Jump to content
timS1974

Der Reiz des nicht Wissens - Sex im Darkroom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann zwar nachvollziehen, dass jemand das erotisch findet, aber ich könnte mir nie den Sexpartner auswählen lassen ohne Mitspracherecht zu haben. Das such ich mir schon gern selber aus mit wem ich verkehre. Allerdings kann ich es mir durchaus vorstellen für jemand anderes auszusuchen :)

  • Gefällt mir 2
Mant911
Geschrieben

Sehr gut dicussion

eligor
Geschrieben

Es ist eine kurze, aber schöne Gechichte! Sie lässt der Fantasie freien Lauf, ist aber so in der Realität niemals passiert. Kann niemals passiert sein! Das fängt schon mit dem Flipflops tragenden Bademantel an!! Aber man muss nicht alles sezieren, um jemanden die Fantasie zu rauben. Die Frage war, ob man sich so etwas vorstellen kann und ich kann von mir sagen, das solch ein Gedsnke seinen Reiz hat. Nur verdammt nochmal, die Realität, die Realität! Die versaut einem doch das ganze Kopfkino!! Oder laufen Kopfkino und Realität immer konträr zueinander?

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

[...] Oder laufen Kopfkino und Realität immer konträr zueinander?

Bei mir zum Glück eher Hand in Hand.. was ich sehe, höre, fühle zieht ein in mein Kopfkino, spannt dort seine Flügel aus und zeigt mir in meinen Träumen, was ich in der Realität erleben möchte.. 

Komischerweise würde ich niemals träumen, was im Wachzustand ein Tabu für mich ist und meine Grenzen verlässt.. 

Ich liebe mein Kopfkino und genieße es in vollen Zügen.. 😊😊😊

 

  • Gefällt mir 2
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten:

Darkroom Sex - jederzeit.

Hm... Dann kannst Du Dich ja gar nicht am Sex Deiner Partnerin mit anderen Männern aufgeilen. Ist ja alles dunkel und damit die Sicht versperrt. Könnte schwierig mit der Lust werden...

  • Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben

Super, wenn ich mal lebensmüde werde, dann fick ich mit Gott weiß wem AO

Herzlichen Glückwunsch

 

  • Gefällt mir 5
eligor
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Komischerweise würde ich niemals träumen, was im Wachzustand ein Tabu für mich ist und meine Grenzen verlässt.. 

 

Dann setzt Du dir ein Tabu! Das ist doch in Ordnung. Wenn Du in deinen tiefsten Empfinden mit deinem Kopfkino und der Realität klarkommst, dann kannst Du dich als erfüllten Menschen betrachten. Deswegen mein Fragezeichen. Ich weiß aber, das es viele Menschen gibt, die in ihren Vorstellungen auch einmal die inneren teils selbstaufgesetzten Zwänge und Hemmungen brechen und ausleben wollen. Nein, keine zwanghafte Katharsis und..........ich rede immer von Vortstellungen und Fantasien, die mit dem Strafgesetzbuch einhergehen. 

Ich kann den Gedanken vollkommen nachvollziehen. Es muss ein absolut prickelndes Gefühl sein, viele unbekannte Hände auf seiner Haut zu spüren und sich hemmungslos seiner Lust hinzugeben. Die Freiheit, in einem dunklen Raum, seine Grenzen zu sprengen und sich auszuleben, um danach wieder (unerkannt) in das kleinbürgerliche (bewusst provokant gewählterBegriff) Leben abzudriften/ aufzusteigen. 

Aber mit dem Bademantel und den Flipflops fängt es an! Das wäre schon der erste Schritt, bei dem es scheitern würde! Wer denkt nicht an einen verspäteten Aprilscherz oder eine blanke Verarsche. Sollte man sich doch dazu entscheiden, gibt es trotzdem auf dem Weg des hemmungslosen Auslebens seiner Fantasie,noch genug Gründe, Ausreden und Stolpersteine, die dieses zu verhindern wissen.  

Wuchtbrumme78
Geschrieben

@eligor.. darum bleib ich lieber bei meinem eigenen Kopfkino und sorge dafür, dass es Realität wird.. 😏

Mein Kopfkino verarscht mich nicht und da geht mächtig was ab.. 😁😉

 

  • Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@eligor.. darum bleib ich lieber bei meinem eigenen Kopfkino und sorge dafür, dass es Realität wird.. 😏

Mein Kopfkino verarscht mich nicht und da geht mächtig was ab.. 😁😉

 

Muss ich dazu noch was sagen😉❓ Nö!

