Jump to content

Die Macht/der Stellenwert des Humors beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag euch allen,

würdet ihr euch als humorvoll beschreiben? Wer jetzt mit "Ja" antwortet, klingt eher eitel; wer dagegen "auf keinen Fall" sagt, beweist Humor - und die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

In vielen Profilen liest man, dass neben vielen anderen Attributen auch der Humor verlangt/gesucht wird. Doch welchen Stellenwert hat er wirklich?

Inwieweit kann der Humor andere Makel/Defizite ausgleichen? Hat man bei ähnlichem/gleichem Humor automatisch besseren Sex?

Im Gegensatz dazu stellen sich die Fragen auf, ob ein unterschiedlicher Humor zu schlechterem Sex führen muss? Hat der Humor überhaupt Einfluss auf den Sex?

Ihr seid gefragt

Mit Gruß

Euer enthaltsamer Reinhard

  • Gefällt mir 4
Watcher2012
Geschrieben

Humor führt zu Abwechslung.

Lustauflust1965
Geschrieben

Moin, ich denke, wer will schon mit nem "Stinkstiefel" Sex haben? Humor macht einen aber auch nicht hübscher.LG

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich nehme mich selber nicht für ernst. Ich kenne auch keinen Ernst. Hier auf dem Dorf soll aber ein 50jähriger Ernst wohnen.

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Ich hab nur schlechten Sex. Aber dafür lustigen ;)

  • Gefällt mir 5
kleinesDickesLuder
Geschrieben

Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht. Ich finde "lachen" beim sex wichtig aber ob man Defizide weg lachen kann/soll- ich glaube eher nicht, das könnte peinlich werden

  • Gefällt mir 3
jan36bln
Geschrieben

Also ich gehe zum lachen in den Keller

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo habe viel Humor.Aber der falsche Gag beim Sex zur falschen Zeit kann auch Stimmungsvoller sein. Über seine Männlichkeit ihre Brüste oder Po können schon blöd laufen.

Geschrieben

Ich lache sau gern beim Sex. Gehört dazu, muss man(n) aber wohl ab können, sonst gibt das spontanen, ausgefallenen Sex 😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber natürlich ist beim Sex auch Humor wichtig ! Sex ist doch nichts "stinkernstes" !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sollte Stimmungs Killer heißen. SORRY

Geschrieben

Nicht Lachen zum kaschieren von anderen Unzulänglichkeiten benutzen. Das kommt nicht gut an.

  • Gefällt mir 2
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

Sobald ich meine Hose ausziehe brechen die meisten Frauen vor lachen zusammen, also Ja, ich bin sehr Humorvoll.

Wenn's die Frauen sind, die lachen, beweisen nicht eher diese Humor? 😉

Aber du bist ein wertvoller Teil der Gesellschaft, wenn du dein Gemächt opferst zur Erheiterung der Damenwelt.. 👍

Bist also 'n Guter.. oda so ähnlich.. 😂

 

  • Gefällt mir 3
Mollimaus70
Geschrieben

Ich bin auch ein sehr humorvoller Mensch und kann über mich selber auch lachen. Sowie beim Sex auch. Gehört doch dazu. Sonst wäre es für mich ein Stimmungskiller 😂✌😀

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und ich hab Humor...is eh klar 😁😁😎

  • Gefällt mir 3
kleinesDickesLuder
Geschrieben

tolle antworten - jetzt musst ich sogar ohne sex zu haben lachen :)

  • Gefällt mir 2
×