Jump to content
Nurmalsohier001

Lustig hier

Empfohlener Beitrag

Nurmalsohier001
Geschrieben

Abgesehen davon dass ich, wohl durch mein Alter, hier generell abblitze, (Filter) ist es schon amüsant!

Frauen beschweren sich z.B über Schwanzbilder und schwenken gleichzeitig ihre Brüste, also das hier ist poppen.de und was soll ein Mann denn zeigen? Wenn es euch nicht gefällt die Nachricht löschen und gut ist! ;) Und nein, ich verschicke sowas nicht ohne ausdrückliche Anforderung!!

Frauen beschweren sich auch über zu knapp gefasste Nachrichten und unterstellen wenig Fantasie! Liebe Damen, das erste Anschreiben hat doch nur den Zweck das Objekt der Begierde auf sein Profil zu locken und zu sehen ob grundsätzlich Übereinstimmungen da sind! Ist dazu echt ein Roman erforderlich, oder warum reicht ein kurzer Text nicht? Die wirkliche Fantasie springt doch sowieso erst nach einem realen Kennenlernen an, DANN kann ich ehrliche Komplimente machen aber nicht von einem Bild oder netten Text! Wenn ich schreibe was mir gefällt ist doch alles gesagt?

Tja, wie macht man es richtig? Ich weiß es wohl nicht, sonst hätte es vielleicht ja schon mal geklappt! :clapping:

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalsohier001:

und was soll ein Mann denn zeigen?

Zähne. Das machst Du schon - alles wunderbar demnach.

vor einer Stunde, schrieb Nurmalsohier001:

Wenn ich schreibe was mir gefällt ist doch alles gesagt?

Richtig. Deswegen antworten die Frauen auch nicht mehr auf Deine Nachrichten - es ist ja bereits alles gesagt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nurmalsohier001:

Wenn ich schreibe was mir gefällt ist doch alles gesagt?

wahrscheinlich wird das so sein und mehr ist somit nicht nötig.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nurmalsohier001:

 

Tja, wie macht man es richtig? Ich weiß es wohl nicht, sonst hätte es vielleicht ja schon mal geklappt! :clapping:

Nicht über die eigene Erfolglosigkeit jammern

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Manchmal, aber nur manchmal hilft auch einfach nur Profile lesen. Dort stehen meistens schon Dinge drin die dann einen weiteren Kontakt überflüssig machen. Nur weil eine Frau Fotos von sich in ultrakurzen Hotpants mit diversen Aufforderungen drauf hier online gestellt hat heist das nicht das sie Freiwild ist und nur auf den erst besten gewartet hat oder für jeden zu haben ist. Nein, wir z.B. laufen nicht ständig in Reizwäsche herum. Darüber hinaus ist das der zigste Threat zu diesem Thema. A never ending Story.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalsohier001:

und was soll ein Mann denn zeigen?

Bild von der Brieftasche, Aktiendepot, Kontoauszug, Lebensversicherung, Autoschlüssel, Ferienhaus. Da gibt es schon viele Möglichkeiten.

  • Gefällt mir 5
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Nurmalsohier001

 

vor 3 Stunden, schrieb Nurmalsohier001:

Liebe Damen, das erste Anschreiben hat doch nur den Zweck das Objekt der Begierde auf sein Profil zu locken und zu sehen ob grundsätzlich Übereinstimmungen da sind! Ist dazu echt ein Roman erforderlich, oder warum reicht ein kurzer Text nicht?

Knappe Antwort:

Den Rest überlass, ich mal der Suggestion :$:

 

Alien vermisste .png

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

Ich find es hier auch immer lustig , besonders wenn sich ueber die Beschwerden der Anderen beschwert wird !

cuddly_witch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Zähne. Das machst Du schon - alles wunderbar demnach.

Richtig. Deswegen antworten die Frauen auch nicht mehr auf Deine Nachrichten - es ist ja bereits alles gesagt.

....mußte ich gerade aber wieder mal schmunzeln. Genau das antworte ich am liebsten auf eine knappe email mit den Worten "Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag"....."Den wünsche ich mir auch, danke!" Bis jetzt habe ich danach noch nie eine 2te email bekommen. Ergo hatte der Mann dann wohl doch kein echtes Interesse an mir, sonst hätte er sich mehr angestrengt....lach

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nurmalsohier001:

Frauen beschweren sich z.B über Schwanzbilder und schwenken gleichzeitig ihre Brüste, also das hier ist poppen.de und was soll ein Mann denn zeigen?

manche zeigen bestimmt auch das knie wenn man sagt " schau mal mein finger....( und wie sieht deiner aus ? ) "

ja ist schon manchmal lustig hier

Geschrieben

Ja, was soll ein Mann denn auch zeigen außer dem Schwanz? Da gibts ja praktisch nix! Wirklich G A R nix!

