Jump to content

grüppchen in swingerclubs


marcus__bochum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ohnehin, dass der Geschlechtsverkehr vollkommen überbewertet ist...


Geschrieben

Doch mittlerweile gibt es Swingerclubs, die extra Damen dafür da haben,
denn an den Soloherren verdient ein Swingerclub




der Unterschied ist das diese Damen vom Club dafür bezahlt werden. Wir persönlich würden allerdings einen Club mit Professionellen ablehnen. Wir hätten nicht unbedingt das Bedürfnis nach Bordellatmosphäre. Männer die von einer Poppgarantie ausgehen sollten besser einen Puff besuchen da bekommen sie genau das für Ihr Geld...
Wir persönlich schätzen eher die Atmosphäre im Club und sind dafür auch gerne bereit mal etwas mehr zu bezahlen, dafür aber dann auch einen schöneren Club auszuwählen...


Geschrieben

der Unterschied ist das diese Damen vom Club dafür bezahlt werden


ja logisch weil wer läßt sich sonst diktieren mit wem er auf die Matte geht?
woher willst Du wissen wer die
bezahlten Frauen sind?
Mir ist das mal aufgefallen, weil mein Freund in einem Club als Masseur gearbeitet hat
und ich ja ohne ihn nichts gemacht habe...
aus Langerweile habe ich dann Zeit gehabt genau zu beobachten...
Es steht
KEINER auf der Stirn geschrieben : Bezahldame - Professionelle oder sonst was


Geschrieben

@ Geniesserin

woran man das erkennt kann ich dir auch nicht sagen, in den Clubs in denen wir bis jetzt waren war das noch nicht der Fall.....da wir auch keine Clubhopper sind und jede Woche einen anderen nehmen, kennen wir die meistens der Anwesenden relativ gut und da können wir mit Sicherheit sagen das keine der Damen zu den bezahlten gehörten. Da die Clubs auch für Paare teurer sind benötigen diese auch keinen hohen Solomänneranteil und keine wesentlich höheren Preise für Solomänner. Wir bezahlen unser Essen und Trinken selber...

Wir sind auch keine Clubneulinge und haben genug Erfahrungen gemacht. Es ist leider immer wieder das Problem das sich die meisten Solomänner aufgrund Ihres Verhaltens von Anfang an die Chancen selber verbauen. Gilt nicht für alle aber für viele...


Geschrieben

da wir auch keine Clubhopper sind und jede Woche einen anderen nehmen


Wenn es hoch kommt schaffe ich es 1x im Monat in einen Club zu gehen
Habe mir verschiedene Clubs angeschaut,
um mir auch ein
eigenes Urteil bilden zu können und
würde mich deshalb
nicht als Clubhopper bezeichnen...
mittlerweile habe ich einen Lieblingsclub bin allerdings auch offen für andere...
Ich tausche mich auch gern mit anderen aus und da erfährt man einiges
und sehr hinderlich sind eben die sogenannten "
Grüppchenbildungen",
die mir besonders in reinen Pärchenclubs aufgefallen sind
Als Neuling oder auch Solo fühlt man sich tatsächlich
wie ein Bittsteller


Geschrieben

"Grüppchenbildungen" gibt es doch überall...selbst auf den Stammtischen.....warum also nicht auch im Club.....was spricht dagegen????
Wenn sich ein paar Pärchen gut verstehen, warum sollten sie den Abend zusammen dann nicht geniessen dürfen so wie sie es eben wollen......ganz gleich ob sie nun nur an der Bar/Buffet sind oder auch auf den Matten?!

Ich habe bisher noch keine Pärchen erlebt die was dagegen haben wenn Mann ihnen zuschaut!
Wenn diese allerdings den Pärchen zu sehr auf die Pelle rücken, ohne Aufforderung, und die Pärchen sich deshalb nicht mehr so "gehen" lassen können wie sie gerne möchten.....dann kann ich das sehr wohl verstehen!

