Jump to content
shadowman_16

Riesen Brüste und Dessous

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb shadowman_16:

Und an den perversen und notgeilen hier ich werde keone Bilder oder videos meiner Freundin verschicken

Hier gibt's einen perversen und notgeilen? 😱 Das ist ja ganz schrecklich, muss man ja auf der Hut sein. 

Zwecks Babydoll....schaut mal bei Amazon, die haben eigentlich immer was für große Größen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Eis .de Die haben auch xxl Und alles bezahlbar. Oder auch Ulla popken gibt es in jede Groß Stadt oder Online

• Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Gugelt doch mal Mode für Mollige auf chinesich, da wird Ihnen geholfen.

Geschrieben

jupp - hunke und eis würde ich auch raten

LadyGenuss
Geschrieben

Miss molly oder auch dessous xxl, ist keine billig ware dafür sehr hochwertig!

• Gefällt mir 2
wicked06
Geschrieben

85 k... so so

Bigbream
Geschrieben

Schau mal nach "Das Holde Weib" oder die "Holde Weiblichkeit"....Petra ist in NRW zu Hause und hat ein breites Angebot für Männlein (bis 6 XL) und Weiblein (bis mindestens 52) im Angebot....viel Glück und Erfolg....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

uh Glückspilz ich würde mal UK seiten aufsuchen, die haben solche Größen allerdings nicht vergessen vorher ne Tabelle zu checken wegen den umgerechneten Größen

• Gefällt mir 2
Lust_der_Suende
Geschrieben

Hunkemölker hat keine K-Grössen. Die schicken solche Kundinen immer zu uns.

MrsZicke
Geschrieben

Es geht hier ja nicht zwingend nur um XXL. XXL heißt ja nicht Körbchen in riesigen Größen, sondern kräftige Frau mit durchschnittlich großen Brüsten. Von daher findet man da bei Eis und diversen anderen normalen Geschäften sicher nichts. Der Tipp mit Firmen aus UK ist sicherlich ganz gut!

• Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

sondern kräftige Frau mit durchschnittlich großen Brüsten. 

Naja, soooo kräftig ist das jetzt nu auch nicht. Aber 85k....durchschnittlich große Brüste? :crazy: Das einzig durchschnittliche wäre da der Umfang. 

MrsZicke
Geschrieben

Sag ich doch, dass ihr dort deshalb keine Sachen passen werden! Weil sie eben keine durchschnittlichen Brüste hat.😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Marke CurvyKate führt Dessous in dieser Größe. Wenn Du es innerhalb Deutschlands bestellen möchtest, schau bei Lace. Auch Baby Doll's sind dort in 85 k erhältlich. Preislich ab 40 Euro. Zum Tragekomfort kann ich leider nichts mitteilen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shadowman_16:

Hallo Leute,

Meine neue Freundin hat körbchengröße 85k und Kleider Größe 46.wir sind auf der Suche nach paar sexy Dessous vorallem mal n babydoll, nur finden wir nichts das bezahlbar wäre oder ihre Brüste auch rein passen.

Vielleicht kann uns jemand da nen Tipp geben oder ne Lady mit dem selben Problem kann uns weiterhelfen?

Und an den perversen und notgeilen hier ich werde keone Bilder oder videos meiner Freundin verschicken

Hallo dieses Problem haben wir auch zwar nicht ganz so groß 90G eine schön verpackte ist doch was feines wir kaufen semtliche damen Unterwäsche bei Herzog und Bräuer wenn was nicht auf Lager wird besorgt die Verkäuferin sind so gut es wird vorher ausgemessen  natürlich nicht ganz billig aber es muss passen und macht eine schöne Form lgklaus 

• Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

K? Sowas gibt es? Wenn ja, Natur oder gemacht? Bin mal googeln...

Tatsächlich 😲. Bin mir unsicher, ob das Fluch oder Segen ist 🤔. Zumindest möchte ich da keine Dessous suchen müssen.

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Och menno, ich bin pervers und notgeil. Aber mal im Ernst. Dass das überhaupt erwähnt wird, finde ich schon krass haha. Spricht für diese Seite hier.

• Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Lascana hat glaube ich sowas

Nichts mit Körbchengröße K