Zeigt meinetwegen ruhig eure wichtigen Schwänze. Kann man wenigstens schnell aussortieren.

  • Gefällt mir 5
mieh001
Geschrieben

Ich fand es schon mal lustiger hier

Es langweilt einfach immer wieder die selben Themen zu lesen 

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ja, was soll ein Mann denn auch zeigen außer dem Schwanz? Da gibts ja praktisch nix! Wirklich G A R nix!

Naja, beim Arschbild ist die Damenwelt ja auch am mosern, von daher.

Geschrieben

Lustig? Hier? Naja. Also ich finde es so unendlich langweilig, dass es schon fast wehtut. Die Beiträge im Forum wiederholen sich immer und immer wieder: "Frauen antworte nie", "Männer erscheinen nie", "Ich komm' nicht durch die Filter", "Nur dicke Frauen hier und nicht mal die wollen mich vögeln", "Fakes, Fakes, überall nur Fakes!", "Das Niveau ist unterirdisch", "Warum hat denn hier niemand mal Intelligenz, Humor und Selbstbewusstsein?". Im Chat mehren sich aktuell die Rechtspopulisten, gegen die niemand etwas tun will und Kommunikation, die hier ja immer ach so gewollt wird, findet eigentlich nie statt.

Im Grunde verlangen alle etwas, was sie nicht bieten können. Frauen die intelligente und humorvolle Inhalte fordern, wollen bespaßt werden, ohne dafür selbst intelligent und humorvoll sein zu müssen. Männer die eigentlich nur auch mal ihr Sexualleben aufpeppen wollen werden bitter enttäuscht, beschweren sich zu Recht darüber, dass man sie völlig von oben herab behandelt, weil sie mit ein paar Spinnern in einen Topf geworfen werden, und werden als Jammerlappen abgestempelt... und im Grunde ändert sich all das nie.

Lustig? Wo zum Teufel ist das lustig?

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Lustig? Hier? Naja. Also ich finde es so unendlich langweilig, dass es schon fast wehtut

du, dagegen kenne ich ein ganz gutes mittel....

immer wenn ich wo bin, wo ich es unendlich langweilig finde, dann sage ich tschüß, schließe die tür hinter mir, gehe nach hause und meide den langweiligen ort künftig:smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

du, dagegen kenne ich ein ganz gutes mittel....

immer wenn ich wo bin, wo ich es unendlich langweilig finde, dann sage ich tschüß, schließe die tür hinter mir, gehe nach hause und meide den langweiligen ort künftig:smirk:

Das ist so eine wundervolle Idee. :) Blöd nur, dass sich damit nichts ändert.

mondkusss
Geschrieben

das kann dir doch wurscht sein, ob es dort weiterhin langweilig ist, wenn du eh nicht mehr hingehst:coffee_morning:

nur das ständige genörgel, wie blöd und langweilig und sinn- und nutzlos hier doch eh alles ist, aber nicht konsequent genug zu sein, dann seine anwesenheit hier zu beenden ist dann schon wieder lustig...achnee, lächerlich ist eher das passende wort

  • Gefällt mir 4
mad_man_moon
Geschrieben

Dann treib' ich mich wohl in den falschen Räumen rum 

ricaner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cuddly_witch:

....Ergo hatte der Mann dann wohl doch kein echtes Interesse an mir, sonst hätte er sich mehr angestrengt....lach

Nein, warum sollte er sich denn vielleicht mit einer weiteren Mail anstrengen wenn er bei Deiner Antwort auch kein Interesse rauslesen kann....

Wenn man sich mit jemandem unterhält und da kommt immer nur ein "Ja/Nein" als Antwort, versucht man doch auch nicht krampfhaft das Gespräch weiterzuführen....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Den "politischen Ansatz" habe ich dann mal entfernt. Tabuthema, und auch nicht unbedingt eine Argumentationskette auf die wir hier im Thema eingehen müssen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nurmalsohier001:

Frauen beschweren sich z.B über Schwanzbilder und schwenken gleichzeitig ihre Brüste, also das hier ist poppen.de und was soll ein Mann denn zeigen? Wenn es euch nicht gefällt die Nachricht löschen und gut ist! ;) Und nein, ich verschicke sowas nicht ohne ausdrückliche Anforderung!!

Du kennst den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale? 

Brüste sind keine primären Geschlechtsmerkmale! Und haben eigentlich auch nur begrenzt eine sexuelle Bedeutung. So darfst du in einem Film, welcher ab 12 Jahren freigegeben, ist Brüste sehr wohl zeigen. 
Und auch wenn du Brustfotos oben ohne bekommst, zum Beispiel von jemand der unter 18 Jahre alt ist, ist dies keine Kinderpornografie! Nicht mal ansatzweise! Du darfst Brustbilder ohne weiteres bekommen.  Denn ein Mädchen oder eine Frau oben ohne hat nichts mit Sexualität zu tun! 

