Jump to content

anschreiben, gelesen - Nein, danke...ohne das profil sich anzuschauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mi-k-te:

warum schaut ihr euch nicht dann auch das profil an..

Weils nicht mehr nötig ist

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jacky351:

was ist denn das für ein Scheiß ,unglaublich

Ich will auch nicht "erobert" werden. Denn idealerweise ist eine solche Annäherung ein gegenseitiges Spiel auf Augenhöhe und nicht: der Mann balzt so lang an dem Weibchen rum, bis es irgendwann ermüdet einknickt. 

Ich möchte nicht, dass sich ein Mann für mich zum Affen macht, damit ich ihm dann huldvoll von oben herab meine Gunst gewähre. Sowas find ich total abtörnend. 

Überhaupt dieses ganze martialische Vokabular, wo auch "um die Frau kämpfen" und ähnlicher Kram reinfällt...für mich klingt das alles nach belästigen und nerven, wenn das Gegenüber gar nicht will. 

• Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

@Lichterloh81

Ha Du hast mich noch nicht im Freibad mit meiner Super Soaker mit 25 Liter Rückentank kämpfen sehen :yum: 

Geschrieben

Um eine Frau/einen Partner zu kämpfen heist ja nicht das man Gewalt ausübt. Darüber hinaus ist es schon ein Unterschied um jemanden zu kämpfen um denjenigen als Partner zu bekommen oder um eine bestehende Partnerschaft zu erhalten. Letzteres ist eigentlich jeden Tag ein wenig Kampf. Wobei da das bemühen umeinander gemeint ist und auch etwas Langweiligkeitsprophylaxe. Wird eine Beziehung langweilg dauerts meist nicht mehr lang. Allerdings ist das auch wieder eine individuelle Sache weils eben jeder anders sieht und handhabt.  Nein, auch bei uns ist nicht alle Tage Sonnenschein und ob unser Weg richtig ist wird nur die Zeit zeigen. Davon ab schweift das jetzt schon ganz schön von der Eingangsfrage ab.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jacky351:

völig richtig ,Frauen wollen immer noch noch erobert werden und reagieren nicht auf jeden Anmache auch wenn es es erstma lnur schritlich ist also

NEIN, ich will dazu verführt werden, mich mit demjenigen auseinanderzusetzen

• Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Silverspooon:

Das Anschreiben muss also der sexuellen Vorliebe angepasst werden... damit es zum erfolg führt! 

Und darum ist es auch so wichtig, das Profil zu lesen! Weil du dann dein Anschreiben auf die Bedürfnisse der Frau anpassen kannst!

Also ist das Ganze für Dich auch nur ein "Spiel" und nicht authentisch. 
Wie wäre es, dass Frau ein Mensch ist. Der Gefühle, Hirn und Bedürfnisse hat. Also kein Objekt zum Vögeln. Und Frauen merken es, wenn man(n) sich verstellt, keine eigenen Vorstellungen von Frau hat und zu Ihm passen könnte. "Hauptsache was zum Vögeln."

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb jacky351:

was ist denn das für ein Scheiß ,unglaublich

ich empfinde es eher als unglaublichen scheiß, um mal bei deiner  aufschlussreichen wortwahl zu bleiben, wenn eine frau meint, behaupten zu müssen, FRAUEN wollen erobert werden

ich kenne genügend frauen, die auf derlei blöde spielchen gut verzichten können...na und manche brauchens scheinbar fürs ego

bearbeitet von mondkusss
ricaner
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jacky351:

.... Frauen wollen immer noch erobert werden...

:confused: Mmmmmh???

:smirk: Und ich Dummerchen dachte immer das irgendwelche Treffen, Freundschaften oder Beziehungen nur durch gegenseitiges Interesse zustande kommen und nicht wieviel man schleimt oder der Frau Honig um den Mund schmiert....

:coffee_morning: Man(n) lernt hier echt nicht aus.... :clapping:

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bin ich schon drin ? 

Das kommt doch erst später.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Joker139
Einmal ist genug
Eisi751
Geschrieben

Um was ging es nochmal in dem Thread? 🤔 Dachte immer, ich schweife vom Thema ab....🙄

Joker139
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mondkusss:

schlachtschiff,

vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

Entern iss erobern nur auf piratisch :yum:

vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Um was ging es nochmal in dem Thread? 🤔

Um die Seefahrt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So, Ihr Lieben, das reicht jetzt mit den "offTopic-Ausflügen". ;)

Bitte zum Thema schreiben oder rausbleiben und in der offTopic-Rubrik ein Thema zum weiteren Herumalbern suchen. Danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Team Poppen.de

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 11:50, schrieb mi-k-te:

warum schaut ihr euch nicht dann auch das profil an...und löscht einfach und drückt  den "Nein,danke - Button"

Warum soll ich mir ein Profil noch anschauen, wenn ich die Eckdaten, ein Bild sehe, welches mir nicht zusagt?

vor 23 Stunden, schrieb jacky351:

Frauen wollen immer noch erobert werden

DU vielleicht, andere vielleicht! Aber es gibt genug Frauen, die von so einem Schmodder gar nichts halten, mich eingeschlossen!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mondkusss:

nn kann der kerl von mie ackesolange erobern, bis ich dwenn du für dich sprichst, meinetwegen...ich bin kein schlachtschiff, das man erobern muss...wenn ich nicht antworte,

was ist denn das für ein Scheiß ,u dann hat das seinen grund und da¬¬nervbacke irgendwann auf igno pir ausnglaublich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn du für dich sprichst, meinetwegen...ich bin kein schlachtschiff, das man erobern muss...wenn ich nicht antworte, dann hat das seinen grund und dann kann der kerl von mir aus solange erobern, bis ich die nervbacke irgendwann auf igno packe¬¬

du klingst  schon sehr beleidigend  finde ich , lies mal bitte deine Nachricht ,als was betitelst du mich ,es kann hier im Forum keine  normale Unterhaltung geben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
x
Joker139
Geschrieben

Gibt´s den Wortsalat auch in Deutsch?
Wie schon gesagt, ich will und werde mit Sicherheit keine Frau erobern, ich versuche sie für mich einzunehmen. Vielleicht auch für mich zu begeistern.

NeXuS732
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2017 at 11:50, schrieb mi-k-te:

hi das richtet sich an alle...man schreibt wem an so "wie es gewünscht ist"  ...und bekommt als Antwort einfach nein danke...ohne sich überhaupt das profil anzuschauen...

...man kommt durch den filter , weil die angaben passen...

...man passt auch nach dem profiltext oder date anzeige ins suchbild...

warum schaut ihr euch nicht dann auch das profil an...und löscht einfach und drückt  den "Nein,danke - Button"

wem geht es genauso? 

die nein,danke-button nutzer dürft euch auch gern dazu äußern...

Sei froh das Du wenigstens ne Antwort bekommen hast und wenn's nur die vom "Nein,danke - Button" ist, die meisten Frauen sind nicht mal in der lagen den anzuklicken ;)

bearbeitet von NeXuS732
cuddly_witch
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 23:42, schrieb magnifica_70:

Weils nicht mehr nötig ist

Genau! Mache ich auch so. Du hast z.B. ein Foto ohne Brustbehaarung. Ein Mann ohne Brustbehaarung möchte ich nicht und deswegen würde ich dir auch ein nein-danke schicken ohne mir dein Profil anzukucken. Dafür kriegen Frauen einfach zuviele Nachrichten.