Jump to content

Das Stigma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Was ist viel? Was ist wenig? Was ist normal?

das würd mich jetzt aber auch mal interessieren lieber TE

Geschrieben

Warum sollen andere jemanden definieren dürfen? Ich glaube das bei deinen Beispielen bei den Frauen zumindest eine große Portion Neid eine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HotMama06:

Was ist viel? Was ist wenig? Was ist normal?

Theoretisch unterstellst du sehr wohl eine gewisse unfähigkeit 😉 du kannst es drehen und wenden wie du willst...es kommt aufs gleiche raus. 

Du möchtest mit so einer dame nichts eingehen? Zumindest nichts festes? Musst du nicht, aber dann frage ich mich....warum es dich eigentlich so interessiert ob fähig oder nicht? 

 

Unterstelle ich wirklich eine gewisse Unfähigkeit oder unterstellst du mir nicht vielmehr, dass ich diese Unfähigkeit annehme? Niemals habe ich gesagt und hier wiederhole ich mich, dass ein Flittchen in einer Beziehung nicht treu sein könnte. 

Geschrieben

Ich sag's mal so...ich kann mein Sexleben auch ausleben und genießen....neues ausprobieren ohne jede Woche einen Anderen ins Bett zu holen... Ich brauch nicht die Bestätigung dass ich es kann... Aber dass muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,

ich möchte gerne von euch wissen, ob dieser Gedanke, dass eine Frau ein Flittchen/Luder ist, wenn sie viele verschiedene Sexualpartner hat, noch immer Bestand hat?

Wie ist das gemeint? Gleichzeitig, also parallel oder seriell die vielen, vielen Testotypen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ducking:

Wie ist das gemeint? Gleichzeitig, also parallel oder seriell die vielen, vielen Testotypen?

Du kannst es auslegen wie du möchtest! Das habe ich nicht näher definiert. Du bist nicht zufällig Walnuß?

Geschrieben

Was wär Dir denn am liebsten?

Bestimmt eine erfahrene Jungrau...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Manche Frau achtet auch eher auf die "inneren" Werte *hust*

EDIT

... und manchmal schraubt frau eben ihre Ansprüche runter. Sonst würde so mancher hier garnicht wissen was eine "Schlampe" ist ;)

Dem ersten Teil deines Beitrags, kann ich nur zustimmen.

Allerdings, so ganz ausser Acht lassen, kann ich die äußeren Werte auch nicht.

Man sollte sich schon  sexuell anziehen, sonst wird das nix.

Das kann auch Sympathie nicht ausgleichen, jedenfalls bei mir.

..und auch als Single, hab ich nie mehr als einen Sexpartner gleichzeitig.

 

Punkt 2 sehe ich völlig anders, da verzichte ich dann lieber ganz auf Sex, bevor ich wahllos irgendjemand nehmen würde.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

"...Lieber ehrlicher Single mit mehr Sexualpartnern als unehrlich in einer Beziehung."

++ eben, finde ich auch. So ist es viel besser :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Unterstelle ich wirklich eine gewisse Unfähigkeit oder unterstellst du mir nicht vielmehr, dass ich diese Unfähigkeit annehme? Niemals habe ich gesagt und hier wiederhole ich mich, dass ein Flittchen in einer Beziehung nicht treu sein könnte. 

Weisst Du was mich an deiner Aussage stört?

Dass Du im Eingansthread schreibst "Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Frau ihre Sexualität vielfältig auslebt"  aber selber diese Frauen als Schlampen und Flittchen bezeichnest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Dem ersten Teil deines Beitrags, kann ich nur zustimmen.

Allerdings, so ganz ausser Acht lassen, kann ich die äußeren Werte auch nicht.

Man sollte sich schon  sexuell anziehen, sonst wird das nix.

Das kann auch Sympathie nicht ausgleichen, jedenfalls bei mir.

 

Punkt 2 sehe ich völlig anders, da verzichte ich dann lieber ganz auf Sex, bevor ich wahllos irgendjemand nehmen würde.