Das trifft zum Glück nicht auf alle Solomäner zu...es gibt sehrwohl welche die sich zu Benehmen wissen!
Davon ab gibt es auch Pärchen bei denen sich der Mann daneben benehmen kann....ist also nicht nur bei Solomännern der Fall!

Was die Preise betrifft kann ich nur sagen dass sie mir manchmal auch ein wenig zu hoch gegriffen erscheinen für die Solomänner......aber wahrscheinlich läßt sich so nur der Herrenüberschuss unter Kontrolle halten?!

Bisher war ich noch in keinem reinen Pärchenclub, kann mir darüber also auch keine objektive Meinung bilden. Ob ich mich dort wohlfühlen würde weiß ich auch nicht. Ist wahrscheinlich immer vom Publikum abhängig?!

Und was das Essen betrifft......der eine ißt mehr, der andere weniger......gibt sogar Pärchen die gar nichts essen und nur auf den Matten zu finden sind........das kann und sollte jeder so machen dürfen wie er gerne möchte!

Ist ja auch gut möglich das ein Solomann an der Bar oder am Buffet mit dem Pärchen ins Gespräch kommt......und somit vielleicht auch mehr daraus werden könnte!

Und mal ganz davon ab, habe ich auch schon ne Solofrau im Club erlebt die den Männern und Pärchen gegenüber auf ziemlich plumpe Art auf den "Pelz" gerückt ist........;o)......

Als Aussenstehender, ganz gleich ob Frau oder Mann, ist es immer ein wenig schwerer mit einer sich schon kennenden Gruppe in Kontakt zu kommen.......und wenn die Gruppe das nicht möchte ist es auch völlig gleich welches Geschlecht da vor ihnen steht!

Man darf nun mal keine zu hohe Erwartungshaltung haben wenn man in einen Club geht als Solo......egal ob nun Mann oder Frau!

Denn auch eine Solofrau die sich ungefragt mit auf die Matte legt und mitmischen möchte kann sich einen Korb einhandeln.........!

Es kommt eben nicht nur darauf an wie gut man sich "verkauft/anbietet", sondern eben auch immer auf das jeweilige Bedürfniss des Gegenübers!
Nicht jedes Nein bedeutet das man einem unsymphatisch ist.........das Verlangen danach war in dem Moment eben nicht da........kein Grund das persönlich zu nehmen....solange man sich an die Spielregeln gehalten hat.......keiner bekommt deshalb gleich den Stempel "aufdringlich" aufgedrückt......wer weiß, vielleicht klappt es ja ein anderes mal besser?!

Nina


Geschrieben

Ich glaube nicht, daß Wolf meinte "nur wer poppt soll auch essen", und eine gewisse Eingewöhnungsphase ist bestimmt jedem gestattet - niemand verlangt, daß ein Päärchen beim ersten Clubbesuch gleich zur Sache kommt.

Was hier angeprangert wird, und das verstehe ich sehr gut, ist, daß es Paare gibt, die regelmäßig in einen Club gehen, nicht, weil sie die erotische Atmosphäre dort genießen wollen, sondern weil sie dort einen coolen Abend mit Buffet, Sauna und Solarium haben - bei denen Erotik schlicht nicht auf dem Programm steht, sondern die einfach nur billig essen und schön relaxen wollen. Ich finde es noch okay, wenn man das MAL macht - aber wenn dann ein Grüppchen sich regelmäßig zweimal im Monat in diesem Club einfindet, lärmend an der Bar abhängt und in bester Stammtischmanier einen lustigen Abend hat, ohne auch nur den Hauch einer Absicht, irgendwann mal etwas erotechnisches in Angriff zu nehmen - dann ist das einfach dreist.

Und ich denke, das ist das angesprochene Problem.

Durch RTL und Co sind Swingerclubs salonfähig geworden, und Tante Erna und Onkel Franz sagen sich "Hey, cool - umsonst essen, umsonst trinken, Nackedeis gucken und am besten dazu noch Trude und Heinz mitnehmen, dann hat man wen zum Lästern!" ... und, ja, sowas kann den anwesenden "echten" Swingern dann schonmal den Abend verderben.

