Jump to content

grüppchen in swingerclubs


marcus__bochum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sixpackboy

Okay, ich hab da wohl ein klein wenig in "Extase" geschrieben......sorry, konnte mich da eben nicht bremsen....war so in meinem Element.......;o).....

Na dann jetzt eben noch mehr "Senf"....diesmal hoffentlich der Richtige zum Thema hier.....*grins*....

Wie schon mal erwähnt sind mir selbst solche Pärchen noch nicht aufgefallen. Dafür müßte ich dann allerdings auch die ganze Zeit nur im Bar/Buffetbereich sitzen um dies mit Sicherheit sagen zu können. Wenn ich "zwischendurch" dann aber doch auch mal auf den Matten lande, kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen ob die anderen Paare in der Zwischenzeit weiter in einer Ecke sitzen bleiben und sich nur ihrer oralen Befriedigung in Form von Essen und Drinks hingeben.....oder aber auch ihr Vergnügen auf den Matten suchen.....meist gibt es ja davon nicht nur eine.....;o).....

Im Endeffekt ist es mir aber relativ egal ob die nun poppen oder auch nicht! Okay, wenn es immer die gleichen Pärchen wären und dies auch noch regelmäßig vorkommen würde, dann würde ich mich doch auch ein wenig drüber wundern!

Ärgern würde mich persönlich dies aber nicht.........wir gehen auch schon mal Samstags hier in BI in den Club.....der einzige meines Wissens nach der Samstags ein Bingo veranstaltet........tja, und wir amüsieren uns da auch nur noch darüber dass von den relativ vielen Pärchen, nach dem Buffetgang und nach dem Bingospiel, einige wieder verschwinden ohne auch nur einen Blick auf die Matten geworfen zu haben....geschweigedenn selbst in Action gekommen zu wären......

Da der Club allerdings zu eher kleineren (aber dennoch guten) gehört, ist das auch nicht unbedingt ein Nachteil.......so bleibt es denn auch schön überschaulich......;o)...

Wie schon gesagt, als Solomann würde ich mich vielleicht auch über solch ein Verhalten ärgern....zum Glück durfte ich als weibliches Wesen die Welt erblicken....*g*.....
Aber ich gehe doch davon aus, dass wenn solche Pärchen einen Club regelmäßig in dieser Art "überfallen" und mehrere Solomänner deswegen diesen Club eher meiden, sich die Clubbetreiber mit Sicherheit auch ihre Gedanken darüber machen und dementsprechend handeln würden.......man muß die Pärchen ja nicht gleich raussetzen......vielleicht würde ja auch ein kleiner Wink/Hinweiß schon genügen........wäre ja auch möglich dass dies den Pärchen selbst so gar nicht bewußt ist......?!

Der Ton macht dabei eben die Musik.......und mit Freundlichkeit kommt man eben meist weiter....oder sollte zumindest so sein.......


Nina

...die auch weiterhin nicht vorher Essen geht, sondern dies lieber im Club tut.....


Geschrieben

also ich gehe viel in Clubs, das auch oft in "Grüppchen" und hey es hat tatsächlich schon Abende gegeben, wo ich dann tatsächlich mal keinen Bock hatte auf die Matte zu gehen...entweder weil kein geeignetes "Klientel" da war oder ich einfach keine Lust hatte...und? Es gibt doch für Paare und Frauen keinen Poppzwang, genauso wenig wie es für Solos eine Poppgarantie gibt, oder? Das also mal so Grundsätzlich.

Aber ich denke mal der Thread ist anders gemeint und das kann ich sogar nachvollziehen.
Es warf mal eine Zeit lang in einem sehr schönen Club so, das gerade Samstags so gegen 20Uhr jede Menge junger Paare (ich sag mal so 18-25Jahre) in einem Club aufgetaucht sind [dementsprechend natürlich auch Solomänner reingelassen wurden (halt Verhätnis 1:1)] die haben Saune und Whirlpool genutzt, sich den Bauch vollgeschlagen und sich einen angetrunken und so gegen 0Uhr sind die dann abgedüst in die Disko...
Ganz toll, die Matten noch nicht mal angeguckt und die restlichen Paare/ Frauen hatten plötzlich einen Megaüberschuss an Männern, das war nicht wirklich prickelnd...
Wurde aber zum Glück von den Betreibern inzwischen unterbunden