Punkt 2 war auch auf den TE gemünzt. Hat mal wieder keiner verstanden und der TE auch nicht...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Du bist nicht zufällig Walnuß?

Was ist das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyberina:

++ eben, finde ich auch. So ist es viel besser :clapping:

So ich ziehe mich für den Abend zurück, da ein plötzlicher Ansturm von Geilheit aufkommt. Da ich mich im Sexperiment befinde, gilt es diesen abzuwehren. Ich danke an dieser Stelle Devotin9, da sie eine von ganz wenigen ist, die sich der Frage gewidmet hat, warum dieses Stigma überhaupt besteht. Genießt den Abend!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Punkt 2 war auch auf den TE gemünzt. Hat mal wieder keiner verstanden und der TE auch nicht...

Doch doch, ich habe das schon verstanden. Ich persönlich bezeichne eine Frau niemals so, diese Formulierungen habe ich nur aufgegriffen, um auf die getätigten Aussagen einzugehen.

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist es unserer Ansicht nach  ziemlich dumm, jemanden zu stigmatisieren ob der Auslebung seiner/ ihrer Sexualität. Heutzutage sind alle so früh und umfassend aufgeklärt, dass eine Anprangerung diesbezüglich einfach nicht mehr zeitgemäß ist!

Im Gegenteil, wenn Mann/Frau sich sexuell auslebt, hat diese Person den Sinn verstanden..... " man lebt nur einmal !"   Und so sollten alle hier auf diesem Portal denken.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ducking:

Was ist das?

Ein User, der hier angemeldet war, du ähnelst ihm. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Das sind Denkweisen von manchen Männern, womit sie ihre wahren Gedanken zu unterdrücken versuchen…nämlich, dass sie einfach Angst vor der Macht der selbstbewussten und selbstbestimmten Frauen haben…Sie kriegen nur meinen Mittelfinger…in den Arsch gesteckt!

Ne leider wird doch oftmals eine Frau zuallererst mit dem Titel Schlampe von verstaendnislosen / eifersuechtigen / moralistischen usw.  Mitgliedern des gleichen Geschlechts tituliert ! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

ich möchte gerne von euch wissen, ob dieser Gedanke, dass eine Frau ein Flittchen/Luder ist, wenn sie viele verschiedene Sexualpartner hat, noch immer Bestand hat?

Männer gelten als Aufreißer und genießen unter Freunden sogar Heldenstatus, wenn sie viele verschiedene Partnerinnen haben, obwohl es genau das gleiche Verhalten ist und es sind die Frauen, die teils verurteilt und mit gewissen Begriffen tituliert werden. Woran liegt das? 

Mich persönlich stört es nicht, wenn eine Frau ihre Sexualität vielfältig auslebt, dennoch muss ich gestehen, dass ich nur einer von vielen wäre und niemals der Einzige sein könnte.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine persönliche Krise und in Folge dieser eine ganze Menge an drallen Damen parallel in meinem Leben. Vier Freundinnen sind kein Spaß. Zwischenzeitlich hatte ich die Anzahl auf zwei und auch mal auf drei reduziert. Dann traf ich (übrigens auf diesem Portal) SIE. Ich habe mein Leben bereinigt, ich wollte nur noch SIE. Daher würde es mir nichts ausmachen, wenn mir eine Frau begegnen würde, die mehrere Liebhaber hätte. Aus meinem Anspruch heraus, lieber eine intensive sexuelle Beziehung zu haben, statt mehrere nebeneinander, würde ich sie bitten, sich auf mich zu konzentrieren. Alles andere würde auch kaum funktionieren, maximal ein zweiter könnte funktionieren, aber wohl auch nicht auf Dauer.

