Jump to content
schnurzel75

Igno-Liste

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben

Als ich vor fast zwei Monaten mal jemanden keine aufdringliche Nachricht geschrieben habe,kam eine nette Konversation nur an diesem Tag zustande. Ich habe keine weitere Nachricht mehr geschrieben.

Das Profil hab ich mir aber davor und danach gerne angesehen, keine Nachricht geschrieben, bin nicht aufdringlich geworden! Und jetzt nach fast zwei Monaten  steh ich auf der Igno-Liste 😂  Mal ganz ehrlich,warum macht man solchen Mist? 

moonchilds
Geschrieben

Das kann dir nur derjenige selbst sagen. Entweder man ist genervt, bekommt nicht das was man will, nicht schnell genug oder man ist wegen irgendeiner Sache angepisst. Auch Missverständnisse gibts. Aber was ist schon ein Profil von 4.7 Millionen. Neues Spiel, neues Glück. Nimms hin und gut. Wahrscheinlich jeder ist schon ignoriert worden.  Tja, abhaken und gut. Klingt hart, ist aber die einzig mögliche Art mit sowas umzugehen. Wir hoffen wir konnten das Gemüt besänftigen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schnurzel75:

Als ich vor fast zwei Monaten mal jemanden keine aufdringliche Nachricht geschrieben habe,kam eine nette Konversation nur an diesem Tag zustande. Ich habe keine weitere Nachricht mehr geschrieben.

Das Profil hab ich mir aber davor und danach gerne angesehen, keine Nachricht geschrieben, bin nicht aufdringlich geworden! Und jetzt nach fast zwei Monaten  steh ich auf der Igno-Liste 😂  Mal ganz ehrlich,warum macht man solchen Mist? 

Weil's nervt.

Ich habe fast nur Männer auf dem Profil - und manche drei bis vier Mal nacheinander. Immer wieder. Da denk ich mir irgendwann: "So Junge, nun hatteste genug Gelegenheit das auswendig zu lernen - jetzt reicht's mal." Und dann kommt das Ignore. Kommentarlos.

• Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb schnurzel75:

das ständige profilgehopse kann jedoch als aufdringlich empfunden worden sein...und die konversation könnte von der gegenseite als weitaus weniger nett empfunden worden sein....sonst wäre die konversation wohl fortgesetzt worden......

und warum macht man so nen mist?

weil uns dieses plattform die möglichkeit bietet, das zu tun und nervbacken komplikationslos auszusperren...ganz einfach:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

das ständige profilgehopse kann jedoch als aufdringlich empfunden worden sein...und die konversation könnte von der gegenseite als weitaus weniger nett empfunden worden sein....sonst wäre die konversation wohl fortgesetzt worden......

und warum macht man so nen mist?

weil uns dieses plattform die möglichkeit bietet, das zu tun und nervbacken komplikationslos auszusperren...ganz einfach:smirk:

Ich nerve nicht und habe erst recht nicht aufdringlich geschrieben 😂

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

das meinst du...ihre (oder seine) meinung könnte durchaus eine andere sein:smirk:

sonst wärst du ja wohl nich auf IGNO

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Da du dich nicht mehr gemeldet hast hat man dich wohl als profilstalker eingestuft der nur gaffen möchte aber ansonsten kein Interesse hat. 

Könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein.

schnurzel75
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

das meinst du...ihre (oder seine) meinung könnte durchaus eine andere sein:smirk:

Hätte ich bloß vorher sie auf igno gesetzt,da sie ja mehrmals nur meine Bilder bewertet hat 😂 und sie schrieb garnix dazu 😈

schnurzel75
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

Da du dich nicht mehr gemeldet hast hat man dich wohl als profilstalker eingestuft der nur gaffen möchte aber ansonsten kein Interesse hat. 

Könnte ebenfalls eine Möglichkeit sein.