Geschrieben

Jeder hat in Clubs nunmal andere Vorstellungen und Ansprüche...das ist wie mit allem anderne auch. Wenn ich mir einen Club aussuche indem ich als Paar nur 25 Euro Eintritt zahlen muß dann brauche ich mich nicht wundern das der Club eine miserable Qualität hat und brauche mich auch nicht beschweren. Für einen guten realtiv guten Club sollte man als Paar auch bereit sein zwischen 60 und 80 Euro auszugeben oder deutlich über hundert wenn ich einen reinen Pärchenclub gehen möchte.
Das gleiche gilt aber auch für Herren, wenn ich nur nach dem Preis schaue dann muß ich damit rechnen das ich auch ein miserables Publikum vorfinde. In unserem "Stammclub" sind Samstags keine Soloherren zugelassen, wir haben unsere Ruhe und zahlen eben dafür 75 €, Freitags und Sonntags sind Soloherren zugelassen die zahlen dann 85 € und Paare 50 € also auch kein gravierender Preisunterschied. Eine Poppgarantie gibt es für die Herren trotzdem nicht. Wer die will der sollte keinen Club besuchen sondern einen Puff so einfach ist das Leben.

Denn selbst wenn wir in einen Club gehen passiert es ab und an schonmal das wir dort auch nichts machen, sondern einfach nur essen, trinken und uns unterhalten. Denn wenn man mit jemanden auf die Matte zieht sollte schon ein gewisses Maß an Sympatie vorhanden sein und das Aussehen sollte auch zumindest akzeptabel sein. Ist das nicht gegeben dann wird eben nicht gepoppt nur um den Soloherren einen Gefallen zu tun nur weil sie mehr Eintritt bezahlt haben.

Wir sind inzwischen dazu übergegangen das wir versuchen uns mit Paaren zu verabreden, hier von Poppen.de, auch da gilt wir haben Spaß mit den Paaren, an der Theke, am Buffet und auch auf den Matten. Eine Poppgarantie für Solomänner gibt es auch da nicht. Sollte mal jemand sympatisch sein und auch das aussehen passen könnte es passieren das er mitmachen darf, Männer bei denen das nicht gegeben ist jedoch ganz sicher nicht.


Geschrieben

Moin!

Wir haben das in einem Club auch schon erlebt, dass immer Samstags eine gesellige Runde da erschien! Genau die Sorte, die der TE meint!

Wir haben mit anderen sozusagen richtigen Swingern auf der Matte darüber geredet.
Anschließend den Clubbetreiber mal zur Seite genommen, und ihn auf das Problem angesprochen.
Wir haben ihm klar gesagt, wenn die da sind, sind wir weg!
Was er zu der Gruppe gesagt hat, wissen wir nicht, aber es hat geholfen!

Was soll es nützen, hier zu jammern?
Der Clubbetreiber ist Unternehmer, also muß man ihm klarmachen, dass er dabei ist, Kunden zu verlieren!
Wenn mir der Club eigentlich gut gefällt, sollte ich dem Chef auch eine Chance geben.


Der Mann


Geschrieben

Moin!

Wir haben das in einem Club auch schon erlebt, dass immer Samstags eine gesellige Runde da erschien!

Wir haben mit anderen sozusagen richtigen Swingern auf der Matte darüber geredet.
Anschließend den Clubbetreiber mal zur Seite genommen, und ihn auf das Problem angesprochen.
Wir haben ihm klar gesagt, wenn die da sind, sind wir weg!

Der Clubbetreiber ist Unternehmer, also muß man ihm klarmachen, dass er dabei ist, Kunden zu verlieren!

