Jump to content

Wer ist schon mal erwischt worden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.Mich würde mal echt interessieren,wer hier schon mal erwischt worden ist.Viele Männer und Frauen sind hier auf poppen.de vergeben und suchen hier Abwechslung oder wollen einfach mal ihre"andere Seite" ausleben.Ich kann mir das nicht vorstellen,das solche Aktion immer im verbogenen bleibt.Wäre doch auch mal ein Thema für eine Umfrage.Bis dann


Geschrieben

@onkelzz

erwischt, ja, aber von wem?

Pol-Ente
Kneipenbesitzer/in
Kinoaufseher/in
Passanten
Bade- oder Saunagäste
Ehepartner
Freund/Freundin

nur um mal eine kleine Auswahl vorzugeben.

Onkel Helmut


Geschrieben

Hi

ja wurde schon 2 mal erwischt einmal im wald von spaziergängern war unangenehm aber egal .und 1 mal in der sauna war fast feierabend und wenig los da kam noch jemand war auch mist .
aber ansonsten noch nicht


Geschrieben

Der TE meint wohl eher den/die Partner/in........................

Kann mir zum Glück nicht passieren................





Geschrieben

Ich bin auch schonmal erwischt worden.....von übereifrigen Waldameisen beim poppen neben einem Ameisenhaufen, grummel......


Geschrieben

und ich bin von beissenden bremsen erwischt worden....................


Geschrieben (bearbeitet)

und ich bin von beissenden bremsen erwischt worden....................




Grins wohl besser als vom Hund des Nachbarn.... ;-)


Aber wenn der Bademeister einen auf die Schulter Tip und meint man Solle doch einen Gang zurück Schalten oder besser nach Hause......


PEINLICH*****


bearbeitet von erzengel001
Geschrieben

im übrigen bin ich dann noch mit nem user von poppen(ich grüsse dich) mal im wald erwischt worden, ähm als wirs bemerkten bemerkten wir auhc gleichzeitig dass es so ne art fahrradweg mitten im wald war. war schon nett so ne rentnergäng aufm rennrad fast über sich fahren zu lassen smile.


Geschrieben

Na ob das die Frage des TE war?

Aber wie auch immer: Ich bin mal mit meinem Freund bei einer Tante zu Besuch gewesen. Wir schliefen in einem Raum, die Tante und die Oma nebenan - dementsprechend leise mußten wir vorgehen. Was auch gut geklappt hat - bis das alte Bauernbett mit Getöse zusammenbrach.

Tante und Oma standen natürlich sofort in der Tür und sahen uns ineinander inmitten der Trümmer...

*hüstl*


Geschrieben

Ich bin noch nie erwischt worden ... wobei auch


Geschrieben

Ich bin mal mit meinem Freund bei einer Tante zu Besuch gewesen. Wir schliefen in einem Raum, die Tante und die Oma nebenan - dementsprechend leise mußten wir vorgehen.



Nur mal angemerkt, ich war nicht die Oma.

Mal unsere Geschichte zu "erwischt worden".
Wer träumt nicht davon mal nachts am Strand zu poppen.
Vor ungefähr 6 Jahren in der Karibik haben wir es endlich mal umgesetzt (zumindest versucht)...
Wir dachten, dass nachts eher wenig am Strand los sei und suchten uns ein ruhiges Plätzchen.
Gesagt, getan und es war sooo romantisch. Nur wir, der Mond und die Wellen, die ans Ufer schwappten...
Unsere Klamotten lagen (dachten wir zumindest) "sicher" einige Meter weiter gen Ufer.
Mit einem Mal hörten wir Stimmen.
Da kamen tatsächlich Leute auf Pferden daher, hatten wohl einen Nachtritt im Hotel gebucht.
Sie schienen sich Sorgen um uns zu machen und fragten ob alles ok wäre.

Damit hatte sich der romantische Teil dann erledigt.
Wir also auf Klamottensuche. Die Wellen hatten mittlerweile Slip, Schuhe und ne Uhr mit sich genommen. Egal.

Zurück ins Hotel, noch nen Absacker an der Bar. Die Barkeeper schauten irgendwie lustig.
Warum erfuhr ich dann im Hotelzimmer.
Ich hatte den halben Strand am Körper und im Gesicht.
Die Barkeeper haben das anscheinend nicht zum 1. Mal gesehen und wussten bescheid.
Also zum 2. Mal erwischt.


Geschrieben

Nun ich wurde noch nie erwischt. Wie denn auch, da ich immer ehrlich war bzw. in der Beziehung immer treu war.

jedoch hatte ich mal Kontakt zu einem Mann. Ich war mal mit ihm im Biergarten, hatten telefoniert, sms geschrieben und er hatte mir einige einblicke über die cam gegeben. Er sagte das er Singel ist!!!

Doch dann kam eine Nachricht von einer Frau. Seiner Freundin.


Tja.....danach war er allein.


Geschrieben

Playcat ich beglückwünsche dich, denn du hast mit knoedelchen als einzige erfasst worum es dem TE ging . Die Fragestellung war zwar denkbar einfach gestellt aber man merkt halt immer wieder, dass wir auf p.de sind.

Zum Thema ... nein TE ich bin noch nicht erwischt worden, da ich mich in Treue übe und man mich somit nicht in flagranti erwischen kann .


Geschrieben

Playcat ich beglückwünsche dich, denn du hast mit knoedelchen als einzige erfasst worum es dem TE ging .



Da muß ich doch mal sehr widersprechen!

Na ob das die Frage des TE war?



Ich fand das mißverstandene Thema nur vieeeel schöner und fruchtbarer.


Geschrieben

Na na na ... an missverstandenen und dementsprechend fruchtbaren (oder gar furchtbaren? ) Threads fehlt es uns doch hier wahrlich nicht oder?


Geschrieben

Ist ja witzig...da muß man sich doch wohl klarer ausdrücken...Natürlich meinte ich von Partner oder Partnerin bzw. Ehefrau oder Ehemann bzw. Freund oder Freundin!!!!!
NOCH FRAGEN???---- GRINS ----


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin von meiner Mutter und von meiner Tante erwischt wurden beim wixxen und Porno schauen 

×
×
  • Neu erstellen...