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

Aha, als Mann muß man kommentarlose ständige Besuche hinnehmen 🤔 oder sperre ich einfach jeden der mein Profil besucht? Wo setze ich mein Limit...Nach dem ersten oder zweiten Besuch im Monat?😂 ich glaube dafür ist solch eine Plattform nicht da. Und wenn ich die Kommentare unter ihren Bilder lese, die ich noch nie und bei niemanden unter den Bildern verfaßt habe,dann sollte ich da wohl mal auch so extreme unangebrachte Kommentare drunter stellen 😈

schnurzel75
Geschrieben

Am besten wäre,man kann einstellen,wie oft man von jemanden besucht werden darf, bevor man automatisch auf die Igno-Liste kommt.und die Zahl der verbleibenden Möglichkeit zeigts an 👍 und die sich nur vom Besuch des Profils gestört fühlen,sollten die Bilder garnicht rein stellen,der Plattform fern bleiben oder in die geheime Galerie setzen.😂 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schnurzel75:

Aha, als Mann muß man kommentarlose ständige Besuche hinnehmen 🤔 oder sperre ich einfach jeden der mein Profil besucht? Wo setze ich mein Limit...Nach dem ersten oder zweiten Besuch im Monat?

Wer sagt denn, dass du als Mann was hinnehmen musst? Es steht dir frei, die Ignore-Funktion zu benutzen wann immer dir danach ist. Das gleiche Recht solltest du aber auch anderen zugestehen.

Das Zeug, was du hier von dir gibst, finde ich ziemlich kindisch und kann jeden verstehen, der dich auf Igno setzt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 17.4.2017 at 12:59, schrieb schnurzel75:

Als ich vor fast zwei Monaten mal jemanden keine aufdringliche Nachricht geschrieben habe,kam eine nette Konversation nur an diesem Tag zustande.

vielleicht hat sie das herausgefunden und hat dich deshalb ignoriert.

schnurzel75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

vielleicht hat sie das herausgefunden und hat dich deshalb ignoriert.

Was heraus gefunden? Ich tu hier niemanden etwas. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Was heraus gefunden? Ich tu hier niemanden etwas. 

das hier....

Am 17.4.2017 at 12:59, schrieb schnurzel75:

Als ich vor fast zwei Monaten mal jemanden keine aufdringliche Nachricht geschrieben habe

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ach (bis eben habe ich geglaubt ich würde das nie in einem Forum schreiben ---->) :D@schnurzel75 :D

sachmal bitte, haste die Laus schon gefunden, die Dir über die Leber gerannt ist ?

Eine durchaus berechtigte Frage:

vor 43 Minuten, schrieb schnurzel75:

Wo setze ich mein Limit

Meine Antwort wäre: Bei Dir (????) Jaja ist zwar ne Gegenfrage, aber versinnbildlicht deutlichst wer Dir antworten und/oder helfen könnte. (Wenn Du Dich hoffentlich wieder selber, ein wenig besser magst, frag Dich das dochmal ... eventuell bei passender Gelegenheit :) )

Könntest Du mir bitte das NÜCHTERN erklären ????:

vor 43 Minuten, schrieb schnurzel75:

Und wenn ich die Kommentare unter ihren Bilder lese, die ich noch nie und bei niemanden unter den Bildern verfaßt habe,dann sollte ich da wohl mal auch so extreme unangebrachte Kommentare drunter stellen 😈

Nee, nee die Adresse von Deinem Dealer gib bitte nicht mir, sondern eher an geeigneter Stelle ab. Der tut Dir nicht gut :).

Und ich dachte schon, ich wäre schwierig:$:

vor 24 Minuten, schrieb schnurzel75:

Am besten wäre,man kann einstellen,wie oft man von jemanden besucht werden darf, bevor man automatisch auf die Igno-Liste kommt.und die Zahl der verbleibenden Möglichkeit zeigts an

:flushed: Mann, Mann Mann = Do not use things, that hinder you in thinking :)@schnurzel75 Trotzdem Danke, das ich aus den TopTen nach Deinen beiden Beiträgen raus bin :).

Ich weiß zwar nicht warum Du heute so bist, aber ernsthaft; Wenn jemand so penetriert, da wundert es DICH doch nicht wirklich, ob der Reaktion, Oder ? (Anspielung auf gesunder Menschenverstand .... oh achja, ... bitte mal Googlen @schnurzel75:))

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb talkingdeadhead:

Ach (bis eben habe ich geglaubt ich würde das nie in einem Forum schreiben ---->) :D@schnurzel75 :D

sachmal bitte, haste die Laus schon gefunden, die Dir über die Leber gerannt ist ?

Eine durchaus berechtigte Frage:

Meine Antwort wäre: Bei Dir (????) Jaja ist zwar ne Gegenfrage, aber versinnbildlicht deutlichst wer Dir antworten und/oder helfen könnte. (Wenn Du Dich hoffentlich wieder selber, ein wenig besser magst, frag Dich das dochmal ... eventuell bei passender Gelegenheit :) )

Könntest Du mir bitte das NÜCHTERN erklären ????:

Nee, nee die Adresse von Deinem Dealer gib bitte nicht mir, sondern eher an geeigneter Stelle ab. Der tut Dir nicht gut :).

