Jump to content
ducking

Die guten Vorsätze -- Eine Must-To-Do-Liste, habt Ihr eine?

Empfohlener Beitrag

Maltrik
Geschrieben

kompliment....du jagst gute themen ins netz....

  • Gefällt mir 4
Black_Dahlia
Geschrieben

Sex zu 'Black No. 1' von Type O Negative und zu'Closer' von NIN

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Owei das ist einfach der reine Wahnsinn!

Geschrieben

Ich habe gerade eine spezielle Fantasie. Ich würde gerne eine von deinen vielen "Ichs" mal persönlich kennenlernen. Gerne auch nacheinander.

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

kann ich aber bestätigen...frauen sind wirklich mehr auf ungewöhnliche orte fixiert....höre ich immer wieder.

Subausbildung
Geschrieben

Ich denke da gehören mindestens zwei dazu. Demzufolge ist nicht alles planbar. Und ein wenig Spontanität ist auch nicht schlecht.

  • Gefällt mir 1
KATandMAN
Geschrieben

Hast du Langeweile??? Traurig wenn man eine to-do-Liste für Sex hat...gut wenn man einen Partner hat mit dem man reden kann und falls Wünsche aufkommen dies einfach ausleben kann!!!

Geschrieben

Sex auf einem Riesenrad , für den doppelten Höhepunkt :hearts_around:

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Hab schon alles gemacht, was ich gerne erleben wollte. Nun forsche ich sachte nach, welche Abgründe in meinem neuen Partner vorhanden sein könnten ;)

  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben

Dann bin ich wohl ein Mann😂😂😂. Ich stimme mit meinen Wünschen eher mit den Männern überein.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Gegenfrage , würde ich mit mit meiner Partnerin über eine " geheime Phantasie " sprechen , ist es dann noch Eine ?

To-do gibt es bei mir zu keiner Freizeitaktivität , maximal um Diese zu ermöglichen .

Eine unausgelebte Phantasie die ich auch noch umsetzen möchte habe ich nicht mehr . 

Devotin9
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich habe gerade eine spezielle Fantasie. Ich würde gerne eine von deinen vielen "Ichs" mal persönlich kennenlernen. Gerne auch nacheinander.

Boah, hör auf! Ich werde jetzt richtig geil!

Am Besten ein Psychologe-Patient-Spielchen...Mit jeder einzelnen Persönlichkeit wird auch der Sex anders...Mehrere Partner an einem Tag sozusagen...praktisch ✌

😂

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen sollte. Ein paar Wiederholungen vielleicht? 

Nein, es ist alles gut so, wie es ist.

  • Gefällt mir 2
HansimGlück1985
Geschrieben

Das klingt doch sehr nach Sex nach Plan und ganz ehrlich es gibt wohl nix schlimmeres als geplante Lust. Dann doch lieber aus der Situation heraus ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden man müsse seine eigenen to do Liste abarbeiten. 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Planbar ist es schwierig (aber träumen darf man ja). Dazu bedarf es erstmal einer Partnerin mit gleichem Interesse an einer bestimmten Vorliebe. Nun ja, dazu gibt es ja Seiten wie diese hier.

Zu mir:

An Örtlichkeit träume ich noch von Sex (oder Spielereien/Fummeleien) auf einen Motorboot. Ich bin eh naturverbunden, liebe es unter freiem Himmel und auf einem Boot ist man auch ungestört, im Gegensatz zum hinterm Busch am FKK-Waldsee, wo man mit aufdringlichen Spannern rechnen muss, die plötzlich vor einem stehen.

Als Partnerin (muss nicht mit aufs Boot kommen ;) ) wäre nochmal ein junges knackiges Mädel interessant ( nicht nur als ONS). Ich mag aber nicht zu einer Escort-Dame gehen. Nicht weil ich zu geizig bin (im Gegenteil, dem Mädel kaufe ich bestimmt hin und wieder auch mal was schönes), sondern weil ich diese Art und Weise nicht mag, die Dame wie ein Stück Ware für eine Stunde "hinterher" zu bezahlen.

Sternchen935
Geschrieben

HansimGlück1985 das hat doch damit nichts zu tun. Jeder der Spaß an Sex hat hat auch Fantasien und wünsche. Darum geht es hier und nicht um geplante Lust. Noch nie Kopfkino gehabt oder findet bri dir alles im Bett statt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Boah, hör auf! Ich werde jetzt richtig geil!

Am Besten ein Psychologe-Patient-Spielchen...Mit jeder einzelnen Persönlichkeit wird auch der Sex anders...Mehrere Partner an einem Tag sozusagen...praktisch ✌

😂

 

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wo mehr Spannung geboten wird. Soll ich Fußball schauen oder das hier weiter verfolgen? Das Leben kann schon grausam sein. Ich bräuchte einfach auch mehrere Körper.

  • Gefällt mir 1
Korbach
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann bin ich keine Frau 😨

Nee, mich reizen "außergewöhnliche Orte" wirklich Null.andere person an eOder Dreier, was auch ein Traum vi eler Frauen ist...Die empfinde ich irgendwie langweilig, halt Standard-Fantasie...

Außerdem ist der Sex an sich immernoch derselbe, ich verstehe nicht, was für eine Qualität äußere Umstände bringen würden...Die Variation kommt allein vom inneren Zustand.

 

Meine To-Do-Fantasie ist extrem wild und leidenschaftlich, dass man für den Moment seinen Verstand verliert...Das ginge aber nur mit der entsprechenden Person...Die zu finden, ist eher Glückssache...

 

Sehe ich genauso lieber die erfüllung steigern als irgendwelchen orten oder pratiken nachzulaufen es kommt immer auf du Die person an

 

  • Gefällt mir 1
HansimGlück1985
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen935:

HansimGlück1985 das hat doch damit nichts zu tun. Jeder der Spaß an Sex hat hat auch Fantasien und wünsche. Darum geht es hier und nicht um geplante Lust. Noch nie Kopfkino gehabt oder findet bri dir alles im Bett statt?

Wenn ich aber eine to do Liste hab dann hat das weniger mit dem ausleben einer Fantasie zu tun. Klar hab ich auch Fantasie und wünsche aber würde nie soweit gehen diese bewusst anzugehen sondern würde es auf mich zu kommen lassen. 

MrsGrinch
Geschrieben

Ich warte drauf, dass ich meinen Freund irgendwann klonen kann. Das reicht mir schon aus.

  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Auch herje...nun ja in ein paar Jahren siehst es auch anders. HansimGlück Wünsche und Träume sind dazu da sie sich zu erfüllen. Man muss sein Leben in die Hand nehmen sonst wad dat nix. Die Erfüllung deiner Wünsche werden nicht irgendwann an deiner Tür klingeln. Wenn du den Job haben willst tust du auch alles dafür um ihn zu bekommen. Nur ein Beispiel.

  • Gefällt mir 1
×