Das gleiche Problem trat übrigens auf, als der Kit-Kat-Club plötzlich öfter in den Medien war und eine Touristenschwemme erlebte - plötzlich war die Wohnzimmeratmosphäre futsch und der Club überfüllt mit kichernden Schulmädchen, die sich um die Paare herumdrückten und sich furchtbar mutig fanden...


Geschrieben

@Lady:
Endlich jemand,der mich versteht.

Wobei es meistens genau DIESE Leute sind,die sich über die anwesenden Männer beschweren,die ausgerechnet im Swingerclub doch tätsächlich mit ihnen Sex wollen!

Frascati hat das mit dem "schlechten Benehmen" von Männern ebenfalls gut erklärt;man muss da schon differenzieren und etwas genauer hingucken,denn oftmals sind diese vermeintlichen Solomänner gar nicht soo solo(auch wenn viele dumpfbackige Paare die Dinge eben nur so sehen,wie diese sie sehen wollen).

Ein kleines Beispiel:
Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin in einem Swingerclub im Ludwigsburger Raum.

Kaum waren wir auf der Matte,umringen uns ca. zehn wichsende "Solo"-Männer.

Davon genervt brachen wir unsere Fummelei ab und gingen zurück in den Barbereich.

Kurz danach folgen die zehn Wichser(in wahrsten Sinne des Wortes),wobei sich ca. acht davon zu ihren Frauen begaben(welche einen genervten,arroganten oder verschüchternden Eindruck machten;viele schütteten sich mit Sekt zu).

Das waren sicher Frauen,die von ihren tollen Männern endlich davon "überzeugt" werden konnten,daß ein Swingerclubbesuch voll cool sei...

Soviel von mir zum Thema,daß Paare im Swingerclub sich immer zu benehmen wissen,sexuell eher ausgelastet sind und das ganze übliche selbstherrliche,verlogene und realitätsfremde Bla Bla Bla,das man von vielen Paaren hier zu lesen bekommt.


Geschrieben

was eine geile Diskussion...wem es zu teuer ist oder nicht paßt der bleibt eben weg, wo ist das Problem? Niemand zwingt einen Solomann in einen Club...

Für einen guten Club muß ich als Paar auch ca. 100 € ausgeben. Für 100 Euro kann ich auch ganz anständig essen da brauche ich keinen Club.
Die Buden in die ich für 30 € als Paar reinkomme, da gehe ich bestimmt nicht zum essen hin, den Kartoffelsalat aus dem Eimer bekomme ich an jeder Pommesbude, nur viel billiger und meine Magengeschwüre vertragen den Billigfraß eh nicht.


Geschrieben



Wir sind auch keine Clubneulinge und haben genug Erfahrungen gemacht. Es ist leider immer wieder das Problem das sich die meisten Solomänner aufgrund Ihres Verhaltens von Anfang an die Chancen selber verbauen. Gilt nicht für alle aber für viele...


Ich verstehe nicht wie man dann als Paar immer und immer wieder in solche Clubs geht?
Braucht ihr das Gefühl "Heyyy wir sind ein Paar und ihr Solomänner sowieso erstmal der letzte Dreck" ??
Ein kleines Machtspiel??


Geschrieben

@ Socke

genau wir brauchen das Machtspiel weil manche Jungs sich nicht benehmen können. Da sind wir ganz mies drauf und würden denen am liebsten einen Knoten in den Dödel machen...geht ja nicht wir sind dann ja beim parasitärem Fressen...ziemlich OFF TOPIC es geht hier nicht um uns...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Socke

genau wir brauchen das Machtspiel weil manche Jungs sich nicht benehmen können. Da sind wir ganz mies drauf und würden denen am liebsten einen Knoten in den Dödel machen...geht ja nicht wir sind dann ja beim parasitärem Fressen...


