Jump to content
shadowman_16

Riesen Brüste und Dessous

Empfohlener Beitrag

booblover1
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es auch für große Cups schöne BHs und auch sonst feine Sachen für bezahlbare Preise!

Eine gute Freundin von mir ist mit Brüsten der Größe 85M gesegnet und liebt es! Ja, alles Natur, niemals schwanger gewesen.
Sie würde auch viel lieber noch wesentlich größere Brüste haben!

Sie hat vor einiger Zeit mal BHs von Ewa Michalak probiert und dort einen 90KK gekauft, der zwar etwas knapp im Körbchen ist, aber ansonsten toll sitzt!
Mit diesem BH sind übrigens auch die Rückenschmerzen weg! Eine Verkleinerung ist nämlich nur sehr selten nötig, wenn man wirklich die richtigen BHs mit der passenden Größe trägt! Dabei ist die passende Unterbrustweite sehr wichtig, ein stabiles "Underwire" und breite Träger! Und richtig passen sollte das ganze natürlich auch.

Bevor jetzt gleich wieder das Gemeckere und Bezweifeln losgeht, habe ich hier ein Bild von ihr angehängt.

DSC00464-cut.jpg

bearbeitet von booblover1
LadyHenderson
Geschrieben

@booblover1 Hm ob der wirklich so toll sitzt  ? Mir kommen da Zweifel , man sieht nämlich das das  Trägerchen , welches nicht verrutscht ist ,  auch einschneidet B| Breiter Träger - wo ? Geschmack hat ja jeder zum Glück einen anderen :kissing_heart:

booblover1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo  @LadyHenderson,
auf dem Bild hat sie doch gar keinen BH an, sondern nur das Shirt mit Spaghettiträgern ;-)

bearbeitet von booblover1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Habt ihr es mal bei lace.de versucht?