Jump to content
deebase009

Wirklich so schwer?

Empfohlener Beitrag

deebase009
Geschrieben

Hey Leuti Leutz,

 

Schreibfehler dürft ihr behalten ^^

 

Ist es wirklich so schwer eine richtige Frau kennen zu lernen?Ich mein wir leben im 21 jahrhundert es kann doch nicht sein, das alle mittlerweile nur noch auf´s Aussehen gehen,gerüchte und geilheit.

 

Ich hatte letztens eine auf der Arbeit kennen gelernt...echt top Mädel hübsch und so...Erst am gucken grinste freute sich und kamm dann ein 2tes mal wieder mit der Ausrede ob ich ihren Schlüssel gefunden hätte...hat mir ihre alte vergangenheit erzählt und all so was...Als ich zu hause war kammen evtl nur noch 2 Sätze und das wars...ehm HALLO???? Was soll die scheisse,erst schöne Augen machen,flirten bis zum umfallen und all das und dann einfach so abgeschoben werden? o.O Kann doch nicht sein heut zu Tage das es so schwer ist mal eine richtige zu finden....Eigentlich schreibe ich so was nicht in foren, weil es privat ist aber nu muss man sich doch mal aus kotzen...

 

Andere story..man geht arbeiten,gibt ihr freiraum man ist kaputt von der maloche etc. und der dank ist mit 10 Jahren besten freund durchbrennen und dann 3 monate "ich weiß nicht wo hin aber mit dir ins Bett" spielen...Also etwa bin ich echt zu Lieb und muss Gangster werden ^^,Arschloch oder son richtiges Asoziales gesogs werden,warscheinlich bleiben die frauen dann bei einem,weil solche kennt man zu genüge und TADAAAAA tatsächlich bleiben die zusammen...ich verstehe es nicht...alle wollen einen bodenständigen anständigen typen haben,gepflegt,lustig etc bla bla bla..erfüllt man zu 90% der eigenschaften heißt es "nee danke" ja was denn nu?Also da braucht keine mehr zu mir ankommen oder hier kommentieren: es liegt an euch Männern...ja nee ist Klar Mutti ^^

 

So nu habe ich wieder luft für Kaffee und bin ma gspannt was ihr so denkt darüber, ob es überhaupt noch machbar ist eine zu finden...für´s bett gibt es genug hasen in der Disco...

Geschrieben

Wann wars denn jemals "leicht", den passenden Partner fürs Leben zu finden? 

 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Mal auskotzen ist schon ok .

Das hast du ja nun .

Mein Rat , werd erwachsen .

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb deebase009:

es kann doch nicht sein, das alle mittlerweile nur noch auf´s Aussehen gehen,gerüchte und geilheit.

Gerüchte und Geilheit? Ergibt in dem Zusammenhang für mich recht wenig Sinn.

Und irgendwie wird das Verständnis mit jeder weiteren Zeile Deines Beitrages auch nicht gerade besser.

Worum geht es Dir gerade? Darum, eine richtige Frau kennenlernen zu wollen? Also eine, die atmet? Denn was Du sonst unter "richtig" verstehst, erschließt sich mir nicht ganz - außer dem offensichtlichen Punkt: Sie wollten nicht mit Dir zusammen sein. Macht das die Frauen falsch? Ist das der einzige Aspekt, an dem Du es festmachst?

Denn wenn es Dir nur darum ginge, eine Frau zu treffen, die auch etwas von Dir möchte, mußt Du Dich einfach nur so präsentieren, wie Du bist. Der Rest erledigt sich von allein.

Außer Du bist scheiße - dann solltest Du Dich ändern. Davon gehe ich nur nicht aus, wenn Du bereits eine langjährige Beziehung hinter Dir hast (demnach mit einer Frau zusammen warst, die auch Dich wollte - was einmal klappt, funktioniert auch ein zweites Mal).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich nehme es locker! Wenn eine Frau flirten will, flirte ich, bedeutet ja nicht, dass sie deswegen auch Sex mit mir haben will... wo steht dass denn geschrieben?
Nur weil du mit Frauen flirtest, wenn du gerne Sex mit ihnen hättest, muss es für die Frauen ja nicht auch der Grund sein um zu flirten. 

Deshalb erwarte ich persönlich nichts. Sondern nehme den Moment wie er kommt... 
Wenn du so auf andere Menschen zugehst, wirst du nie enttäuscht, sondern immer nur freudig überrascht. ;) 

Von jedem Menschen das nehmen, was er bereit ist zu geben, und nicht etwas verlangen, was er nicht möchte. 
Denn ich hab oft erlebt, dass solche Menschen alle Chancen Sex haben zu können verpassen, nur weil sie fixiert einem Menschen hinterherrennen, der partout keinen Sex mit ihnen haben will. 

Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Ich hab die Jahre der Freundschaft zugeordnet 

OneNo
Geschrieben

@Nitrobär

Auf die 10 Jahre bezogen, ja.

Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Wenn die 10 Jahre zur Freundschaft gehören , wo ist dann die lange Beziehung ablesbar ? 

OneNo
Geschrieben

@Nitrobär

Zwischen den Zeilen...

Nitrobär
Geschrieben

@OneNo

Ok, ich hatte schon nur mit den Zeilen genug Verständnisprobleme .