Also: Kein Problem mich auf eine "Mehrkontakterin" einzulassen, jedoch sollte das Zwischenziel klar sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"...Punkt 2 sehe ich völlig anders, da verzichte ich dann lieber ganz auf Sex, bevor ich wahllos irgendjemand nehmen würde."

ich auch :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ein User, der hier angemeldet war, du ähnelst ihm. 

Ach ich dachte eine sexuelle Orientierung oder etwas in der Richtung. Aber ich war hier tatsächlich mal angemeldet. Allerdings nicht mit dem Nickname. Der war eher etwas peinlich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ducking:

Aber ich war hier tatsächlich mal angemeldet. Allerdings nicht mit dem Nickname. Der war eher etwas peinlich....

Stimmt, ducking ist kein peinlicher Name...🙄

Geschrieben

Ja der Gedanke hat immer noch bestand .

Nein Männer genießen deswegen unter Männern keinerlei Heldenstatus und brüsten sich auch nicht damit .

Das ist pubertärer bullshit und von Dem haben sich Männer schon in der Pubertät verabschiedet ,

falls sie denn je überhaupt in solch absurden Gedankengängen gefallen gefunden hatten .

Häufig wechselnde Sexualpartner können ein Indiz für alles Mögliche sein , auch für Bindungsunfähigkeit ,

allerdings bedeutet ein " Kann " das es ohne die einzelne Person zu kennen und ihre Beweggründe zu wissen ,

eine Beurteilung schlichtweg nicht möglich ist .

Ob und wann frühere sexuelle Aktivitäten in einer Beziehung thematisiert werden ist immer eine situationsbedingte Entscheidung .

Haben diese Erfahrungen irgendwelche Auswirkungen auf die jetzige Persönlichkeit , halte ich Das aber für unabdingbar .

Ohne Wissen , kein Verstehen und ohne Verstehen sehe ich für keine Beziehung eine wirklich Zukunftsperspektive . 

Geschrieben

Übrigens bedeutet das Wort "Flittchen" allgemein, dass eine Dame für ihre Dienste Geld nimmt.

Einer Professionellen ihren Job vorzuwerfen, ist also absurd. Bitte Wortwahl beachten.

Geschrieben

wenn SIE es mit Intelligenz, Raffinesse und Genuss getan hat... und damit jeden einzelnen der vielen, vielen, vielen Partner um den Verstand gebracht hat, würde ich SIE diesbezüglich(!) entstigmatisieren... ;) und... wer HIER jahrelang um"triebig" ist, bekommt hoffentlich die ultimative "Red Nose", wenn er über andere und ihr promiskes Verhalten "urteilt"... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Das sind Denkweisen von manchen Männern,"..."

Da kennst Du aber wenig Frauen.... Wenn Du den Begriff "Stutenbissig" kennst, kannst Du vorstellen, was ich meine. Sobald sich eine Möglichkeit bietet sich selbst zu erhöhen und eine "Schlampe" zu erniedrigen, sind viele, die ich kenne, zu allem bereit.

vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Genau deshalb nehme ich mir die Freiheit, den Mann Schlampe zu nennen, wenn er sich damit brüstet, wieviele Frauen er rumgekriegt hat…das ist so ein ekliger und hässlicher Charakter, dass er den Begriff `Schlampe’ am Besten tragen kann…und genauso würde ich mich ekeln, so einen Mann anzufassen.

Das ist wieder das gleiche Thema: Ich erhöhe mich künstlich selbst, wenn ich mit soviel Frauen angebe und wenn ich die vielleicht auch noch als Schlampe bezeichne. Aber das ist doch in jeder Lebensbeziehung verbreitet.

Ich so als Schlunz habe mich nie gebrüstet. Mir ging es immer schlechter. Letztlich habe ich wohl die ganze Zeit gegen meine innere Überzeugungen (Werte, Lebenswerte, Wertvorstellungen) gelebt. Da war mein moralischer Kompaß out of order. Im Rückblick war das die schlechteste, weil orientierungsloseste, Zeit meines Lebens. Lieber alleine, aber auf Kurs.

×
×
  • Neu erstellen...