Jump to content
SexyYoungMen90

Wie sieht das perfekte Date für euch aus ?

Empfohlener Beitrag

OneNo
Geschrieben

Sich selbst aufzugeben und einfach nur der Erfüllungsgehilfe für jemanden sein zu wollen, ist nicht sehr sexy. Oder mißverstehe ich diesen "Schaut her, liebe Frauenwelt, ich bin der perfekte Mann für Euch."-Thread gerade zu sehr? Mein Fehler - liegt daran, daß mir gerade etwas Erbrochenes hochkam.

  • Gefällt mir 4
Devotin9
Geschrieben

Sorry TE, aber solche Männer finde ich (auf gut Deutsch gesagt) laaaaahm 😑

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Geschrieben

Jeder sollte auf seine Kosten kommen!

Rico14
Geschrieben

Gab mal ne Werbung eines Autoherstellers für seinen Service: Rein, rauf, runter, raus. Perfekt!LACH

  • Gefällt mir 1
originaLove
Geschrieben

Was versteht man denn unter einen sogenannten perfekten Date? Für jeden ist was anderes perfekt. Ist es perfekt, wenn beide damit zufrieden sind und positiv zurückblicken? Muß was besonderes geschehen sein? Reicht eine gute Unterhaltung, ein Essen oder muß auch Sex dabei sein, damit es perfekt ist? Irgendwie stell ich zuviel Fragen :o

  • Gefällt mir 2
xxxrmp
Geschrieben

Vielleicht sollte das Date auch gut für Dich werden, und nicht nur für die Frau? Du solltest auch auf Dich schauen, und nicht wie ein Hündchen machen was Frau will... Entspanntes Kennenlernen, und wenns passt hat man Spaß, oder man macht was anderes, je nach Situation und Laune... Es gibt kein perfektes Date... Es läuft mit jeder Person anders, und das ist doch auch gut so... Aber sich irgendwie Sorgen um die Bedürfnisse einer Frau zu machen? Klar sollte man schauen das es für beide gut wird, aber man sollte man selbst sein und sich nicht verstellen.

  • Gefällt mir 5
Force666
Geschrieben

Scheiße.... Ich dachte hier kann man sich ganz locker Daten und kennenlernen. Für rein und raus bin ich mir echt zu schade und meine Neigung wird nicht befriedigt. Zum anderen.... Die Frauen mit denen ich zusammen bin.... Haben das Bedürfnis das ich an ihnen meine befriedige. Ich hin hier falsch...tschö😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht beim ersten Date bei mir zu Hause, bei dem Vorschlag, kommt mir das Essen von der Kindstaufe wieder hoch....

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Claudia_71:

Auf jeden Fall nicht beim ersten Date bei mir zu Hause, bei dem Vorschlag, kommt mir das Essen von der Kindstaufe wieder hoch....

Das ist der Punkt, wo für mich die Konversation beendet ist 😑

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Das ist der Punkt, wo für mich die Konversation beendet ist 😑

Bei mir meistens auch. Ich weiss nicht, was sich manche so denken, das ich dann begeistert auf den Penis springe....fürchterlich

  • Gefällt mir 2
Force666
Geschrieben

Ach schön gemütlich sitzen.... Was essen... Trinken... Lachen... Und ab zu Blickkontakt und mind fuck.... Gibt nichts schöneres...

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Wenn ich das schon lese...PERFEKT.

Perfekt wäre wenn ich von der HEW Ende April 1000 Euro wieder bekomme.

Dann würde ich den Briefträger den Arsch küssen.....!:$

Manch einer macht sich soooo ein Kooopp...Ich frage mich wie kommen die durchs Leben.

Man schreibt sich nett und freundlich ..lotet so ein bisschen aus ob es passt!

Dann telefoniert man...überzeugt sich ...Aha wirklich Mann / Frau!

Dann macht man ein Treffen aus...Wo auch immer...Lokal Park oder gleich bei IHM/IHR ..

wird anscheinend ja hier auch praktiziert fertig!

Ja und dann keine Ahnung...Ich bin nicht dabei...

Du kannst natürlich auch ein Theater  mieten  oder ein Cadillac oder die Semper Oper...

vielleicht auch als Tischnachbarin die Queen einladen....

Man Junge bleib locker...alles nur Menschen...1 Kopf 2 Arme 2 Beine...und ein Hirn!:$

 

Wir Frauen sind ganz umgängliche Wesen....Nur mancher Mann hat eben das Brett vor dem Kopf!!:P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Perfektes Date???Dönerbude und Büchsenbier -lmw- Hat sich rein gar nichts geändert hier

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@hobbit, du solltest mal Daten 😊.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Manchmal frage ich mich, ist das hier ne Datingplattform oder eine Sexplattform?

Sex ohne Date :) viel Spass dabei :joy:

Geschrieben

Jeder sollte auf seine Bedürfnisse kommen.Man sollte nicht nur an das eine denken.Das ganze muß passen,auch das man so auf einer Wellenlänge ist.Sich auch gut unterhalten kann.Nur so kann man sich öffnen und fallen lassen....

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Ist ganz einfach: der Typ sieht so hammermässig aus, dass der Rest egal is 😜😜😜

  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben

Ich schreibe vorher, keine "Drehbücher" für ein Date.

Im Idealfall war es so gut, dass ich mich auf das nächste Date mit ihm freue.

Allerdings Sex gibt es garantiert, beim ersten Date nicht.

  • Gefällt mir 4
×