Jump to content

Die männlichen Hormone…


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schonmal maca probiert?Jeden Tag ein bis zwei Teelöffel und es läuft wieder rund...

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.Aber ich habe von meiner Geilheit

bis jetzt noch nichts verloren.Ich treibe es noch Heftig.

Nee Nummer nebenbei,sage ich auch nicht nein

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ducking:

Wie stark soll Deine Libido denn genau sein? Für wie oft am Tag/Woche/Monat soll sie denn ausreichen?

so dass sie mich nicht nervt ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sucheneuch8762:

noch jemand an einer normalen diskussion interessiert? "..."

ich war bei meinem Arzt, habe mit Ihm meine Problematik besprochen. es wurden Blutuntersuchungen gemacht und er hat mir eine Creme verschrieben.ich kann natürlich nur für mich sprechen. Das allgemeine Wohlbefinden ist besser. Irgendwie ist alles irgendwie besser geworden ....auch der SEX.

In der Naturheilkunde gibt es auch einige Ansätze die Testosteronproduktion anzukurbeln (Zink/Sport)  

Zunächst freue ich mich, dass Dir geholfen werden konnte und danke Dir dafür, dass Du Dich getraut hast, Dich hier einzulassen. Das ist ein Zeichen von echter innerer Größe und Stärke - danke.

Ich will nicht näher in die Wirkstoffe eingehen. Aber war es ein Hormonpräparat? Wie lang war das Beratungsgespräch beim Arzt und hat es Dich sehr viel Überwindung gekostet, zum Arzt zu gehen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ducking:

Zunächst freue ich mich, dass Dir geholfen werden konnte und danke Dir dafür, dass Du Dich getraut hast, Dich hier einzulassen. Das ist ein Zeichen von echter innerer Größe und Stärke - danke.

Ich will nicht näher in die Wirkstoffe eingehen. Aber war es ein Hormonpräparat? Wie lang war das Beratungsgespräch beim Arzt und hat es Dich sehr viel Überwindung gekostet, zum Arzt zu gehen?

es ist natürlich eine creme (genauer ein gel) mit testosteron. es hat mich keine überwindung gekostet. es ist im grunde genommen das normalste von der welt. auch wir männer können eine art penopause entwickeln. die einen stärker, die anderen schwächer. lass dir am besten eine überweisung zu einem androlgen geben. das sind ärzte speziell für männerkrankheiten. 

×
×
  • Neu erstellen...