Jump to content

Das Stigma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eifersucht! Sowas erzählen Männer über Frauen die sie gerne im Bett gehabt hätten, aber nicht bekommen haben. 
Und Frauen über andere Frauen, die Männer im Bett hatten, die sie gerne gehabt hätten, aber nicht bekommen haben! 

Und weil eben die Mehrheit sexuell nicht dass bekommt, was sie gerne hätten, sind Frauen die oft geilen Sex haben Schlampen. Denn Männer sind ja nicht Schuld, also bleiben nur die Frauen, denen man die Schuld geben kann. 
Warum sind Männer nie schuld? Weil noch viel mehr Männer als Frauen, nicht den Sex bekommen den sie wollen! Also sind sie in der Mehrzahl und können sich besser gegen Kritik wehren! 
Opfer ist nie die Masse! Immer die Minderheit! 

Geschrieben

Die einen sagen Schlampe, andere Flittchen, wieder andere sagen dazu die Frau ist leicht zu haben. Die ganz üblen Ausdrücke lass ich besser weg. Von daher hat der Nitrobär schon nicht ganz Unrecht, warum soll ich mir bei Frau X oder Y groß Mühe geben wenn Frau Z übertrieben gesagt auf ein Fingerschnippen reagiert.

Geschrieben

Frau Z sagt sich einfach "Warum soll ich mir den Dildo selber reinschieben, wenn ich die Arbeit auch nem Mann überlassen kann. Der kann das besser, dem macht es Spass und ich hab auch noch was davon" ;)

 

Geschrieben

Das ist doch total blödsinnig. Warum soll denn jetzt der Mann der Frau einen Dildo reinschieben wollen, da hat er doch gar nix von.:worried:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Das ist doch total blödsinnig. Warum soll denn jetzt der Mann der Frau einen Dildo reinschieben wollen, da hat er doch gar nix von.:worried:

Frage ich mich auch gerade. Als ich das schrieb ging ich davon aus, dass Mann schon lieber seinen eigenen äh... benutzen würde :cum:

Geschrieben

Und wieso soll er jetzt noch seinen Dildo mitschlüren? Wenn ich als Mann schon beim reinschieben behilflich sein soll, kann ich auch erwarten das Madame ihren eigenen zur Verfügung stellt. Irgendwie werden deine Aussagen immer abstruser.:worried:;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Und wieso soll er jetzt noch seinen Dildo mitschlüren? Wenn ich als Mann schon beim reinschieben behilflich sein soll, kann ich auch erwarten das Madame ihren eigenen zur Verfügung stellt. Irgendwie werden deine Aussagen immer abstruser.:worried:;)

Du hast irgendwie keine Fantasie heute ;)

Also nochmal für kleine Jungs:

Warum soll sich Frau Z ihren Dildo reinschieben,wenn sie genausogut einen netten Mann anrufen kann, der sie statt mit seinem Dildo mit seinem Schwanz vögelt.

Der Mann wird es vermutlich geniessen und Frau Z sowieso, da ein Schwanz wesentlich schöner ist, als ein Dildo.

Jetzt verstanden? :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

und Frau Z sowieso

Weil sie eine Schlampe ist? Um mal beim Thema zu bleiben.

Geschrieben

Wenn meine Frau im Club mal nicht die Meistgefickte ist - hat sie versagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Weil sie eine Schlampe ist? Um mal beim Thema zu bleiben.

Keine Ahnung. Aber ich unterstelle einer Schlampe mal ein gesundes Selbstbewusstsein und etwas Erfahrung in Bezug auf ihre und seine Gelüste.

Also ich sorge schon dafür dass es mir gefällt und dem netten Mann auch.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau die keine Schlampe ist - hat in meinem Leben nichts zu suchen.

SIE soll sich doch bitte über jeden harten Schwanz freuen, der in sie einfährt - sie soll einfach wissen, wofür sie geboren ist.

Alles andere ist doch unerträglich. Jede Frau, die lieben muss um einen Fick zu geniessen - ist doch eine absolute  Spassbremse.

Die Frau soll nicht den Mann lieben, sondern den Akt selbst - nur dann passt es doch.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Eine Frau die keine Schlampe ist - hat in meinem Leben nichts zu suchen. SIE soll sich über jeden harten Schwanz freuen, der in die einfährt - einfach wissen, wofür sie geboren ist. Alles ander ist doch unerträglich. Jede Frau, die lieben muss um zu ficken - ist eine Spassbremse. Die Frau soll nicht den Mann lieben, sondern den Akt - nur dann passt es doch.

Langsam kristalisiert sich heraus, dass bei Euch der Mann der schöngeistige Philosoph ist, der solche Beiträge verfasst. Sehr eindrucksvoll.

bearbeitet von ducking
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Silverspooon:

Eifersucht! 
Und Frauen über andere Frauen, die Männer im Bett hatten, die sie gerne gehabt hätten, aber nicht bekommen haben! 

 

Also ich bin nicht eifersüchtig auf Frauen, die häufig wechselne Sexpartner haben...wüsste wirklich nicht warum .

Auch wenn ich mich wiederhole, Masse bedeutet nicht unbedingt Klasse...Quantität nicht Qualität.

Unterm Strich haben alle Männer, wenn es optimal ist, das Gleiche, nämlich einen Schwanz, einen Mund und zwei Hände.

@Immoralisten

Deine Frau tut mir einfach nur leid...und das meine ich wirklich ehrlich.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ducking:

Langsam kristalisiert sich heraus, dass bei Euch der Mann der schöngeistige Philosoph ist, der solche Beiträge verfasst. Sehr eindrucksvoll.

Für die Erkenntnis hast du aber lange gebraucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Für die Erkenntnis hast du aber lange gebraucht.

Ja, hat drei Tage gedauert. Ich habe von denen einiges gelesen und dachte mir, dass eigentlich ein Mensch alleine niemals so eine Quantität von solcher Qualität "erschaffen" kann....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ducking:

Ja, hat drei Tage gedauert. Ich habe von denen einiges gelesen und dachte mir, dass eigentlich ein Mensch alleine niemals so eine Quantität von solcher Qualität "erschaffen" kann....

Du musst das so sehen:

Der werte Herr ist leider nur am schreiben, weil seine Frau sich die Zeit lieber mit anderen vertreibt.

Vielleicht vertreibt sie sich aber auch nur deshalb die Zeit mit anderen, weil ihr Mann lieber schreiben möchte ;)

 

Geschrieben

Meist sind wir gemeinsam in den Clubs unterwegs.

Und das ist gut so ....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

@Immoralisten Deine Frau tut mir einfach nur leid...und das meine ich wirklich ehrlich.

Wie begründest Du Deine obige Aussage? Ich hatte einen ähnlichen Gedanke, nur dass mir der Mann leid tat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎04‎.‎2017 at 20:59, schrieb eligor:

Diese Passage kommt mir bekannt vor!! Ist diese Konstellation vor kurzem in einem anderen Kommentar benutzt worden?

Rieche ich da den leisen Vorwurf des Wortraubs, will sagen, ich hätte mir auf dieser Plattform geistiges Eigentum eines / einer anderen angeeignet? Das kann ich als Unfug abtun.

Sollte ich aber auf dieser Seite jemals eine pfiffige, plagiatsreife Wendung finden, dann werde ich sie zweifellos und mit Freuden aufgreifen.

×
×
  • Neu erstellen...