Jump to content

Freundin wünscht sich einen Vibrator


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppergemeine,
besonders die Frauen, meine Freundin wünscht sich einen Dildo und ich wollte euch Fragen was ihr mir raten würdet. Worauf soll ich achten geht schon ein günstiger mit oder ohne Motor, mit lustfinger etc. Sgat mir doch bitte was für ein Model ihr bevorzugt und warum. Vielen dank schon mal im Vorraus.
Lg Oli


Geschrieben

warum fragst du nicht deine freundin oder gehst mit ihr in den sexshop und ihr sucht euch gemeinsam einen aus???

was anderen gefällt oder lust bereitet muss doch nicht für sie gelten... jeder mensch ist einzigartig...


Geschrieben

Ich hab hier das Richtige für deine Freundin


Geschrieben

Vibratoren ohne Motor sind bestimmt ne geile Sache

Ernsthaft, warum gibt es wohl so eine große Auswahl wenn man das einfach mal so sagen könnte?


Geschrieben

Hallo Oli ...

naja.. kannst ja mal mit deiner Freundin zu einem online-ertic-sex-shop gehen... da man hier aber leider keine Fremdlinks angeben darf ...

Was kann man in einer Eisdiele kaufen und vor was haben Autofahrer im Winter Angst?
Häng einfach ein punkt-de hinten dran und dann mal viel Freude beim Shoppen. Da gibt es eine riesengroße Auswahl und auch super Preise ...


Geschrieben

Das stimmt Powerpassion aber ich möchte sie angenehm überraschen.


Geschrieben

mit einem vibrator, den andere gut finden??? das wird sicher eine überraschung...

du weißt, wo sie am empfindlichsten ist, wie sie stimuliert werden möchte... da brauchst du doch sicher keine kaufberatung durch andere frauen???

die frage ist auch, ist es wirklich ihr wunsch (warum hat sie dann noch keinen?) oder deiner oder deine phantasie...

dass die durch antworten auf deine fragge beflügelt wird, glaube ich dir sofort...


Geschrieben

Nach Eroscillator suchen, wenn es nur ein Vibrator sein soll.


  • Moderator
Geschrieben

Um beides miteinander zu kombinieren, schlage ich vor, dass du ihr einen Gutschein für einen Vibrator schenkst.

Vielleicht noch eine Liste mit guten Erotik-Links dazu? So kann sie sich in Ruhe etwas aussuchen, was ihr gefällt und deine Überraschung wird auf jeden Fall positiv aufgenommen.

Ich schicke dir gleich noch eine PN mit einem Link zu einem netten Online-Erotik-Shop, der ein "etwas anderes" Sortiment hat. Da ist vieles dabei, was speziell für Frauen designt wurde.


Geschrieben

Hi Oli,
mach bitte nicht den Fehler und such einen Vibrator nach deinem Geschmack aus
Er sollte an erster Stelle deiner Freundin gefallen.
Sprech mit ihr darüber was sie überhaupt bevorzugt.
So auf gut Glück einen zu kaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld , der kommt vielleicht einmal zu Einsatz und dann wars das.
Geht am bessten zusammen in einen Sexshop und schaut euch die Dinger mal an, nur so auf Bildern kommen die ganz anders rüber als in "echt" .
Gruß Gaby


Geschrieben

Oli, Oli

man datt gibbt schon fragen, wie man im ruhrgebiet sagt.


schnapp dir deine frau am wochenende, fahr mit ihr in einen shop, der einen guten ruf hat.... und schaut euch in aller ruhe um, redet mit der verkäuferin falls ihr fragen habt und es wird sich das richtige spielzeug finden.

Mein Tipp, bettet den Kauf in einen Romantischen Abend mit ein, sei ein Gentlenen und Du wirst einen Abend verbringen wie schon lange nicht mehr.

Grüsse

Ralf


Geschrieben

also der mit dem vibrator ohne batterien war gut - wie sieht das dann aus? mit anschluß für nen dynamo und dann ab ans fahrrad damit???

also ich an deiner stelle würde mal überlegen, wann oder worauf deine freundin am "besten" reagiert, wenn du sie bspw. mit den finger heiss machst. das könnte dir schonmal einen hinweis geben, wie bzw. was für eine ausführung es sein sollte. denn, du hast schon recht. mit ihr zusammen aussuchen ist zwar spannend. aber ich denke, wenn du sie - auch noch mit dem richtigen- überraschst ist es vielleicht noch spannender. ausserdem siehst du - und voralllem sie - daran auch, wie gut du sie kennst und das du dir gedanken gemacht hast ;^]


Geschrieben

Danke schon mal für die vielen netten Antworten, die meisten helfen jaschon weiter
LG Oli


×
×
  • Neu erstellen...