Jump to content

Wie sieht das perfekte Date für euch aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Ich vermute, dass was Du suchst, gibt es im Puff...aber lass dir sagen, auch die Damen dort, nehmen nicht jeden.....:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Meine Definition eines "perfekten" Dates ist einfach nur, gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen und die zu genießen, auf eine Art und Weise die nicht alltäglich ist, d.h. nicht unbedingt zwingend im Bett gammeln. Bin nicht der Meinung, dass es bei Dates darum geht spezifisch die Frau zu verwöhnen, bin eher so der Fan von gleichgestellten Beziehungen - wenn ich eine Frau mag, dann versuche ich sie glücklich zu machen und wenn sie mich mag gehe ich davon aus, dass sie das Gleiche auch bei mir versucht. Das ganze darauf festzumachen, dass man sich um die Frau kümmern muss weil sie halt 'ne Frau ist.. seh ich die Logik nicht hinter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyYoungMen90:

ich bin der Meinung man muss vollkommen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Frau eingehen und das meine ich nicht nur auf der sexuellen Ebene.

Ein Mann, der sich verstellt, der nicht 100%ig einfach so ist, wie er immer ist, der käme für mich nicht in Frage!

Mein perfektes Date war ein gemeinsames Frühstück bei ihm zuhause, viel lachen, viel reden und die geilste 1/2 Stunde meines Lebens, in der wir ohne ein Wort zu sagen nebeneinander in der Hollywoodschaukel sassen und einfach nur den Moment genossen haben.

Dieser Mann hat sich vom ersten Moment an so "präsentiert" wie er ist, sich nicht verstellt, mir keinen "Zucker in den Arsch" geblasen, um an irgendein Ziel zu gelangen.

Und da das so war hab ich ihn gleich behalten :clapping:

Geschrieben

Eigentlich sieht das so aus: Ich hole meinen kleinen Freund raus und bekomm direkt einen blowjob berpasst.

Geschrieben

Das perfekte Date gibt es nicht das beste date ist das wo Chemie u sympathie stimmen u es spontan u unverkrampft zu geht ohne Schauspiel. ... spontane Dates habe den Vorteil das beide Seiten nicht krübeln wie könnte es laufen was muss ich sagen was nicht. Das kennenlernen ist Face to face man sieht miemig u Gestik ..... perfekt so ! Tagelanges schreiben bringt nix außer missverständnisse

Geschrieben

Kurze Anlaufzeiten sind das beste. .. Entweder passt die Chemie oder nicht. ......

Geschrieben

Wenn es passt ist es perfekt.

Geschrieben

Gott, was hier einige wieder für einen Müll faseln! Wo steht denn, dass der TE seine Bedürfnisse zurücksteckt? Wenn wir schon von Perfektion reden, also wirklich alles stimmig ist, vor allem das Drumherum, dann muss das Bett wackeln!

Geschrieben

Ob es perfekt war , merkt man leider erst danach , für uns Männer sollte das Date natürlich am nächsten morgen mit ihr gemeinsam enden . Ich weiß nicht ob dies für die Damen so wichtig ist . Natürlich gehört auch ein wunderschöner gemeinsamer Abend mit viel Spaß dazu .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

/...../ Mein Fehler - liegt daran, daß mir gerade etwas Erbrochenes hochkam.

Und haben Dich schon viele angeschrieben und wollen das jetzt haben?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyYoungMen90:

Ich stelle mir immer wieder die Frage wie stellen sich Frauen das "perfekte" Date vor ? ich bin der Meinung man muss vollkommen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Frau eingehen und das meine ich nicht nur auf der sexuellen Ebene.

Ha, ha.... Was machst Du denn, wenn sie sich einen Mann mit Rückgrat wünscht und keinen Waschlappen?

Oder wenn sie auf authentische Männer steht, wie die meisten Frauen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roette:

Und haben Dich schon viele angeschrieben und wollen das jetzt haben?

Wenn Du Dich beeilst, ist noch genug für Dich übrig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn Du Dich beeilst, ist noch genug für Dich übrig.

