage. Wenn wir sehen das unsere Bitte nicht ernst genommen wird, keine Antwort.

Die Jungs brauchen meinetwegen garnicht erst Interesse zu zeigen und zu antworten....wo ist hier ein Problem???

Laden wir jemanden ein auf ne Party wo halt auch Party ist und andere Leute ebenfalls anwesend, wir zugesagt aber zum Schluss der Schwanz eingezogen...warum nicht gleich am Anfang die Info das es nicht sein Ding ist???

Du fühlst dich jetzt angesprochen, es sind nicht alle so.

Aber kannste glauben es gibt ganz schöne Spinner hier, möchtegern Rammler und nix dahinter !!

sexfans
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 13:06, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Es gibt hier aber auch Abhilfen die jeder kennen müßte wenn er sich die Seite mal etwas genauer ansehen würde....

Stichwort: Nachrichtenfilter!!!!

Diese Zuschriften kann man ausschliessen durch den Nachrichtenfilter....

Man kann den Ort/Region festlegen aus derem Umkreis man nur Zuschriften haben möchte....

Dafür (oder besser gesagt dagegen) gibt es den Zeichenfilter....

:smirk: Wenn man die oben genannten Punkte im eigenen Nachrichtenfilter einstellt, werden sich die Zuschriften bestimmt gewaltig reduzieren und man braucht für die "Auswahl" nicht mehr so lange....

:coffee_morning: Wie Ihr seht, hab ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen wie man Euch hier helfen kann....

:confused: Was Ihr davon nun umsetzen möchtet liegt an Euch....

Was ist wenn ich garnicht Filtern will????

Warum sollte ich als Gastgeber so viel Ruß machen?? Die Leute die dabei sein wollen, sollten sich an unsere Bedingungen halten was nicht umgedreht.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@Silverspooon

Verantwortung ist es, Frauen nicht als Objekte und Untergebene behandeln zu wollen.

Und was Du mir bisher versucht hast, zu erzählen, war grundsätzlich immer nur "Ich kann nicht lesen und antworte den Deutschen daher mit irgendwelchen Aussagen, die nichts mit irgendwas zu tun haben." Ja, das hast Du schon sehr oft gemacht, richtig.

Und jetzt erkläre den Unterschied zwischen einer nicht erfolgten Antwort und einem nicht eingehaltenen Termin. Und am besten so, daß Du irgendwo in der Erklärung von Musikern und sexueller Nötigung sprechen kannst. Und von Caesar.

 

@sexfans

Mir ging es nur darum, daß jeder Mensch Gründe für sein Verhalten besitzt. Die für andere eventuell nicht nachvollziehbar sind, aber dennoch erfolgen Handlungen in den seltensten Fällen grundlos. So, wie Ihr Euch dazu entscheidet, keine Antwort auf Nachrichten zu geben, die Euch schlußendlich nicht zusagen, so lasse andere Leute Termine platzen. Ist halt so - sie werden ihre Gründe haben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb OneNo:

@Silverspooon

Verantwortung ist es, Frauen nicht als Objekte und Untergebene behandeln zu wollen.

Und was Du mir bisher versucht hast, zu erzählen, war grundsätzlich immer nur "Ich kann nicht lesen und antworte den Deutschen daher mit irgendwelchen Aussagen, die nichts mit irgendwas zu tun haben." Ja, das hast Du schon sehr oft gemacht, richtig.

Und jetzt erkläre den Unterschied zwischen einer nicht erfolgten Antwort und einem nicht eingehaltenen Termin. Und am besten so, daß Du irgendwo in der Erklärung von Musikern und sexueller Nötigung sprechen kannst. Und von Caesar.

 

@sexfans

Das ist schon wieder falsch, denn wenn eine Frau gerne wie ein Objekt behandelt werden will, dann hast du dies ganz bestimmt nicht zu verurteilen! 
Denn DU hast nicht zu entscheiden, was Frau will! Sondern nur Frau entscheidet wie sie behandelt werden möchte ;)! Du hast da gar nichts zu entscheiden...

