Jump to content
Leveraged_beta

Fake-Profil?

Empfohlener Beitrag

Sahne666
Geschrieben

Hä?? Was??

MrsGrinch
Geschrieben

Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....

  • Gefällt mir 5
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TinyAss81:

Ich würde dem garnicht soviel Gewicht beimessen ;) Wie oft wurde ich auf eine freundliche Absage schon als Fake betitelt, einmal sogar gemeldet :-D

Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?

Geschrieben

Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)

  • Gefällt mir 3
juergens1967
Geschrieben

In dieser Konstellation ein Fake Profil wäre wenn Mann keine realen Kontakt möchte sondern nur Bilder sehen und sammeln will .Weil die gibt es hier genug .

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ach nein, wieso wird dann Frauen mit Frauen-Profil vorgeworfen sie seien Fake? Das ist ja deiner Logik nach nicht möglich/sinnvoll....

Weil sich hinter manchem Frauenprofil ein Mann verbirgt...

Aber ich gebe Dir Recht: man kann sicherlich auch als Frau mit einem Frauen-Profil als Fake beschimpft werden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Nur mit dem Unterschied, dass Du eine Frau bist und ich ein Mann! Dass Männer hier oftmals mehr als pampig werden, das kann man sehr oft zwischen den Zeilen lesen. Aber Frauen?

Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar ;) Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...."

 

  • Gefällt mir 2
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunkle-Phantasien:

Klar kannst du als Mann ein Männliches Fakeprofil haben, du gibst 25x7 Schwanzgröße an, machst Dates bei denen du weißt das du eh nicht hin gehst. Fake halt :)

Stimmt, in der Konstellation habe ich es noch nicht gesehen.

kleinesDickesLuder
Geschrieben

nur Bilder sammeln, sich aufgeilen und wichsen. Fake halt :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leveraged_beta:

Süßes Osterhallo an alle,

mich würde Eure Meinung zum Thema "Fake-Profil" interessieren. Wie wir alle wissen bzw. schon selbst erfahren haben, schmücken sich hier Männer hin und wieder gern mit einem Frauen- oder Paar-Profil. Das ist nix Neues.

Letztens bin ich aber als Fake beschimpft worden, obwohl ich ein Mann bin und mein Profil dieses auch eindeutig deklariert. Daher meine Frage an Euch: ist es wirklich möglich, als Mann mit einem Mann-Profil ein Fake zu sein? Und wenn ja, wie würde sich dieses Fake dann darstellen?

Geht gar nicht! Aber hier gibt's leider auch Leute, die frustriert sind und andere sinnlos beschimpfen müssen. Mach dir nichts draus. Bin auch schon auf so leute gestoßen. Man muss echt auch aufpassen. Aber dann auch melden wenn was nicht mit rechten dingen zugeht. Ich glaube die greifen da schon durch bei Poppen. Lieben Gruß  

xxxrmp
Geschrieben

Fake = Nicht der Wahrheit entsprechend... Also klar, jedes Bild, jede Angabe, kann fake sein!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sehe nichts auffälliges an deinem Profil was darauf hinweist das du ein "Fake" wärst ... Nicht alles so ernst nehmen was hier gesagt wird, manche besitzen einen PC/ Laptop Bildschirm mit Sicherheitsglas, damit sie in Sicherheit Ihre Frust raus lassen können.

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

'Süßes Osterhallo'????? Na, kein Wunder, wenn dich eine hier für ne Olle hält.....

       smiley_ecb312.gif aber ein bisschen gemein ist das schon 

  • Gefällt mir 5
Leveraged_beta
Geschrieben

@ eligor: sehr geil zusammemgefasst 😂

  • Gefällt mir 1
Mollimaus70
Geschrieben

Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön

zartBIShart110
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TinyAss81:

Wir sind doch emanzipiert, und außerdem unberechenbar ;) Ich werde jetzt auch unaufgefordert Muschibilder verschicken und Männer als Fake titulieren :-D Wobei das bei manchen auch Taktik ist ganz nach dem Motto "Beweise das du kein Fake bist und...."

 

Na dann viel "Spaß" mit den betröpfelten Antworten :confused:

  • Gefällt mir 2
zartBIShart110
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hase453:

Das Männer als fake hier dein sind. Ist mir auch schon pasiert. Muss nicht als Frau sein. Aber wenn Sie meinen das ne doofe drauf reinfällt. Bitte schön

Mann als Fake oder eher "Schwanz eingezogen"?

  • Gefällt mir 1
bigjura
Geschrieben

es gibt hier mehr fake frauen wie männer hab ich so denn eindruck

Geschrieben

Vielleicht meinte der/die/das Gegenüber - dass du nicht an realen Treffen interessiert bist...?

  • Gefällt mir 1
×