So schätze ich euch auch ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo, kennt ihr die story mit dem joghurt im kühlschrank???

mann geht aus dem wohnzimmer um sich eine flasche bier zu holen, im vorbei gehen sagt seine frau: schatz wir haben so tolle joghurts im kühlschrank,....

mann kommt wieder mit bier aber ohne joghurt.... frau ist enttäuscht!!!!

warum sagt sie nicht zu ihrem mann: bring mir bitte ein joghurt mit?!

so ist dass auch im club. wenn ich mit meiner sub auf die matte gehe, bestimme ich die regeln. wollen wir herrrenüberschuß sage ich an der bar, du, du und du ihr könnt mit kommen. kommen mehr mit, sage ic hdu, du und du ab oder wir brechen ab. soll keiner mitkommen sage ich dass. kommt einer mit und wixt in meine richtung sage ich ihm; ein tropfen in meine richtung ist dein ding ab. dies ein, zwei oder dreimal gemacht weiß jeder wo er dran ist.
ein erfahrener, selbstbewußter und ergeiziger clubbetreiber oder in, das ist wichtig. keine swingerknigge oder wie das heißt, regeln,... direkte regeln.
bei der begrüßung: wir sind ein swingerclub, wir erwarten nicht heute beim ersten mal, aber wenn ihr noch einmal kommt,... dann geht es auf die matte. das spricht sich herum. entweder ist der laden sauber von solchen parasieten oder ganz leer.

ich kann auch die männer verstehen, die einzelnen, die bezahlen den spaß ja.
es ist ja eine indirekte prostitution in den clubs wo paare 20 € und männer bis zu 120€ bezahlen. richtig oder verbindlich ist dies nicht, aber wenn ich mann bin dann möchte ich was erleben für mein geld. aber in fast allen läden die sich so finanzieren müssen gibt es fi - frauen. meistens unterste schublade, bekommen 10 € pro mann. die geile einzelne frau, die sich im club austoben möchte,.. die ist so selten dass kein club der in deieser art geführt wird länger hält.


Geschrieben

Irgendwie schon lustig solche Diskussionen.

Wäre interessant gewesen wenn das Thema von einer frau erstellt wurden wäre

So ist es natürlich der böse Mann der rumjammert weil er nichts zu ficken bekommt.

Das steht zwar nirgends in seinem Beitrag, ist für einige Frauen und Paare aber wieder selbstverständlich.

Das er nicht die Eintrittpreise für sich (solomänner) senken will noch für alle Paare, sondern ebend nur für eine bestimmt Gruppe, interessiert auch viele nicht.

Denn der Te ist ja ein Mann und will daher eh nur was zu ficken und das möglichst billig.

Betrachten dann einige das wirkliche Thema und haben das Pech auch Männer zu sein, folgt das selbe Spielchen.

Schön das Geniesserin die Tatsache erkannt hat, das Männer durch ihre hohen Eintrittspreise den Spaß finanzieren, daher vielleicht durchaus auch Kritik äußern dürfen.

Die Subventionierung von Frauen und Paaren ist nämlich gerade nicht den Betroffenen zulieben, sondern weil man mit den Frau und Paaren, die Männer anlockt.

Diese System macht durchaus Sinn und wurde hier grundsätzlich von keinem Mann in Frage gestellt.

Werden allerdings Paare subventioniert, die zum einen den eigentlichen Sinn des Clubs in Frage stellen bzw. Solomänner eher als übel ansehen, dann ist es eigentlich verständlich warum Mann sich Gedanken macht warum er für diese mitzahlen soll.

Persönlich war ich immernoch in keinem Swingerclub, halte die von Gourmet äh Wolfsheep beschriebene Entwicklung durchaus nachvollziehbar und sinnig.

Denke das genaue Buchführen wer wann wie oft poppt oder ißt ist zu aufwendig und würde einige interessierte Paare eher abschrecken, sinnvoller wäre wohl eher die "Flatrate" eigenschaft zu reduzieren und zum Bsp. einige teurere Getränke wie Cocktails oder Sekt
kostenpflichtig zu machen und nur das Buffet sowie Softgetränke im Preis drin zu haben.