Jetzt zu deiner Frage, 
Wenn du jemand anschreibst, hast du keine Vereinbarung mit dieser Person! Also ist muss er auch nicht Antworten! 
Machst du ein Date ab, hast du eine Vereinbarung getroffen... also musst du Absagen, wenn du die Vereinbarung nicht einhalten kannst! 

Beispiel, jemand liefert dir ein TV Gerät, ohne dich zu fragen, einfach weil er dir gerne ein Gerät verkaufen möchte, musst du diesen annehmen, und  bezahlen?
Nö, warum nicht?
Weil es keine Vereinbarung gab!  
Du bestellst ein TV bei Saturn, die liefern ihn, musst du ihn dann bezahlen, auch wenn du ihn nicht mehr möchtest? Ja musst du! Warum? Weil du ihn bestellst hast, du hast also eine Vereinbarung mit der Firma abgeschlossen! Wenn du den TV nicht mehr willst, musst du früh genug die Bestellung stornieren! 
Ausser die Firma Saturn sagt dir bei der Bestellung dass du jederzeit den TV zurücksenden kannst! Dann ist diese Vereinbarung bindend
Dann darf Saturn aber auch nicht plötzlich sagen, nö keine Lust mehr diesen TV zurückzunehmen, geht nicht mehr! 

Ist bei einem Date im Internet nicht anders, auch da wiederhole ich mich gerne immer wieder, wir sind hier nicht auf dem Mond, wo die Gesetze der Gesellschaft nicht mehr gelten! 
Vereinbarungen sind einzuhalten! Kann man es nicht, hat man dies früh genug bekannt zu geben! Sonst ist man verpflichtet die Vereinbarung einzuhalten! Normalerweise redet man beim Absagen einer Vereinbarung von 24 Stunden! 

****

bearbeitet von MOD-Brisanz
es braucht nicht unendliche Beispiele ab wann es eine Vereinbarung ist!
sexfans
Geschrieben

Fackt ist das es sich hier nur um Spass handelt.

Nichts sollte in Arbeit oder Ärger ausarten.

Die Leute sollen einfach nur lesen und das Gelesene richtig deuten, dann braucht er sich letztendlich nicht zu ärgern wenn er auf seine Post keine Anwort bekommt.

Was hier von Euch übersehen wird, sind nämlich die vielen die angeblich Gründe haben in Wirklichkeit aber nicht ganz klar ticken. Einen Grund etwas nicht zu machen gäbe es nicht, wenn ich dieses erst garnicht machen will...

Nicht versuchen schön zu reden sondern offen und ehrlich sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sexfans:

Fackt ist das es sich hier nur um Spass handelt.

Nichts sollte in Arbeit oder Ärger ausarten.

Die Leute sollen einfach nur lesen und das Gelesene richtig deuten, dann braucht er sich letztendlich nicht zu ärgern wenn er auf seine Post keine Anwort bekommt.

Was hier von Euch übersehen wird, sind nämlich die vielen die angeblich Gründe haben in Wirklichkeit aber nicht ganz klar ticken. Einen Grund etwas nicht zu machen gäbe es nicht, wenn ich dieses erst garnicht machen will...

Nicht versuchen schön zu reden sondern offen und ehrlich sein.

Ich persönlich glaube eben immer noch, dass ganz viele Männer hier gar keinen Sex wollen! Sie wollen nur damit angeben können, und dann reicht ja die Einlandung zum Sex schon. 
Ich kann diese dann überall herumzeigen, und allen eine Geschichte auftischen, wie das Date war... auch wenn ich gar nicht da war! 
Für mich ist dass ein Hauptgrund, warum Männer sich hier anmelden, ein Date vereinbaren und dann nicht erscheinen. 

