Jump to content
mariaFundtop

Fake!....Fake???

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Hallo zusammen. ....möchte kurz zu diesem unendlichen Thema eine Begebenheit schildern. ...

Ich. ..die Sie...hatte heute morgen Kontakt zu einer Frau die uns angeschrieben hatte. 

Es schien so zu passen, das es sich lohnt mal zu telefonieren.  Da mein Herr immer die Erst Kontakte macht. ...habe ich ihr angeboten ihr seine Nummer zu geben und bin kurz raus aus dem Profil .

Als ich wieder rein bin.....las ich. ..das sie  lieber meine Nummer möchte.....das verstehe ich als Frau und sie hätte sie auch gerne bekommen. ....doch weil ich kurz out war hat sie mich dann als fake beschimpft und auf die Igno Liste gesetzt.  

Ihr Lieben.....ich merke auch das ich im Lauf der Zeit hier empfindlich und ungeduldig geworden bin.....und schnell bei dem Gedanken das ich es mit einem fake zu tun habe. ....weil es eben so viele gibt. ..

Doch lassen wir uns wenigstens Zeit zu schauen ob eine Antwort kommt. ...

Dann kann man immer noch auf den Igno Button drücken. 

Habt einen schönen Ostermontag,  es grüßt die ....Sie..

moonchilds
Geschrieben

Sie wollte Sie, nicht ihn. Alles hat zu lang gedauert und da kam evtl. der Gedanke auf "wieder nur ein einzelner Kerl". Wie so oftgibts da nur eines, abhaken und fertig. Warum, wieso, weshalb, irrelevant.  Sie will keinen Kontakt mehr also kann man die Sache getrost vergessen und zu den Akten legen. Warum jemand so reagiert ist dabei auch unerheblich. Egal was vorher geschrieben wurde, ignorieten heist kein Interesse. Das muß man aktzeptieren und es lohnt nicht sich darum noch Gedanken zu machen.  Ist dann eh verlorene Liebesmüh.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

jeder hat das Recht den Igno Button zu drücken, wenn es ihm passt. :) 
Da muss man nicht warten, bis villeicht eine Reaktion kommt. Wenn einem etwas nicht passt, darf man Igno machen. Das war hier der Fall.