Der Grundpreis könnte reduziert werden und in der Summe würde es für die meisten gleich bleiben, außer halt für Leute die nur wegen dem Trinken da sind.

Persönlich erinnert mich die beschriebene Entwicklung irgendwie an poppen.de

Die Seite verdient neben den Premiumaccounts ja auch hauptächlich mit Werbung für Männer.

Dennoch wird der Mann von genug Leuten hier als störend empfunden zumal er auch noch so ausverschämt ist und hier sex sucht


Geschrieben

ein clubbetreiber kann keine alkohol getränke verkaufen, dafür brauch er eine schankgenehmigung. diese kostet geld und sämtliche ämter innerhalb der eu werden aktiviert. von feuerwehr bis hin zur oberen landschaftsbehörde.

ein club kannst du nur in schwarz oder weiß sehen. es wird geld verdient oder nicht. die mitte hält sich wenn das betreiber paar es als spaß macht. das finka wird aber immer steuerunterschlagung unterstellen und das ortnungsamt sehr gerne schließen.

kommen 10 herren a. 100 € und vielleicht 3 paare a. 25 - 40 € und das 8 mal im monat
steht der dicke dienstwagen hinter dem club. kommt nur die hälfte ist der laden wirtschaftl. gesehen tot.

und der kartoffelsalat kommt sowieso aus dem eimer oder partyservice. hat club keine küche und udn und, darf er den nicht selber machen. lest euch mal die gastronomiegesetzte durch.


Geschrieben


halte die von Gourmet äh Wolfsheep beschriebene Entwicklung durchaus nachvollziehbar und sinnig.


oh wußte ich`s doch dass mir der Mann auf dem Bild bekannt vor kam
allein bei der Zuordnung fehlte es
danke für die Aufklärung Six


Geschrieben

Genauso eine Unverschämtheit wie die ganzen Paare hier auf der Seite die Ihre Frauen nicht zum ficken freigeben. In die Ecke mit Euch und zwei Runden schämen ...

Ein Problem ist allerdings, dass die Paare mit Ihren dicken Frauen immer die ganzen Buletten wegfuttern und wenn ich dann komme gibts nur noch Krautsalat.

Gut, dass das mal angesprochen wird ...

Mfg
Sino


Geschrieben

So schätze ich euch auch ein



siehste Socke du kennst uns ja auch nicht....die meisten die uns kennen haben da eine andere Meinung...


Geschrieben

@ Socke

erst lesen...dann denken...danach posten....

die Wortwahl des Knaben ist eine einzige Beleidigung und wer sich so gibt braucht sich nicht zu wundern wenn er nicht mitspielen darf...

Wir gehen auch in reine Pärchenclubs und scheuen auch die Kosten nicht...wir haben auch nichts gegen nette männliche Mitspieler ... wie gesagt nette....

und wenn wir in einen Club gehen und da nur mit Paaren etwas unternehmen dann ist das unsere Entscheidung und wir betrachten uns deswegen nicht als Parasiten und möchten uns auch nicht als solche betiteln lassen im Club gibt es keine Poppgarantie...



ja ja die toleranten Swinger. Tolerant nur solange wie sie dabei profitieren.

Richtig es gibt keine popp-garantie. Dafür aber garantiert Paarweise Parasiten


Geschrieben

@Lady:



Kaum waren wir auf der Matte,umringen uns ca. zehn wichsende "Solo"-Männer.

Davon genervt brachen wir unsere Fummelei ab und gingen zurück in den Barbereich.

Kurz danach folgen die zehn Wichser(in wahrsten Sinne des Wortes),wobei sich ca. acht davon zu ihren Frauen begaben(welche einen genervten,arroganten oder verschüchternden Eindruck machtent.