Kenne so viele Männer die mit dem Mund (doppeldeutig verstehen, also sie sagen sie haben so viele oral befriedigt) 1200 Frauen befriedigt haben, aber nicht mal wissen, dass eine Frau 4 Schamlippen besitzt... bei den 1200 mal lacken einfach übersehen... 
Männer reden so viel über Sex, und tun so wenig... so sind viele Männer! 

bearbeitet von Silverspooon
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

@Silverspooon

Ziemlich viele Worte für etwas, das man einfach mit "Es gehört zum guten Ton, Termine einzuhalten." umschreiben kann.
Schaffst Du es eigentlich auch, Dich kurz zu fassen, wenn Du schon nicht simple Bitten nach Caesar, Musikern und sexueller Nötigung erfüllen kannst? Wobei Dein Fernseh-Beispiel an der Stelle reichlich mau ist. Ich gebe Dir aber gern noch eine Chance:
Erkläre nun den Unterschied zwischen einer kurz vor anstehendem Termin erfolgten Absage und einer lange davor gegebenen. Jetzt aber wirklich mit Caesar. Das schaffst Du, da bin ich sicher.

P.S.:
Verantwortung ist es, Frauen nicht als Objekte und Untergebene behandeln zu wollen.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Ja nun, auch wenn der Kerl Caesar heist platzen auch bei uns immer wieder Herrendates. Allein die Tatsache das in den 8 Jahren die wir hier sind kein Männersexdate zustande gekommen ist sagt schon alles. Mit Paaren sieht die Bilanz zwar besser aus aber die Herren der Paare haben sich dort auch nicht mit Ruhm besudelt. Viel Tralarium um nix als heisse Luft. Von daher braucht sich auch niemand beschweren das es so ist wie es ist. Und ganz nebenbei sind wir nu wieder beim Thema. Wir werden berichten wie ein neuerlicher Versuch verläuft. Es ist ja nur eher ein Versuchsspaß von uns. Wenns klappt ists gut, wenn nicht werden wir auch nicht daran sterben.

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@sexfans

Ein " Denkanstoß " macht nur Sinn , wenn der Empfänger auch bereit sich zu hinterfragen , insofern vermute ich das Deiner " Eurer in´s Leere läuft .

Kommuniziert Eure regeln auf dem Profil und sanktioniert Verstöße dagegen .

Geplatzte dates sind wohl so auch nicht gänzlich  zu vermeiden , 

also halte ich es für sinnvoll , immer einen " Plan-B " zu haben , um den Ärger in sehr engen Grenzen zu halten . 

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

....Kommuniziert Eure regeln auf dem Profil und sanktioniert Verstöße dagegen ...

Ich denke mal nicht das es am Profil liegt sondern eher an den Dating-Anzeigen die sie hier ab und zu schalten. Dort werden denn bestimmt keine Auswahlkriterien reingeschrieben....

Im alten Forum konnte man das damals immer gut sehen, da wurde noch Wochen später auf eine Anzeige geantwortet obwohl der Termin schon lange vorbei war. Denn es wurde einfach nur auf die Anzeige geantwortet....

 

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

....Ein " Denkanstoß " macht nur Sinn , wenn der Empfänger auch bereit sich zu hinterfragen , insofern vermute ich das Deiner " Eurer in´s Leere läuft ...

:smirk: Ich hab den TE's durch mein posting weiter oben einen "Denkanstoß" gegeben wie sie das Dilemma etwas einschränken könnten....

Aber wie Du ja lesen kannst läuft es bei denen auch "ins Leere"....

Nitrobär
Geschrieben

@ricaner

Jupp B|

sexfans
Geschrieben

ich sag mal,

da sich hier eh nur Männer melden die ja warscheinlich sooooooo viel mitreden können,

hat es keinen zweck weiter zu posten.

Ihr habt natürlich soooooo viel Erfahrung, wisst was gemeint ist und habt sicher alle schon viele Swingerpartys organiesiert.

Sorry aber wir verbiegen uns nicht, wenn wir jemanden einladen wollen, so weit kommts noch.

Der Betrag sollte ein Denkanstoss sein nichts weiter.

Kann man sich bei den Herren echt kaputt lachen. Ihr könnt Eure Dates sicher alle klüger postieren, so wie ihr hier antwortet...eigentlich könnt ihr hier garnicht mitreden.