Der Mann



Um das nochmal klar zu machen, wir persönlich gehen in Clubs um zu poppen. Aber wenn ich sowas lese dann schüttelt es mich förmlich vor lachen. Swinger sind ja so tolerante Menschen...nur die richtigen Swinger gehören in einen Club, die falschen Swinger sollen weg....bedeutet für euch Swinger sein das ich alles und jeden poppen muß "das" vom Baum gefallen ist oder wie soll man sowas deuten ? Betreiben richtige Swinger Poppen als Leistungssport ? Dann sind wir keine richtigen Swinger. Wir poppen nicht alles und jeden sondern wir suchen uns Leute aus die vernünftig aussehen, die sympatisch sind und mit denen man sich auch unterhalten und lachen kann.
Wir sehen einen Clubbesuch nicht so das man reingeht, aus den Klamotten hüpft sich die ersten Trolle schnappt und lospoppt....

Schonmal dran gedacht das es Anfänger gibt, die sich erstmal an Clubs gewöhnen müssen ? Wir sind auch schonmal mit Anfängerpärchen in einen Club gegangen, da war klar das die nicht am ersten Abend gleich auf die Matte wollten, trotzdem war es ein lustiger und schöner Abend...hoffentlich haben wir da nicht die "richtigen" Swinger geärgert, wäre ja Schade wenn wir Hausverbot bekommen weil wir an einem Abend mal nicht gepoppt haben...

Für die Leute die das so sehen kann ich nur sagen dumm poppt - dumm...soviel zur Toleranz gut das nicht alle "richtigen" Swinger so denken.

Als Unternehmer kann ich auch auf den einen oder anderen "Kunden" verzichten, denn die anderen bezahlen genauso und sind auch Kunden wie die Leistungspopper...


Geschrieben

Ihr rafft es einfach nicht!

Es ging um eine Gruppe, die NUR zum Fressen und Saufen dort JEDEN Samstag erschien!

Soll ich es für die Mullemäuse ganz langsam buchstabieren??

Niemand hat Dich, oder vielleicht sogar Euch, persönlich gemeint!

Aber getroffene Hunde bellen eben!

Mit "richtigen Swingern" meinte ich die Personengruppe, die es in Erwägung zieht, auf die Matte zu gehen, wenn der oder die richtigen Personen anwesend sind!

Das ist jetzt nur für die Mullemäuse, alle Anderen dürften es schon verstanden haben!


Ich hoffe, dass war jetzt deutlich genug, wenn Du/Ihr das immer noch nicht versteht, tut es mir leid. Nee, eigentlich nicht, ist aber egal!


Der Mann


Geschrieben

wir sind nicht ganz so begriffstutzig wie manch anderer hier...wir haben schon verstanden was Ihr meint...aber selbst diese Leute haben ein Recht auf Clubbesuche ob das nun anderen gefällt oder nicht ist völlig Latte, oder wollt Ihr euch erheben und entscheiden wer einen Club besuchen darf und wer nicht ? Die Leute zahlen den geforderten Eintritt und haben somit das Recht auf einen Besuch erworben, inkl. Essen und Trinken. Wem es in diesem Club nicht gefällt der kann problemlos jederzeit entscheidend das er den Heimweg antritt. Im größeren Clubs sind regelmässig 30 - 50 Paare am Samstagabend da, wenn die einen nicht auf die Matte gehen dann ist es völlig okay. Wenn wir uns am Samstag mit 3 oder 4 Paaren im Club treffen, dann haben wir unseren Spaß, an der Theke, dem Buffet und auf den Matten...wenn dann einige dort sind, die nur essen, trinken und schauen möchten dann sind wir so tolerant das wir damit kein Problem haben...


Geschrieben

wir sind nicht ganz so begriffstutzig ...wir haben schon verstanden was Ihr meint.....



Na dann...

Aufgrund der Vielzahl eurer Beiträge vermittelt sich das einem neutralen Leser, wie mir, nicht mehr.

Ich frage mich nur schon eine geraume Zeit, warum man sich ständig verteidigt, wenn man gar nicht angeklagt wird. Mich beschleicht da ein ungutes Gefühl.

LG xray666


Geschrieben

wir sind nicht ganz so begriffstutzig wie manch anderer hier...wir haben schon verstanden was Ihr meint...aber selbst diese Leute haben ein Recht auf Clubbesuche ob das nun anderen gefällt oder nicht ist völlig Latte,



Ihr SEID begriffsstutzig!

