Jump to content

Qualität und Quantität von Sex


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, das gibt es. Guter Sex vs. schnellem Sex. Beides ist geil.

Geschrieben

Schneller Sex , Gangbang, Blümchensex, Outdoorsex...etc. kann alles gut sein! Liegt aber immer an einem selbst und ist somit relativ!

Geschrieben

So ein schmarn sex muß spaß machen des is des wichtigste

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oralstier:

Gibt es Unterschiede?...

Ja klar gibt es Unterschiede beim Sex, kommt doch auch auf die jeweilige persönliche "Tagesform" der Personen an...

Ob da noch jemand unbewußt Probleme z.B. aus der Firma usw verarbeitet oder den Kopf frei hat....

Geschrieben

Das ist die glaube ich bescheuertste Frage, die ich hier je gelesen habe. Oh man, das tut ja schon weh!

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_morning: Denn bist Du hier wohl noch nicht so lange im Forum unterwegs, es gab hier schon schlimmere.... ;):clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann unterhalte dich mal mit einigen was hier für Fantasien unterwegs sind. Eigentlich sind die schon krank.sorry

Geschrieben

Guten Morgen...

Profil...im Alter um 40 Jahre vertan...Cybersex suchend...und das Erlebte als Möchte ich ausprobieren suchend...

Tja..Ostern ist vorbei!!

Es gibt Männer im Bett die vergisst man nicht..

Und es gibt Männer die waren NETT!

Ich suche lieber ein gaaanzes Jahr lang und weiss....Der Sex wird mich betteln lassen...

Wie Jeden Monat ein anderer und im April weiss ich schon gar nicht mehr...Wie war der Januar Mann??

Vielleicht ist es auch etwas das Alter...

Ich mag die Qualität!!Das Besondere!! 

Ich mag diesen einen Mann der mich mit leichten lächeln schon feucht macht!

 

Weniger ist oft mehr!:$

Geschrieben

Natürlich gibt es da Unterschiede... welche? Das ist von jedem selbst abhängig. Hinsichtlich Erfahrungen, Vorlieben etc.... für mich ist es z.B. qualitativ hochwertig, wenn ich meine Partnerin hinterher zufrieden und glücklich ist. Optimal wäre natürlich, wenn es beide sind und am besten gleichzeitig und gemeinsam ihren O haben. Aber auch das ist oftmals abhängig von der Tagesform. Mein persönliches Ziel ist es zumindest, meine Partnerin zufrieden zu stellen. Und das in jeder Hinsicht. Denn dann ändert sich automatisch auch die Quantität. Anders herum wohl eher nicht... aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Geschrieben

Klar gibt es Qualitätsunterschiede beim Sex liegt mit am jeweiligen Partner Zeit und Location beim Sex. Bei einem festen Partner oder häufig dem selben Partner spielt sich der Sex ein mit den jeweiligen Vorlieben und der Sex wird besser.

Geschrieben

wemn Qualität vorhanden kann man sagen "viel hilft viel "

Geschrieben

Also ihr habt ja alle recht aber zu allererst bestimmt die Quantität die Qualität. Wenn man nämlich nur selten bzw wenig sex hat von Anfang an kann man die Vorlieben des anderen nicht so leicht rausfinden. Fazit: die Qualität setzt eine bestimmte Quantität voraus damit erstmal eine Qualität entstehen kann und ist man erstmal bei der Qualität angekommen wird diese irgendwann zur Quantität, das bedeutet das man sich immer weiter entwickeln sollte oder auch manchmal zurück um zu einer früheren Qualität zu kommen ;)

Geschrieben

Na wer beim Sex keine Unterschiede mehr feststellt, der merkt warscheinlich auch nicht mehr ob er Käse oder Wurst isst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rother791:

Also ihr habt ja alle recht aber zu allererst bestimmt die Quantität die Qualität. Wenn man nämlich nur selten bzw wenig sex hat von Anfang an kann man die Vorlieben des anderen nicht so leicht rausfinden. Fazit: die Qualität setzt eine bestimmte Quantität voraus damit erstmal eine Qualität entstehen kann und ist man erstmal bei der Qualität angekommen wird diese irgendwann zur Quantität, das bedeutet das man sich immer weiter entwickeln sollte oder auch manchmal zurück um zu einer früheren Qualität zu kommen ;)

Hab ich grad was verpasst? Qualität kommt von Quantität? So nach dem Motto, Übung macht den Meister? 😂

Natürlich wird der Sex meistens besser, wenn man sich länger kennt und vertrauter miteinander ist.. wenn beide Partner sich auf den anderen einlassen und aufeinander eingehen..

