Jump to content
mariaFundtop

Fake!....Fake???

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Hallo zusammen. ....möchte kurz zu diesem unendlichen Thema eine Begebenheit schildern. ...

Ich. ..die Sie...hatte heute morgen Kontakt zu einer Frau die uns angeschrieben hatte. 

Es schien so zu passen, das es sich lohnt mal zu telefonieren.  Da mein Herr immer die Erst Kontakte macht. ...habe ich ihr angeboten ihr seine Nummer zu geben und bin kurz raus aus dem Profil .

Als ich wieder rein bin.....las ich. ..das sie  lieber meine Nummer möchte.....das verstehe ich als Frau und sie hätte sie auch gerne bekommen. ....doch weil ich kurz out war hat sie mich dann als fake beschimpft und auf die Igno Liste gesetzt.  

Ihr Lieben.....ich merke auch das ich im Lauf der Zeit hier empfindlich und ungeduldig geworden bin.....und schnell bei dem Gedanken das ich es mit einem fake zu tun habe. ....weil es eben so viele gibt. ..

Doch lassen wir uns wenigstens Zeit zu schauen ob eine Antwort kommt. ...

Dann kann man immer noch auf den Igno Button drücken. 

Habt einen schönen Ostermontag,  es grüßt die ....Sie..

moonchilds
Geschrieben

Sie wollte Sie, nicht ihn. Alles hat zu lang gedauert und da kam evtl. der Gedanke auf "wieder nur ein einzelner Kerl". Wie so oftgibts da nur eines, abhaken und fertig. Warum, wieso, weshalb, irrelevant.  Sie will keinen Kontakt mehr also kann man die Sache getrost vergessen und zu den Akten legen. Warum jemand so reagiert ist dabei auch unerheblich. Egal was vorher geschrieben wurde, ignorieten heist kein Interesse. Das muß man aktzeptieren und es lohnt nicht sich darum noch Gedanken zu machen.  Ist dann eh verlorene Liebesmüh.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

jeder hat das Recht den Igno Button zu drücken, wenn es ihm passt. :) 
Da muss man nicht warten, bis villeicht eine Reaktion kommt. Wenn einem etwas nicht passt, darf man Igno machen. Das war hier der Fall. 
Wenn wir alle erst Igno machen dürften, wenn es den Ignorierten passen würden, du liebe Zeit. 
Einfach mal Akzeptieren, und nicht immer Jammern, wenn man ein Igno bekommen hat. 

mondkusss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Silverspooon:

 

jeder hat das Recht den Igno Button zu drücken, wenn es ihm passt

 

ich gebe dem löffel ja seltenst recht...aber in diesem fall...

wenn ich jemanden auf igno setze geht es mir ehrlich gesagt sowas von am südpol vorbei, ob das demjenigen passt oder nicht...mir passt es und das genügt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin mal gespannt wann die Leute hier einen Thread eröffnen weil du sie auf Igno gesetzt hast.......

Eine unendliche Geschichte ......

Slowsurfer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Bin mal gespannt wann die Leute hier einen Thread eröffnen weil du sie auf Igno gesetzt hast.......

Eine unendliche Geschichte ......

Ich glaub  die ist hier ein Programm von Poppen.de ,die schreibt und redet wie ein Mann.:clapping:

Geschrieben

 

Hallo@, :monkey:

Am ‎17‎.‎04‎.‎2017 at 10:57, schrieb mariaFundtop:

hat sie mich dann als fake beschimpft

Beschimpfen, das geht gar nicht.

Dein Beitrag und die Reaktion darauf, ist ein weiterer Hinweis auf die all.

verbreitete Fake Panik. Im Zweifelsfall scheint ja bei pp.de alles ein Fake zu sein.

Ich wünsche Euch trotz der Enttäuschung, zukünftig eine erfolgreiche Suche.

Aly :balloon:

 

 

 

 

mariaFundtop
Geschrieben

Danke schön. .....es ist natürlich alles ...kein....Drama.

Einfach halt schade.  

Geschrieben

Ich mache mir da keinen Kopf drum. Wer meint ich wäre ein Fake oder noch besser -wenn ich kein Fake bin, würde ich mich ja treffen, weil ich nix zu verbergen hätte - der soll seine Meinung für sich behalten. Ich wüsste nicht, warum ich jemanden (egal ob Frau oder Mann) hier irgendwas beweisen sollte. Durchatmen und abhaken. Wer sowas von dir denkt, ist vermutlich nicht der Mensch, mit dem du dich gern näher befassen magst. Egal wie gut die Voraussetzungen waren.

  • Gefällt mir 1
×