Hi,
genau so lief es bei unserem ersten und letzten Clubbesuch ab
Daher haben wir beschlossen das diese Art von "Freizeitbeschäftigung" nicht das Richtige für uns ist.
Wir hatten auch den Eindruck das sich viele untereinander im Club kannten, na gut, das bleibt ja nicht aus wenn man jedes Wochenende da verbringt.
Aber genau so wie uns erging es auch einem befreundetem Paar , kaum im Club und schon hing ein ganzer Rattenschwanz an Männer hinterher.
Sorry, aber da kann ich mich nicht fallenlassen und drauf los poppen.
Und an diesem Tag war Pärchentag
Wir sind wohl mit der völlig falschen Vorstellung in einen Club gefahren.
Mag ja auch sein das dies nicht überall so abläuft , aber uns hat das so nicht gefallen.
Von der Bar aus haben wir uns die anderen Ankommenden dann mal beobachtet , man konnte genau erkennen wer neu war, denn die "Neuen" wurden direkt belagert.
Gruß Gaby
ps. gegessen haben wir da nichts


Geschrieben


Was hier angeprangert wird, und das verstehe ich sehr gut, ist, daß es Paare gibt, die regelmäßig in einen Club gehen, nicht, weil sie die erotische Atmosphäre dort genießen wollen, sondern weil sie dort einen coolen Abend mit Buffet, Sauna und Solarium haben - bei denen Erotik schlicht nicht auf dem Programm steht, sondern die einfach nur billig essen und schön relaxen wollen. Ich finde es noch okay, wenn man das MAL macht - aber wenn dann ein Grüppchen sich regelmäßig zweimal im Monat in diesem Club einfindet, lärmend an der Bar abhängt und in bester Stammtischmanier einen lustigen Abend hat, ohne auch nur den Hauch einer Absicht, irgendwann mal etwas erotechnisches in Angriff zu nehmen - dann ist das einfach dreist.

Und ich denke, das ist das angesprochene Problem.



Ok, mit der Aussage kann ich als Club-Anfängerin auch was anfangen. Ich dachte die Verachtung für "Sehen und gesehen werden" bezieht sich darauf, dass man nicht den Partner tauscht, sondern Lust am und beim Zuschauen hat oder mal nur als Paar was macht, ohne Leute dazu einzuladen.

Bisher konnte ich so ein Verhalten nur bei einer Solo-Frau beobachten, die nur zum Essen reinkam, an der Bar ein paar Drinks nahm, ein bisschen flirtete und dann wieder ging. Aber ich habe natürlich nach den paar Besuchen im Club nicht den Überblick.

Das Verhalten, dass sich Männer um uns als Paar scharen kann ich nicht feststellen. Das kann am Club und dem Publikum liegen. Aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich für viele nicht sehr attraktiv bin. Während ich mir vorstellen kann, dass eine schöne Frau wie Gaby da schon mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber keine Ahnung, da fehlt mir der Überblick.

Wenn wir öfters gehen würden, würde es uns vielleicht auch stören, wenn sich einzelne Gruppen nur zum Wellness dort treffen. Aber bisher war das nicht der Fall.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Ich muß dann doch auch nochmal meinen "Senf" ablassen......;o)...

Ich weiß ja nicht in welchen Clubs hier so mancher gewesen ist.....aber bisher hab ich noch in keinem die hier so oft zitierten "Parasiten-Pärchen" gesehen!!!!

Und wer es nun mal absolut nicht abkann dass man ihn beim Sex beobachtet, der ist in einem Club (meiner Meinung nach) auch irgendwie falsch!!!!

Es geht da ja nicht nur darum sich mit verschiedenen anderen zu vergnügen, sondern eben auch um das sehen und gesehen werden!
Zumindest für mich spielt das eine nicht gerade untergeordnete Rolle......oute mich hiermit einfach mal als Voyeurin.....gehöre demnach also auch zu dem "Rattenschwanz" der gerne hinterhergeht (mit dem nötigen Abstand natürlich) und genau zusieht......okay, ich bin weiblich, aber spielt das wirklich eine soooo große Rolle ob es nun männliche oder aber weibliche Augen sind die einen da "verfolgen"?????

Andersherum ist es mir im Club dann auch völlig schnuppe wer mich da alles wohl beobachten könnte......wenn ich dies nicht wollte dann gäbe es in einigen Clubs ja auch die Möglichkeit mich in ein abschließbares und nicht einsehbares Zimmer zu verziehen!