Kann man vergleichen mit Füssen, oder Beine, oder Bauch, alles Körperteile die auch auch viele sexualisieren, da sie davon extrem geil erregt werden, es ist dennoch nicht verboten Füsse, Beine, und Bauch herumzuzeigen. 

Ein Sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes ist zum Beispiel der Bartwuchs. Wenn du also dein Bart ins Profilbild legen möchtest, oder herumzeigen willst, hat da sicher keine Frau was dagegen! Sogar wenn er ungepflegt ist, wird dies nicht wirklich für aufregung sorgen. Es geht völlig in Ordnung. 

Warum du denkst du kannst primäre Geschlechtsmerkmale mit sekundären gleichsetzen, mag wohl daran liegen, dass du den Unterschied nicht kennst. 
Da sage ich dir, was ich extrem vielen Menschen predige. Bildung!!! In einer Gesellschaft wo man so leicht an Wissen herankommt wie es in Deutschland der fall ist, hat man eine Verantwortung gewisse Dinge zu wissen! Dazu gehört meiner Meinung auch der menschliche Körper. 

Menschen die ihrer Verantwortung nicht nachgehen, haben zurecht mehr Mühe von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Da man solche Menschen eigentlich nicht braucht. Weil sie eben nur von der Gesellschaft profitieren, aber nie was zurückgeben! So was macht eine Gesellschaft auf kurz oder lang kaputt. Und darum schliesst man solche Menschen zurecht aus der Gesellschaft aus. 

bearbeitet von Silverspooon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Upcoming_Storm:

Im Grunde verlangen alle etwas, was sie nicht bieten können. Frauen die intelligente und humorvolle Inhalte fordern, wollen bespaßt werden, ohne dafür selbst intelligent und humorvoll sein zu müssen. Männer die eigentlich nur auch mal ihr Sexualleben aufpeppen wollen werden bitter enttäuscht, beschweren sich zu Recht darüber, dass man sie völlig von oben herab behandelt, weil sie mit ein paar Spinnern in einen Topf geworfen werden, und werden als Jammerlappen abgestempelt... und im Grunde ändert sich all das nie.

Lustig? Wo zum Teufel ist das lustig?


Wenn du dir ein Auto kaufen möchtest, Weil du dein Fuhrpark aufpeppen möchtest, und du gehst in eine Werkstatt um eines zu kaufen, sagst dem Verkäufer: "Hey Arschloch, ich will ein Auto und zwar bisschen plötzlich!" Und wirst dann rausgeworfen, dann findest du es gerechtfertigt, wenn du jammerst, niemand verkauft mir ein Auto? Nicht dein Ernst oder? 

Genau so ist es nämlich, wenn Männer ungefragt ihre Schwänze herumzeigen. Das hat mit Sexualleben aufpeppen nichts zu tun! Sondern ist sexuelle Beläsgitung, eigentlich kann man schon von sexueller Nötigung reden! 
Wenn Männer sich nämlich korrekt verhalten, dann ist Sexualität für Frauen kein Problem. Es ist der respektlose Umgang gegen den sich Frauen hier zurecht zur wehr setzen! 

Ich wiederhole es bei dir gerne auch nochmal 

Bildung!!! In einer Gesellschaft wo man so leicht an Wissen herankommt wie es in Deutschland der Fall ist, hat man eine Verantwortung gewisse Dinge zu wissen! Und da gehört ganz bestimmt dazu, dass man weiss, wie man sich Frauen gegenüber zu benehmen hat! 

Menschen die ihrer Verantwortung nicht nachgehen, haben zurecht mehr Mühe von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Da man solche Menschen eigentlich nicht braucht. Weil sie eben nur von der Gesellschaft profitieren, aber nie was zurückgeben! So was macht eine Gesellschaft auf kurz oder lang kaputt. Und darum schliesst man solche Menschen zurecht aus der Gesellschaft aus. 


By the Way, wenn eine Frau dir Arrogant kommt, hatte ich hier auch schon zur genüge, dann gibt es den Nein Danke Button! Rechtfertigt aber ganz bestimmt keine respektlosen Handlungen, wie sexuelle Belästigung! 
Denn wenn dir im echten Leben jemand Arrogant kommt, kannst dem auch nicht deinen Schwanz vors Gesicht halten! Also wieso denkt ihr immer, das Internet sei eine Parallelwelt, wo die Gesetze einer Gesellschaft nicht gelten? Da habt ihr wirklich eine extreme Bildungslücke, und müsst endlich mal lernen, was das Internet eigentlich ist! 

bearbeitet von Silverspooon
×