Denn wenn diese nicht-vögelnden Fress- und Wellnessparasiten von diesen trendigen Swingerclubbesuchen gelangweilt sind(oder eines dieser coolen Lifestylemagazine großspurig verkündet,daß Swingerclubs mega-out sind),dann kommt fast gar niemand mehr und der Club kann aufgrund mangelnder Einkünfte und einem kaputten Ruf in der Swingerszene und bei vielen Männern(sooo doof sind viele von denen nämlich auch nicht und in Zeiten des Internets verbreiten sich Infos und Nachrichten rasend schnell) den Betrieb einstellen.

Wenn der Clubbetreiber diese "Nur Glotzen und Fressen"-Leute zuläßt und damit langjährige Stammgäste und Einzelmänner vergrault,kann er auf lange Sicht Konkurs anmelden.

Zumindest ist dies in vielen Fällen so.

Aber die Karawane zieht weiter...


Geschrieben

Wenn man parasitäre Grüppchenbildung feststellt, einfach den Club wechseln, ist doch ganz einfach, oder? Es ist sicherlich nicht überall so, daß sich Paare nur zum essen und trinken für 25 Euro in einen Swingerclub begeben, während die ach so verrufenen Solos 120 bezahlen sollen. Wenn es mir in einer Bar oder Kneipe nicht gefällt, dann gehe ich doch auch woanders hin. Dem Betreiber vorher noch einen Tipp zu geben wie hier beschrieben ist ein feiner Zug.


Geschrieben

Wenn man parasitäre Grüppchenbildung feststellt, einfach den Club wechseln, ist doch ganz einfach, oder? Es ist sicherlich nicht überall so, daß sich Paare nur zum essen und trinken für 25 Euro in einen Swingerclub begeben, während die ach so verrufenen Solos 120 bezahlen sollen.



Wie Recht du hast, ist viel einfacher als das sinnlose rumgejammere, kein Mann wird gezwungen einen Club zu besuchen, 120 Euro Eintritt zu bezahlen und nur Parasiten zu sehen. Einfach nicht hingehen sondern einen anderen nehmen. Uns ist es übrigens völlig Banane wenn die Eintrittspreise für Paare erhöht werden, wir gehen wenn es uns dort gefällt trotzdem hin. Das Problem stellt sich dann wohl ehr für die Clubbesucher die Clubs nach dem Eintrittspreis aussuchen egal ob Paar oder Mann. Niedriger Preis - schlechte Qualität es ist wie fast überall im Leben.

@ Wolfor...

deine Thesen sind weltklasse nicht umsonst hast du das Anfängerpärchen indem anderen Thread ja auch derartig widerlich angefahren. Fehlende Toleranz unter angeblichen Swinger ist ein noch viel größeres Problem. Scheinbar gehörst du auch zur toleranzfreien Zone...


Geschrieben (bearbeitet)

Warum müssen Solomänner und andere Paare Paare akzeptieren, die sich auf Kosten der anderen den Buch vollschlagen?

Toleranz ist nicht nur einseitig, wenn jemand den anderen ausnutz kann er nicht mit toleranz rechnen.

Ansonsten immer schön das Wort Fickgarantie zuhören, das weder der Te noch andere Männer auch nur ansatzweise erwähnt haben.

In einem Swingerclub geht es nunmal primär ums Swingen, kommen "Szenefremde" um sich das ganze anzugucken, ist das sicherlich kein problem.

Kommen die dann aber regelmäßig nur des billigen Essenswegen und ist ihnen dann das Swingen selber sowie das Ansprechen durch solomänner zu wieder, dann sind sie einfach fehl am Platze.

Und da sie dies auf Kosten anderen tun, können sich diese anderen zu Recht beschweren.

Als solomann ist man nunmal in der Situation deutlich mehr bezahlen zu müssen um Frauen und Paare zu subventionieren, daher bleibt einem wohl kaum was anderes über.

Gut finde ich das es auch Paare wie SusiundMann erkannt haben, das es auf Dauer auch Auswirkungen auf sie hat wenn Paare die Sitaution ausnutzen.