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

@OneNo

Wenn die 10 Jahre zur Freundschaft gehören , wo ist dann die lange Beziehung ablesbar ? 

Hier, glaub ich zumindest.

vor 10 Stunden, schrieb deebase009:

und dann 3 monate

 

Nitrobär
Geschrieben

@Joker139

3 Monate ist langjährig ? 

Joker139
Geschrieben

Für eine Eintagsfliege quasi eine Ewigkeit.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wir sind minimal vom Thema abgewichen .

Ich kenne die Problematik des jungen Malochers , der für seine Freundin zu schlapp nach dem Job ist .

" Meinem " hab ich geraten , sie selber arbeiten zu jagen , aber er hat lieber " Rücksicht " auf sie genommen und ist nu arbeitslos . 

Joker139
Geschrieben

Dann hat er ja jetzt genug Zeit für Sie.

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Scheiss Testosteron, das gibt sich - im Alter.

Im Moment hast Du blaue Flecken, vom Hände in die Hüften stemmen.

Es kommt die Zeit, da hast Du Nacken - vom Kopp schütteln.

 

Eines Tages bekommst Du Falten, vom Schmunzeln.

All das nennt man Erfahrung,

  • Gefällt mir 5
deebase009
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wir sind minimal vom Thema abgewichen .

Ich kenne die Problematik des jungen Malochers , der für seine Freundin zu schlapp nach dem Job ist .

" Meinem " hab ich geraten , sie selber arbeiten zu jagen , aber er hat lieber " Rücksicht " auf sie genommen und ist nu arbeitslos . 

Und deswegen musst du jetzt zu jeden satz der hier geschrieben wird, dein Senf zu geben,andere schlecht machen,rum jammern und meckern oder was?Wenn dir Beiträge aus einen Forum nicht Passen, warum kommentierst du dann? ****** Dann dein ****** kommentar von "werd Erwachsen" Was hat das Alter mit Erwachsen zu tun?

*******

Also ich finde es von dir gerade richtig Respekt los was du hier für eine Nummer abziehst und bitte dich nu höflich,deine Art und weise mal zu ändern ;) und deine Worte mal bisschen zu zügeln.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
deebase009
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wattejacke:

Scheiss Testosteron, das gibt sich - im Alter.
Im Moment hast Du blaue Flecken, vom Hände in die Hüften stemmen.
Es kommt die Zeit, da hast Du Nacken - vom Kopp schütteln.

Eines Tages bekommst Du Falten, vom Schmunzeln.
All das nennt man Erfahrung,

Grins, na ja die habe ich schon das keine Frage, aber es ist wirklich heut zu Tage schwer mal eine ordentliche Frau zu finden, oder im Forum zu reden ohne das irgendwelche ******** hier wieder Müll quatschen.

 

Aber dein Spruch: Nacken vom Kopp schütteln der ist gut ^^

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
DickeElfeBln
Geschrieben

Was sind richtige Frauen??

Und ja, die Erstauswahl erfolgt, wie schon seit Anbeginn der Menschheit , über das Aussehen und wird sich in den nächsten 50jahren auch nicht ändern, danach isset mir Latte, leb ich nicht mehr

cuddly_witch
Geschrieben

Ich würde dir einfach raten, bei der Damenauswahl evtl. 1 x mehr hinzukucken und eine reife Frau in deinem Alter anzupeilen.

pit40
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb deebase009:

Wer redet von 3 Monate?bist auch son Affe wie der Bär der nur dumm quatschen kann und nicht mal ein Bild drin hat...

 

Also ich würde mir mal überlegen, wer sich hier gerade zum Affen macht !!!!

Nitrobär
Geschrieben

@deebase009

Deine , sag ich mal postiv  , in freestyle-deutsch formulierte Antwort auf meine posts , bestätigt lediglich die Kernaussage .

" Werde erwachsen " 

Da Du bist jetzt nicht über das absolut kindische Rumheulen , nach " Kopf-tätscheln-gieren" und falls Du Das nicht bekommst ,

aggressivem Gemecker hinaus gekommen bist  , ist Das wohl für Dich noch ein längerer Weg .

Und es stimmt " Erwachsen sein " hat nicht unbedingt etwas mit dem bioligischen Alter zu tun , sondern mit dem Verhalten der Person .

Und genau aus diesem Grund gab ich Dir meinen Rat , der Dir zwar nicht gefällt ,aber Das ist nun mal so bei der Wahrheit ,

die richtet sich nicht nicht nach Deinen Wünschen .

Ein Rat bietet immer die Möglichkeit ihn auszuschlagen , also dann mach doch einfach so weiter ,

laß dann aber bitte auch die Erwachsenen hier mit Deinen Problemchen in Ruhe .

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

O.k. der TE hat unser Mitgefühl. Ändern wird sich jedoch nichts. Es wird immer wieder Menschen die andere Menschen verarschen. Ja und dann gibts Leute die einfach nur einen Freund suchen und keinen Lover. Das Ganze gibts auch umgekehrt und und und. Wie auch immer, dieses auf und ab nennt man nunmal Leben. Das ist so, das war so und wird wohl immer so bleiben. Es geht also für den TE darum die Richtige zu finden.  Die Aufgabe ist nicht leicht aber sowas klappt schon solang es Menschen gibt. Wie gesagt, so lange gibts aber eben auch die Fehlschläge. 

×