Jetzt können wir beide zusammen schon einen Großhandel aufmachen.

bearbeitet von Roette
Geschrieben

ich denke mal das 99,99% sofort ficken wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

ich denke mal das 99,99% sofort ficken wollen.

Ich denke mal, Du könntest mit 00,01% Deiner Hirnkapazität noch mal über das von Dir geschriebene nachdenken.

Geschrieben

Man trifft sich im Cafe, führt ein interessantes Gespräch, lacht zusammen, fühlt sich wohl.

Dann geht jeder seiner Wege und wenn man sich nochmal sehen will, verabredet man sich wieder.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich vermute, dass was Du suchst, gibt es im Puff...aber lass dir sagen, auch die Damen dort, nehmen nicht jeden.....:confused:

"dass" muss hier nur mit einem "s" geschrieben werden. Zwischen dem "dass" und "was" fehlt auch noch ein Komma! Zwischen "dort" und "nehmen" ist dafür ein Komma zu viel. Ist ganz lieb gemeint. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roette:

Ich denke mal, Du könntest mit 00,01% Deiner Hirnkapazität noch mal über das von Dir geschriebene nachdenken.

Das sich ein Spinner meldet ist klar, der will reden nicht ficken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

"dass" muss hier nur mit einem "s" geschrieben werden. Zwischen dem "dass" und "was" fehlt auch noch ein Komma! Zwischen "dort" und "nehmen" ist dafür ein Komma zu viel. Ist ganz lieb gemeint. 

Ist ganz lieb gemeint. Aber hier gibt es eine Mitgliedin, die schreibt so, als würde sie jeden Satz auskotzen und dann wieder Luft holen für den nächsten. Da kommst Du niemals gegen an und im Allgemeinen wird eine Korrektur in so einem Forum als unhöfisch angesehen. Laß mal stecken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das sich ein Spinner meldet ist klar, der will reden nicht ficken...

Aber bitte nun mal die Hand etwas lockerer lassen Herr Doktor :dr_love: , dann bleibt mehr Blut für die 00,01% übrig.... Ich habe Dich niemals als Spinner bezeichnet, denn das würde ja hier als eine Beleidigung gelten.... obwohl? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

"dass" muss hier nur mit einem "s" geschrieben werden. Zwischen dem "dass" und "was" fehlt auch noch ein Komma! Zwischen "dort" und "nehmen" ist dafür ein Komma zu viel. Ist ganz lieb gemeint. 

Aber sonst hast du keine Probleme...?

Wenn du hier als Rechtschreibprüfer fungieren willst, dann hast du bei anderen usern, bestimmt mehr zu tun.

Fang einfach mal bei denen an, die deinen Beitrag gelikt haben....

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roette:

Ist ganz lieb gemeint. Aber hier gibt es eine Mitgliedin, die schreibt so, als würde sie jeden Satz auskotzen und dann wieder Luft holen für den nächsten. Da kommst Du niemals gegen an und im Allgemeinen wird eine Korrektur in so einem Forum als unhöfisch angesehen. Laß mal stecken.

Stecken oder HardreinStecken lassen?

Geschrieben

ich stelle mich schon auf die frau ein....ich lege mein sexdate so , dass sie vorher noch meine bude aufräumen kann, den geschirrspüler einräumen....ja geteiltes leid ist halbes leid....ich habe mich mit vollster leidenschaft ums essen gekümmert.....lieferheld ist halt ein wahrer freund....wenn sie dann nach getaner arbeit fertig ist...lege ich mich mit ihr ins bett schwärme ihr vor...wie schön es jetzt wäre, mal ohne sich gross zu bewegen ein schäferstündchen zu erleben...ja...so ist das perfekte date.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Roette:

Aber bitte nun mal die Hand etwas lockerer lassen Herr Doktor :dr_love: , dann bleibt mehr Blut für die 00,01% übrig.... Ich habe Dich niemals als Spinner bezeichnet, denn das würde ja hier als eine Beleidigung gelten.... obwohl? :confused:

"Walnüsse" sollen ja auch ganz gesund sein....fürs Blut.:confused:

bearbeitet von Marie-Anne
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...