OneNo
Geschrieben

@sexfans

Können wir nicht? Galt der "Denkanstoß" nicht den Männern?

Und da antworten Männer, um ihre Sicht der Dinge darzulegen - und dann ist es verkehrt?

Darüber solltest/solltet Du/Ihr einmal nachdenken...

  • Gefällt mir 2
single9183
Geschrieben

Also ich kann echt nicht nachvollziehen das so viele die Dates nicht einhalten. Das hab ich noch nie gemacht. 

Wenn vorher miteinander eine Weile geschrieben wurde und man sich besser kennen gelernt hat, sehe ich echt kein Problem in einem Treffen... Ist doch der Sinn dieser Seite oder??? :-)

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wir vollziehen es gerade jetzt nach da wiedermal ein Date platzt.

  • Gefällt mir 2
sexfans
Geschrieben

@OneNo

Klar könnt ihr Eure Meinung sagen.

Aber Tips wie wir hier Filter setzen od. nicht.

Wie wir Dates setzen und Kriterien erklären könnt ihr Euch sparen, wenn Ihr keins davon gelesen habt.

Ich sag nochmal, eigentlich idiotensicher wenn man lesen kann.

Als Beispiel: Wir machen Samstag Party und es können sich gern ein paar nette Typen bitte aber mit Foto melden. Bitte unser Profil auch lesen...stand jedes mal freundlich drin.

Es melden sich im Schnitt 27 Leute die Interesse haben. 2 Paare der Rest Männer die wir natürlich auch bei einer Truppe von 8 Paaren nicht alle einladen wollen. 8 Männer sind immer dabei die kein Foto posten und sich unbedingt mit uns vorher od. nachher in der Woche treffen wollen??????? Was soll der Scheiß wenn auch im Profil steht das wir keine Zeit in der Woche haben und für einen Partytermin suchen??

  • Gefällt mir 1
single9183
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonchilds:

Wir vollziehen es gerade jetzt nach da wiedermal ein Date platzt.

Was kommen denn dann für Ausreden? Dafür das hier viele meckern das nie ein Treffen klappt, scheinen einige ja dann selber schuld zu sein. Ist mir echt unverständlich.

moonchilds
Geschrieben

Da kommen alle möglichen Ausreden oder auch garnix mehr. Alles schon gehabt. Da mussten z.B. plötzlich Kaninchen vor einem Gewittersturm gerettet werden bei strahlenden Sonnenschein und 20km Entfernung oder aber doe Schwester ist ausgegangen und man muß Babysittenwobei si h die Schwester um Stunden verspätet oder der gute alte Autounfall und und und. Bombendrohung war auch mal dabei sowie das man plötzlich Samstag Abend beruflich nach London muß.  Reicht das erstmal?

single9183
Geschrieben

@moonchilds 

Ähm ja... Das reicht erstmal ;-) Alles klar.Wow!!!

mieh001
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexfans:

Was ist wenn ich garnicht Filtern will????

Warum sollte ich als Gastgeber so viel Ruß machen?? Die Leute die dabei sein wollen, sollten sich an unsere Bedingungen halten was nicht umgedreht.

Dann darfst du dich auch nicht beklagen, dass du nicht die Anschreiben bekommst, die du möchtest.

Das sind selbst gemachte Probleme, die du hast. 

Oder willst du einfach nur Werbung für deine Partys machen?

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Silverspooon:

Wenn du jemand korriegieren möchtest, sollte es schon stimmen, machst dich sonst nur zum Affen!

wenn mann jemanden korrigieren möchte und korrigieren noch nicht mal schreiben kann, macht man sich übrigens zum ganz großen affen:smirk:

 

aber zum thema

wer nicht fähig ist zu filtern braucht auch nicht wortreich zu jammern und zu zetern

ach und wenn jemand "viele negative Erfahrungen beim Daten.........." macht, dann ist es immer sinnvoll, sich selbst zu hinterfragen...einfacher ist es natürlich, die schuld immer bei anderen zu suchen........¬¬

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
×