Jump to content

Was ist bitte sounding ?


Do-M-inant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nie gehört ... Habe ich etwas verpasst ?

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

*******************

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich denke das sounding mit harnröhrenstimulation zu tun hat

Geschrieben

ich dachte (lang ists her) das käme von "sound" = "Klang". Kommt, aber von "Sonde" :-/

Geschrieben

Sounding = Den Partner schön in die Nüstern pfurzen 💨

Geschrieben

Sounding. Etwas in die Harnröhre einführen. Funktioniert bei Männern und Frauen. Bei den ersten Versuchen brennt die Harnröhre ein wenig, ist aber später extrem geil. Man beginnt immer gößere Gegenstände meist Dilatoren einzuführen. Ich bin schon auf 15mm gedehnt. Absolut geil

Geschrieben

Hat doch nichts mit Pfurzen zu tun..einfach mal Goog..fragen.

Geschrieben

bei mir zieht sich alles zusammen wenn ich lese was sich einige so in die röhre schieben 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

bei mir zieht sich alles zusammen wenn ich lese was sich einige so in die röhre schieben 🙈

Manche haben das Gefühl, Löcher (egal welcher Art) sind dafür gedacht, dass man große Sachen da reinschiebt 🙊

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Manche haben das Gefühl, Löcher (egal welcher Art) sind dafür gedacht, dass man große Sachen da reinschiebt 🙊

naja, jedem das seine, solange es seine löcher sind ;) aber für mich persönlich klingt das eher wie eine foltermethode ☠️

Geschrieben

Das kommt von diesen frühkindlichen Kisten ,wo Klötze in verschiedenen Formen , in die passsenden Löcher gesteckt werden sollen (A)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

 foltermethode ☠️

Es geht eher in die Kategorie "süßer Schmerz"...

und Harnröhre ist echt ein spannender Körperteil 😉

Nur würde ich es persönlich nicht zu sehr übertreiben...Es ist nicht von der Natur vorgesehen, dass da was reingesteck wird. Kaputtmachen kann man immer was...

Geschrieben

Spannend ist find ich eher die Reaktion nicht das Körperteil an sich , Das finde ich sehr unspektakulär .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Es geht eher in die Kategorie "süßer Schmerz"...

und Harnröhre ist echt ein spannender Körperteil 😉

Nur würde ich es persönlich nicht zu sehr übertreiben...Es ist nicht von der Natur vorgesehen, dass da was reingesteck wird. Kaputtmachen kann man immer was...

ich kann ein lied davon singen...hatte nicht nur eine sogenannte URS in verbindung mit nierensteinen...dieser schmerz ist alles andere als süß und darum zieh sich bei mir halt alles zusammen schon wenn ich es lese

Geschrieben

Ich habe schon von Fällen erfahren ( und gesehen ) wo Frau in die Harnröhre gefickt würde. Ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Böses-Häschen:

Ich habe schon von Fällen erfahren ( und gesehen ) wo Frau in die Harnröhre gefickt würde. Ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln.

das ist dann die sogenannte vierlochstute oder was 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

das ist dann die sogenannte vierlochstute oder was 🙈

Also wer seine Harnröhre so missbraucht, lässt sich bestimmt auch in Ohr- und Nasenlöcher ficken...Haben wir dann eine 6-8 Lochstute? 😳

Allein beim Lesen ihrer Zeilen empfinde ich Schmerz...Ebenfalls kein süßer Schmerz in dem Fall 😣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Also wer seine Harnröhre so missbraucht, lässt sich bestimmt auch in Ohr- und Nasenlöcher ficken...Haben wir dann eine 6-8 Lochstute? 😳

jetzt wirds eklig 😂 aber das würde erklären warum einige eine rotznase haben und andere taub sind 😜

Geschrieben

Ich bisher auch nicht.... Bis ich die Antworten gelesen habe. Muss sich Mensch überall was reinstecken, nur weil da ein Loch ist? 😣😣😣😣. Als Kleinkind hat man sich ne gewisse Zeit alles in den Mund gesteckt.... Hat diese "orale Phase" nie ein Ende?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

jetzt wirds eklig 😂 

OK, ich schaue mir jetzt eine Runde Teletubbies an, wo alles noch clean und unschuldig ist...tut gut als Ausgleich😃 😜

paarsuchtsie2016
Geschrieben

😂😂😂😂 eigentlich kann man sich hier abmelden

Geschrieben

Schon echt krasse, was sich manche sogar in die Harnröhre einführen ... . Wer, wie ich schon mal durch Nierenstein die geholt werden mussten, eine Drahtschlinge durch die Röhre bekam, verzeichtet gerne drauf. Es sei denn, man steht auf Schmerzen und Blut ... - bin echt froh, dass die Dinger (Nierensteine) nun ohne OP raus kommen.

Geschrieben

Viele sexuelle Spielarten ergeben sich erst im Alter. Al junger Kerl konnte ich mir nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen. Heute ist einfach nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...