Und ich dachte schon, ich wäre schwierig:$:

:flushed: Mann, Mann Mann = Do not use things, that hinder you in thinking :)@schnurzel75 Trotzdem Danke, das ich aus den TopTen nach Deinen beiden Beiträgen raus bin :).

Ich weiß zwar nicht warum Du heute so bist, aber ernsthaft; Wenn jemand so penetriert, da wundert es DICH doch nicht wircklich ob der Reaktion, Oder ? (Anspielung auf gesunder Menschenverstand .... oh achja, ... bitte mal Googlen @schnurzel75:))

Ich sollte mal trinken 🤔

talkingdeadhead
Geschrieben

@schnurzel75

ich befürchte das wäre nur eine Verlagerung :) !!

schnurzel75
Geschrieben
Gerade eben, schrieb talkingdeadhead:

@schnurzel75

ich befürchte das wäre nur eine Verlagerung :) !!

Hab ich auch nicht vor😎 ich habe lediglich mal Dampf abgelassen. 

schnurzel75
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

das hier....

Ich werde nie und niemanden aufdringlich etwas schreiben 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnurzel75:

Ich werde nie und niemanden aufdringlich etwas schreiben 😉

muss nicht sein, es reicht manchmal etwas an anderen stellen zu lesen und das interesse kann ganz schnell weg sein.

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Herr wirf Hirn runter...

Himmel Du bist nur ignoriert. Nicht gepfählt geteert oder gefedert.

Empfindest du Igno als Missachtung Deiner Person oder gar als Mobbing.

Lass doch die Dame Deine Bilder schauen. Ist doch völlig egal wie oft, warum und überhaupt.

leg dieses kindische Verhalten ab: Ich darf nicht, dann darf sie auch nicht. Bäh bäh bäh.

Contenance mein Lieber

• Gefällt mir 4
schnurzel75
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Herr wirf Hirn runter...

Himmel Du bist nur ignoriert. Nicht gepfählt geteert oder gefedert.

Empfindest du Igno als Missachtung Deiner Person oder gar als Mobbing.

Lass doch die Dame Deine Bilder schauen. Ist doch völlig egal wie oft, warum und überhaupt.

leg dieses kindische Verhalten ab: Ich darf nicht, dann darf sie auch nicht. Bäh bäh bäh.

Contenance mein Lieber

🍦😎

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ein stückweit  kann ich die Verwunderung des TE`s schon nachvollziehen! Grade wenn es einen normalen PN Kontakt gab.

Warum man jemanden auf Igno setzt, weil er/sie mehrfachst das Profil aufruft leuchtet mir bis heute nicht wirklich ein, muß es aber auch nicht.

Diese Person empfand dein mehrfaches Profil anschauen wahrscheinlich als "bedrohlich", aufdringlich oder dachte, daß du ein "Stalker" seist (nein, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen! Man durfte hier schon öfters lesen, daß es wirklich User gibt, die bei mehrfachen Profilaufrufen von Stalking sprechen).

bearbeitet von Engelschen_72
blueant
Geschrieben

Engelschen ich leide an Profil Demenz und an dicken Fingern. Wenn ich mehrfach auf ein Profil geht ist es meiner Vergesslichkeit und meinen tapsigen Fingern geschuldet stalken liegt mir so fern wie der Pluto...Und das nehme ich auch von Vielbesuchern an

moonchilds
Geschrieben

Es gibt durchaus auch für uns Profile die einfach nur nerven. Wenn z.B. jemand jeden Tag immer zur gleichen Zeit und das mehrmals unser Profil besucht, also täglich 7. Uhr,15 Uhr,20 Uhr und 24 Uhr und weder bewertet noch nem Kommentar da lässt, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe das da nix gutes dahinter steht. Wenn dann noch in diesem Profil Dinge stehen die vermuten lassen das psychedelische Drogen missbraucht wurden und die Fotos auch recht "eigenartig" sind ists wohl für alle Beteiligten besser das Kontakt absolut unterbunden wird. So jemand brauch unsere Bilder nicht sehen noch unsete Texte lesen. Die Freiheit nehmen wir uns da einfach.

• Gefällt mir 1