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Au mann.... klar: junge, unerfahrene Frauen treiben sich en masse auf Bareback-Darkroom-Rudelbums-Parties rum. Ich stelle mir dann lieber realistische Sachen vor. Nee, auch nicht. Ich mach einfach mein Ding.

  • Gefällt mir 5
timS1974
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Au mann.... klar: junge, unerfahrene Frauen treiben sich en masse auf Bareback-Darkroom-Rudelbums-Parties rum. Ich stelle mir dann lieber realistische Sachen vor. Nee, auch nicht. Ich mach einfach mein Ding.

Einfach sein Ding machen - das kann ich bestätigen. Ansonsten bitte ich zu lesen, was ich geschrieben habe. Das war keine Barback-Darkroom-Rudelbums-Party, sondern ein kleiner. intimer Kreis, den eine Freundin von mir ausgesucht hat. Es geht darum, dass jemand anderes den Sexprtner aussucht und man selbst auch hinterher nicht weiß, wer das war. Barback ist eure Interpretation. Spannend, dass das alle sofort annehmen....

mieh001
Geschrieben

Selbst wenn sich da die Top 100 der sexiest men alive tummeln würden nicht, die will ich ja schließlich auch sehen

das Auge isst mit smiley_2a9797.gif

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timS1974:

Einfach sein Ding machen - das kann ich bestätigen. Ansonsten bitte ich zu lesen, was ich geschrieben habe. Das war keine Barback-Darkroom-Rudelbums-Party, sondern ein kleiner. intimer Kreis, den eine Freundin von mir ausgesucht hat. Es geht darum, dass jemand anderes den Sexprtner aussucht und man selbst auch hinterher nicht weiß, wer das war. Barback ist eure Interpretation. Spannend, dass das alle sofort annehmen....

In den Mund spritzen IST Bareback!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Das Licht geht an und deine Mama weckt dich zu Schule

Nein macht mich nicht an. Ich will wissen mit wem oder was ich Sex habe

 

vor 1 Stunde, schrieb Fotograf1512:

Wirklich passiert?? Wohl eher nicht vermute ich....

Hmm! Und wenn schon ihr Konservativen ungläubiger. Ich glaube ihm! Ist doch einfach eine schöne Geschichte und Kreativ. Kreativität hat einfach vorfahrt. Ich habe einen Fast 12 Stundenjob mit absolut unerotischen Menschen und Total trockene Geschäftsthemen. Hier ist ein Portal, wo man seine Fantasien mal freien Lauf lassen kann. Klar! Man kann es glauben oder nicht. Aber die Geschichte finde ich total Kreativ und geil. Nicht alles Tot-/ oder gegenreden. Einfach mal mitmachen und sich über den Frieden hier im Portal freuen. Ich kann jetzt auch mal die Platte verrutschen und auf das Thema Amerika Präsident/China und Nordkorea und so weiter schwenken. Hei! Ich bin hier um schönes zu erleben und ich danke dem Schöpfer von poppen.de so eine Tolle Seite erfunden zu haben. Hier Tauche ich kurz mal in eine andere Welt ein und kann abschalten. Jetzt bekomme ich wahrscheinlich ein Haufen Kritik. Ist mir aber egal. Das musste ich einfach mal sagen. Ich werde die nachfolgenden Kommentare erstmal nicht mehr lesen.  Danke!

  • Gefällt mir 5
mieh001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timS1974:

 

ich hatte definitiv eine junge unerfahrene Frau, die sich mir hingegeben hat. Und da war auch ein harter, junger, ausdauernder Schwanz, der mich gefickt hat und der mir seine Ladung Sperma in den Mund spritzte. 

 

Hier mal dein EP, falls du vergessen hast was du geschrieben hast

  • Gefällt mir 2
timS1974
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

In den Mund spritzen IST Bareback!

Stimmt. Ist trotzdem nicht das Thema. 

Wuchtbrumme78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb timS1974:

Stimmt. Ist trotzdem nicht das Thema. 

Alles, was du in deinem EP geschrieben hast, ist Thema.. 😅😅

Vielleicht vor'm Geschichtenerzählen mal schlau machen.. 😉

 

  • Gefällt mir 1
×