Aber ich glaube kaum, dass mein Sex besser wird, wenn ich nur oft genug rammle.. ohne mich mit meinen und den Bedürfnissen meines Partners zu beschäftigen..

Fünfmal am Tag mit nem unsensiblen Hauklotz ist definitiv nicht besser als einmal im Monat mit dem Mann, der mein Kopfkino zum abdrehen, mein Blut zum kochen und meinen Körper zum vibrieren bringt..

Ich setze definitiv mehr auf Qualität.. Kerben im Bettpfosten sollen andere sammeln.. 😎

Das natürlich nur meine Meinung..  😉

 

Geschrieben

Die Quantität kommt immer Qualität. Überlege doch selbst mal was du alles gemacht hast also ausprobiert hast und wie oft du es ausprobiert hast damit es entweder klappt oder dir gefällt so wie du es jetzt gern hast. Bsp . Als du das erste mal geblasen hast warst du zu 100 Prozent nicht so gut wie heute und da du über die Jahre öfter geblasen hast bist du besser geworden . Siehe da aus einer Quantität wird eine Qualität. Und das ist mit allem so ;)

Geschrieben

Für mich ist es guter Sex wenn ich meine Partnerin zu mehreren Orgasmen verhelfen konnte. Ihre Befriedigung turnt mich sehr an und erst danach spritze ich ab.

Geschrieben

Qualität hat was damit zu tun, dass beide Partner zusammen passen und für eine gewisse Zeit alles um sich herum vergessen können.

Geschrieben

Hat nichts mit Häufigkeit zu tun . Oft haben Männer Sex ( Quickie ) nur, um den eigenen Druck abzubauen. Da gibt es keinen "Qualitäts - Sex".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rother791:

Die Quantität kommt immer Qualität. Überlege doch selbst mal was du alles gemacht hast also ausprobiert hast und wie oft du es ausprobiert hast damit es entweder klappt oder dir gefällt so wie du es jetzt gern hast. Bsp . Als du das erste mal geblasen hast warst du zu 100 Prozent nicht so gut wie heute und da du über die Jahre öfter geblasen hast bist du besser geworden . Siehe da aus einer Quantität wird eine Qualität. Und das ist mit allem so ;)

Kann man so sehen, muss man aber nicht 😊.... vielleicht ist ja gerade das Neue interessanter als das was du schon 100 gemacht hast 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hat nichts mit Häufigkeit zu tun . Oft haben Männer Sex ( Quickie ) nur, um den eigenen Druck abzubauen. Da gibt es keinen "Qualitäts - Sex".

Ach, dass kann man jetzt so auch nicht unbedingt sagen ..... ein heftiger quicki ist manchmal erquickender als ewiges rungelecke und rungeknutsche 😀.... und dann kommt dieses Mal so mal so und siehe da.... schon haste Qualität 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rother791:

Die Quantität kommt immer Qualität. Überlege doch selbst mal was du alles gemacht hast also ausprobiert hast und wie oft du es ausprobiert hast damit es entweder klappt oder dir gefällt so wie du es jetzt gern hast. Bsp . Als du das erste mal geblasen hast warst du zu 100 Prozent nicht so gut wie heute und da du über die Jahre öfter geblasen hast bist du besser geworden . Siehe da aus einer Quantität wird eine Qualität. Und das ist mit allem so ;)

Da ich keinerlei 'Techniken' anwende, die ich durch fortdauernde Übung verfeinern müsste, wage ich es erneut, dir zu widersprechen.. 😉

Ich bewerte meine 'Fähigkeiten' beim blasen nicht.. 

Alles, was bei mir im Bett passiert, ist abhängig von dem Mann, der es mit mir teilt.. das Zusammenspiel.. das Einanderhingeben.. da kann das Erforschen fremder, 'neuer' Haut auch spannender sein, als besagter 125. GV mit der gleichen Person..

Masse ist eben nicht gleich Klasse.. 😎

Meine Meinung.. 😁

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus8881:

Schneller Sex , Gangbang, Blümchensex, Outdoorsex...etc. kann alles gut sein! Liegt aber immer an einem selbst und ist somit relativ!

da gebe ich dir vollkommen recht, es kommt immer auf die Situation an

Geschrieben

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt nicht die Ware 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...