Das man bei einem ersten Besuch in einem Club quasi als "Frischfleisch-Ware" abtaxiert wird, ist mir auch noch nie passiert....klar schaut man sich die Leute um einen herum an, und warum sollte dies denn nur mit heimlichen, schnellen und verstohlenen Blicken erlaubt sein??????

Auch mir fällt es nicht immer leicht auf Menschen zuzugehen, sprich sie einfach so anzusprechen.....bin ich wohl zu schüchtern zu....;o)......
......deshalb würde ich aber niemals die Schuld auf die anderen schieben, wenn ich dann alleine an der Bar sitze, sondern bin mir schon bewußt dass dies alleine mein Problem ist!!!

Wen ich mit meinem Partner im Club bin, dann stürmen wir auch nicht sofort auf die Leute zu und versuchen krampfhaft mit ihnen ins Gespräch zu kommen.......das ergibt sich eben im Laufe des Abends oder auch nicht........Spaß hatten wir deshalb bisher auch genug.....

Und was die Solomänner betrifft.......ich kann Euch auf der einen Seite schon verstehen.....ihr bezahlt gegenüber den Paaren ne weitaus höhere Summe......ABER......das wißt ihr auch schon vorher.....genauso wie ihr wissen müßtet das ihr alleine mit der Eintrittsbezahlung keine Garantie für ein heißes Sexerlebniss erwerbt......und es gibt nun mal gewisse Regeln an die man sich bei einem Clubbesuch zu halten hat.......falls Euch die nicht bekannt sein sollten....fast jeder Club hat eine Homepage auf der diese nachzulesen sind......!!
Ohne Regeln läuft eben so gut wie nichts im Leben.....also auch im Club.......!!!

Ob es in einigen Clubs tatsächlich auch professionelle Damen gibt kann ich nicht beurteilen.....bisher hat sich noch keine dahingehend geoutet...;o)......falls es aber so gewesen sein sollte, dann war sie zumindest professionell genug dies keinen spüren zu lassen......ergo hat es auch keinen der Männer/Frauen/Paare gestört........

Zum Thema "Attraktivität".......diese liegt wohl immer im Auge des Betrachters...was für den einen schlecht aussieht, zieht den anderen ungemein an...und andersrum......!!!
Auch bei mir wirkt die Erdanziehungskraft.....weswegen ich auch nicht völlig völlig Nackt durch den Club rennen würde......nicht weil es dem einen oder anderen nicht gefällt, sondern weil ich mich nicht wohl dabei fühlen würde, weil es mir nicht gefällt!!!


Nina


Geschrieben

@ Nina

es ging weder um mehr Sex noch darum beobachtet zu werden, noch wollte der TE weniger Eintritt zahlen.

Es ging um Paare, die sich dort zum plauern treffen.

Sich gemütlich in eine Kuschelecke verziehen und dort den ganzen Abend nichts anderes machen als zu essen und trinken und den Swingerclub als billiges Variante zum Ausgehen ansehen.


Geschrieben



Sich gemütlich in eine Kuschelecke verziehen und dort den ganzen Abend nichts anderes machen als zu essen und trinken und den Swingerclub als billiges Variante zum Ausgehen ansehen.


Da soll auch gepoppt werden? Und das auch noch vor Single-Herren?
Du bist wohl wahnsinnig wa ?

Also wenn ich essen möchte geh ich in ein Restaurant. Da muss ich mich auch nicht von "notgeilen" Herren stören lassen. Und wenn ich dann satt bin geh ich im Club ne Runde poppen. SO!!!


Geschrieben

Wie,als Paar 50,- EURO für einen Restaurantbesuch und dann noch pralle 25,- EURO für den Clubeintritt zahlen?!

Socke,DU bist wohl des Wahnsinns!

Wozu gibt es denn die notgeilen Deppen,die neben dicken Eiern auch noch einen dicken Geldbeutel haben...


×
×
  • Neu erstellen...