Bleiben die zahlenden Männer weg, ist es nämlich schnell Schluss mit der Subventionierung bzw. dem ganzen Laden.

Letztendlich sind nämlich alle Beteiligten irgendwie aufeinander angewiesen.

Für 100€ kann man sich notfalls auch anderswo den Magen vollschlagen und schnellen Sex haben

@ Frascati

schön wenn frau beim schreiben in Extase kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kein Mann wird gezwungen einen Club zu besuchen, 120 Euro Eintritt zu bezahlen und nur Parasiten zu sehen. Einfach nicht hingehen sondern einen anderen nehmen.


Gleiches gilt auch für Paare ,die immer wieder jammern, welch ein benehmen die Soloherren an den Tag legen .


Geschrieben

Gleiches gilt auch für Paare ,die immer wieder jammern, welch ein benehmen die Soloherren an den Tag legen .



falsch die müssen toleriert werden.

Mann bist du heute begriffstutzig

Übrigens sind die meisten "toleranten" Personengruppen, nnur bezogen auf das eigene Interesse tolerant.

Denke Toleranz fordern kann jeder, aber dem anderen gegenüber auch toleranz zeigen können die wenigsten.

Da verkriechen sich dann die meisten in die Opferrolle und verlangen Minderheitenschutz.


Geschrieben

Wir bevorzugen kleine Clubs,in denen es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Solos herrscht. Max 60 Gäste ,mehr geht nicht.
Da fallen schon 6 bis 8 Paare auf ,die das als "Wellnessabend"nutzen.
Wenn diese Paare dann auch noch permanent,Sauna und Whirlpool belegen,kann man als Paar das schon zum Stamm zählt ,auch mal sauer werden.Dazu noch die kostenfreie Fickshow die sie zu sehen bekommen und dann auch nicht grad diskret kommentieren,bzw regelrecht ablästern.
Wenn das regelmäßig passiert ,bleiben als erstes die Stammpaare weg,dann die Solos,weil die Paare nicht mehr da sind.
Und schon ist der Club vom Fenster weg,was ja wohl schon öfter passiert ist.
Übrigens kann man so auch unliebsame Mitbewerber los werden.

Wir sind unseren Clubbetreibern sehr dankbar ,das sie endlich diesem Treiben einen Riegel vorgeschoben haben.
Und das hat nichts mit dem Preis zu tun.


Susi


Geschrieben

Danke ,wir versuchen immer beide Seiten zu sehen,die des Gastes und die des "Unternehmers"


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Genauso eine Unverschämtheit wie die ganzen Paare hier auf der Seite die Ihre Frauen nicht zum ficken freigeben. In die Ecke mit Euch und zwei Runden schämen ...

Ein Problem ist allerdings, dass die Paare mit Ihren dicken Frauen immer die ganzen Buletten wegfuttern und wenn ich dann komme gibts nur noch Krautsalat.

Gut, dass das mal angesprochen wird ...

Mfg
Sino



Zum ficken freigeben? Denk mal darüber nach wie du sprichst. Und zum Punkto Krautsalat können wir nur sagen. Früher kommen. Oder soll der Betreiber den rundlichen Damen sagen hey ihr dürft nichts essen?


bearbeitet von lucycasi
Geschrieben

@lucycasi:
Ist Euch die Bedeutung des Wortes "Ironie" bekannt?

Ansonsten finde ich die Idee mit den rundlichen Damen gar nicht soo schlecht...


Geschrieben

@ sheepwolf

gib's zu, du magst keine Buletten und bist froh wenn die schon abgeräumt sind und du den Krautsalat für dich alleine bekommst


Geschrieben

Genauso eine Unverschämtheit wie die ganzen Paare hier auf der Seite die Ihre Frauen nicht zum ficken freigeben. In die Ecke mit Euch und zwei Runden schämen ...

Ein Problem ist allerdings, dass die Paare mit Ihren dicken Frauen immer die ganzen Buletten wegfuttern und wenn ich dann komme gibts nur noch Krautsalat.

Gut, dass das mal angesprochen wird ...

