Jump to content

Outdoor Vorführung/ Demütigung Abend,s in Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich wohne jetzt zwar schon relativ lang in Köln und bin nun auf der Suche, nach einem Outdoortreffpunkt, wo man sich als devoter Mann vorführen lassen kann?.

Also einen Treffpunkt, wo sich auch Frauen aufhalten und wo relativ viel los ist / viel andere Paare / Herren oder Frauen, die einen dabei beobachten können. Mir wurden zwar schon Treffpunkte wie z.B : Gutleidenhaus, Alter Radaturm oder Uniwiesen gesagt, aber dort finde ich nie das, was ich wirklich suche. Zudem bin ich auf eine gute Bahnverbindung angewiesen, da ich selbst kein Auto besitze. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier evtl den ein oder anderen Tipp für mich habt.

Liebe Grüße

Florian

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Plätzen in den Treffpunkten eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...