Jump to content

Wie sieht das perfekte Date für euch aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir immer wieder die Frage wie stellen sich Frauen das "perfekte" Date vor ?

 

ich bin der Meinung man muss vollkommen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Frau eingehen und das meine ich nicht nur auf der sexuellen Ebene.

 

ich bin auf eure Antworten gespannt.

viele Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn es denkst, das de dich verstellen musst um ne Frau zu beeindrucken, haste schlechte Karten

 

Aber interessant, dann wäre das perfekte Date derzeit für mich, nen Kerl, der 200 Feldsteine mitbringt sowie 72 Pflanzsteine setzt und 48 Sack Gartenbeton schüttet....Oki.nehm ich, wer will mich daten????

bearbeitet von DickeElfeBln
Meine 7 hatte sich versteckt
Geschrieben

Sich selbst aufzugeben und einfach nur der Erfüllungsgehilfe für jemanden sein zu wollen, ist nicht sehr sexy. Oder mißverstehe ich diesen "Schaut her, liebe Frauenwelt, ich bin der perfekte Mann für Euch."-Thread gerade zu sehr? Mein Fehler - liegt daran, daß mir gerade etwas Erbrochenes hochkam.

Geschrieben

Sorry TE, aber solche Männer finde ich (auf gut Deutsch gesagt) laaaaahm 😑

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Geschrieben

Jeder sollte auf seine Kosten kommen!

Geschrieben

Gab mal ne Werbung eines Autoherstellers für seinen Service: Rein, rauf, runter, raus. Perfekt!LACH

Geschrieben

Was versteht man denn unter einen sogenannten perfekten Date? Für jeden ist was anderes perfekt. Ist es perfekt, wenn beide damit zufrieden sind und positiv zurückblicken? Muß was besonderes geschehen sein? Reicht eine gute Unterhaltung, ein Essen oder muß auch Sex dabei sein, damit es perfekt ist? Irgendwie stell ich zuviel Fragen :o

Geschrieben

Vielleicht sollte das Date auch gut für Dich werden, und nicht nur für die Frau? Du solltest auch auf Dich schauen, und nicht wie ein Hündchen machen was Frau will... Entspanntes Kennenlernen, und wenns passt hat man Spaß, oder man macht was anderes, je nach Situation und Laune... Es gibt kein perfektes Date... Es läuft mit jeder Person anders, und das ist doch auch gut so... Aber sich irgendwie Sorgen um die Bedürfnisse einer Frau zu machen? Klar sollte man schauen das es für beide gut wird, aber man sollte man selbst sein und sich nicht verstellen.

Geschrieben

Scheiße.... Ich dachte hier kann man sich ganz locker Daten und kennenlernen. Für rein und raus bin ich mir echt zu schade und meine Neigung wird nicht befriedigt. Zum anderen.... Die Frauen mit denen ich zusammen bin.... Haben das Bedürfnis das ich an ihnen meine befriedige. Ich hin hier falsch...tschö😁

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht beim ersten Date bei mir zu Hause, bei dem Vorschlag, kommt mir das Essen von der Kindstaufe wieder hoch....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Claudia_71:

Auf jeden Fall nicht beim ersten Date bei mir zu Hause, bei dem Vorschlag, kommt mir das Essen von der Kindstaufe wieder hoch....

Das ist der Punkt, wo für mich die Konversation beendet ist 😑

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Das ist der Punkt, wo für mich die Konversation beendet ist 😑

Bei mir meistens auch. Ich weiss nicht, was sich manche so denken, das ich dann begeistert auf den Penis springe....fürchterlich

Geschrieben

Ach schön gemütlich sitzen.... Was essen... Trinken... Lachen... Und ab zu Blickkontakt und mind fuck.... Gibt nichts schöneres...

Geschrieben

Wenn ich das schon lese...PERFEKT.

Perfekt wäre wenn ich von der HEW Ende April 1000 Euro wieder bekomme.

Dann würde ich den Briefträger den Arsch küssen.....!:$

Manch einer macht sich soooo ein Kooopp...Ich frage mich wie kommen die durchs Leben.

Man schreibt sich nett und freundlich ..lotet so ein bisschen aus ob es passt!

Dann telefoniert man...überzeugt sich ...Aha wirklich Mann / Frau!

Dann macht man ein Treffen aus...Wo auch immer...Lokal Park oder gleich bei IHM/IHR ..

wird anscheinend ja hier auch praktiziert fertig!

Ja und dann keine Ahnung...Ich bin nicht dabei...

Du kannst natürlich auch ein Theater  mieten  oder ein Cadillac oder die Semper Oper...

vielleicht auch als Tischnachbarin die Queen einladen....

Man Junge bleib locker...alles nur Menschen...1 Kopf 2 Arme 2 Beine...und ein Hirn!:$

 

Wir Frauen sind ganz umgängliche Wesen....Nur mancher Mann hat eben das Brett vor dem Kopf!!:P

Geschrieben

Jeder sollte auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.Nicht nur Mann auf die der Frau.Und das perfekte Date gibt es eher nicht- das ist Illusion. Und die Frage war nicht, was beim ersten Date gar nicht geht.....und trotzdem kotzen sich hier die üblichen Userinnen wieder über die schlimmen Männer aus. DAS finde ich fürchterlich.

Geschrieben

Perfektes Date???Dönerbude und Büchsenbier -lmw- Hat sich rein gar nichts geändert hier

Geschrieben

@hobbit, du solltest mal Daten 😊.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Sex ohne Date :) viel Spass dabei :joy:

Geschrieben

Jeder sollte auf seine Bedürfnisse kommen.Man sollte nicht nur an das eine denken.Das ganze muß passen,auch das man so auf einer Wellenlänge ist.Sich auch gut unterhalten kann.Nur so kann man sich öffnen und fallen lassen....

Geschrieben

Ist ganz einfach: der Typ sieht so hammermässig aus, dass der Rest egal is 😜😜😜

Geschrieben

Ich schreibe vorher, keine "Drehbücher" für ein Date.

Im Idealfall war es so gut, dass ich mich auf das nächste Date mit ihm freue.

Allerdings Sex gibt es garantiert, beim ersten Date nicht.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date, nachdem ich aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen bin...das war so offensichtlich, dass mich die Leute auf der Straße zurück angelächelt haben, als ich zum Auto ging....das war schon ziemlich nah dran...und jetzt kommt de Knaller...es war nur ein ganz gewöhnliches Kaffeedate im überfüllten Alex in Dortmund....also klare Aussage: Perfekter Mann=perfektes Date.....

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...