Mfg
Sino





Zum ficken freigeben? Und zum Punkto Krautsalat können wir nur sagen. Früher kommen. Oder soll der Betreiber den rundlichen Damen sagen hey ihr dürft nichts essen?



He Sino ,Du alter Charmbolzen,recht haste
Dicke auf die Matte ,futtern könnt ihr daheim.



Susi


Geschrieben

@ sheepwolf

gib's zu, du magst keine Buletten und bist froh wenn die schon abgeräumt sind und du den Krautsalat für dich alleine bekommst



Und spätestens eine halbe Stunde nach dem Krautsalat habe ich die Liegewiese für mich allein.


Geschrieben

Was für eine Frage ...

das hört sich eigentlich schon fast nach jemand an, der frustirert ist, warum auch immer.

Vielleicht, weil er als Singlemann den hohen Eintritt bezahlt hat und dann bei den Frauen aus den Gruppen abgeblitzt ist - wer weiß?

Ich denke, dass jeder Clubbesitzer darauf achtet, nicht nur Gruppen im Club zu haben, sonst bleiben ihm die Gäste weg - er auf der anderen Seite aber auch nichts gegen die eine oder andere Gruppe hat, die für eine gute Stimmung sorgt.

Das ist sicher auch mit einer der Gründe, warum manche Clubbesitzer Singlefrauen bezahlen, damit das Verhältnis Männer - Frauen nicht zu einseitig wird.


Geschrieben

Also:

1. Tja, wir gehören auch zu denen, die mit Ihren dicken Frauen in den Club fahren, mal schon auch mit mehreren Pärchen, um dann erst die Frikadellen wegzufressen, bevor wir uns auf die Matte begeben. Und wo wir sind, ist Spaß drin, das ist gewiss!!!!

2. Ja, auch wir kennen Clubs, wo hirnlose Vollidioten, die nicht wirklich Swinger sind, hinfahren, um Flat-Rate-Partys zu feiern, ohne die Matten zu nutzen. Aber sie stören uns nicht, denn solche Idioten kennen wir auch von diversen Swinger-Seiten... Das sind nämlich die, die angeschrieben werden und noch nicht mal in der Lage sind, vernünftig und begründet eine Absage zu formulieren.

3. Liebe Männer, wenn Ihr noch nicht mal in der Lage seid, Euch, wenn Ihr auf die Matte geht, an die Grundsätze der Höflichkeit und Sauberkeit zu halten, solltet Ihr eher andere "Institutionen" aufsuchen, wo Eure Gelüste eher befriedigt werden und das auch noch für weniger Geld!!!! Allerdings werdet Ihr da mit Gummi-Allergie, wie Ihr sie im Club an den Tag legt, für das, was Ihr wollt, sicherlich fast genauso viel Geld bezahlen wie im Club. Und da stören Euch die vielzitierten Fresser auch nicht, denn da gibt es nix zu Essen.

Es ist schade, daß ein eigentlich irgendwie schon verständlich formuliertes Thread von verschiedenen Leuten genutzt wird, um sich anzufeinden, abzuklatschen und unsachlich zu argumentieren...... Die Höflichkeit mancher Menschen im Umgang untereinander lässt doch sehr auf Ihren geistigen Zustand schliessen!!!!


Geschrieben


Es ist schade, daß ein eigentlich irgendwie schon verständlich formuliertes Thread von verschiedenen Leuten genutzt wird, um sich anzufeinden, abzuklatschen und unsachlich zu argumentieren...... Die Höflichkeit mancher Menschen im Umgang untereinander lässt doch sehr auf Ihren geistigen Zustand schliessen!!!!



Zum Glück seid Ihr in Sachen Höflichkeit ein leuchtendes Beispiel und habt anscheinend eine sehr differenzierte,sachliche Sichtweise.

Und bei Punkt 3 merkt man ganz deutlich,daß Ihr in keinster Weise pauschaliert...

Vielleicht solltet Ihr mit Euren "dicken Frauen" doch besser in Pärchenclubs gehen;da stören Euch die bösen Männer nicht.

Allerdings müsst Ihr Vorbilder der Höflichkeit dann Euren Abend selbst finanzieren.


×
×
  • Neu erstellen...