Jump to content

Unausgelebte Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Lucie Wilde war mir bis vor einer Minute nicht bekannt, aber ich verstehe dich.

Diese Frau ist ein Traum..... Grrrrrrrrrr 😄

Geschrieben

Hätte, hätte Fahrradkette...

Die verpassten Möglichkeiten sind manigfaltig. *seufz

Im Geiste habe ich schon Manche vernascht.

Womöglich war das gegenseitig. Ich weiss es nicht.

Zumeist ist es das Umfeld, welches den ersten Schritt verhindert.

TABU

Never fuck the Company.

Die Frau/der Mann im Freundeskreis. Mal eben, leider gebunden.

 

Es sind die verpassten Möglichkeiten und Gelegenheiten, die einem Grund zum Grübeln geben.?

 

 

 

Geschrieben

Nur eine einzige, bei der ich mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehe, es nie erleben zu können: Sex in der Schwerelosigkeit.

Vielleicht reizt es mich gerade auch deshalb so sehr - die am weitesten entfernt hängenden Früchte erscheinen immer als die verlockendsten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb OneNo:

Nur eine einzige, bei der ich mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehe, es nie erleben zu können: Sex in der Schwerelosigkeit.

Vielleicht reizt es mich gerade auch deshalb so sehr - die am weitesten entfernt hängenden Früchte erscheinen immer als die verlockendsten.

Eine Weltraumpuff-Kette, die genau das anbietet. Das klingt doch nach einer Millionen-Idee. Ich mache mich sofort an die Arbeit. 

Geschrieben

Uns ist keine unserer Fantasien peinlich. Und das sollte es dir auch nicht sein. Wir tauschen alle Fantasien und Wünsche offen und ehrlich aus, ohne darüber nachzudenken, egal wie abstrus oder pervers sie uns erscheinen. Wir sprechen darüber, sind da beide gleich gelagert. Wir werden sie gemeinsam real erleben, unsere Träume leben, wenn beide es wollen. Wichtig, extrem wichtig, ist immer der absolut offene Umgang miteinander, und Vertrauen, dann ist vieles möglich.

Geschrieben

Wir leben absolut alles aus, was auslebbar ist.

Und was nicht geht, geht eben nicht ....

Geschrieben

Lucie Wilde........................wobei wir wieder bei den Titten angelangt wären.......

Geschrieben

Wenn alle Fantasien ausgelebt würden....wo bleiben dann die Träume? :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wirzwei_nrw:

Wenn alle Fantasien ausgelebt würden....wo bleiben dann die Träume? :-)

Träume sind nur dann nötig - wenn die Realität es unmöglich macht.

Geschrieben

Meine Fantasien sprengen keinen Rahmen und sind auch keine Fantasien. Ist ein liebesspiel das sich durch verlangen zweier Personen entwickelt und es einfach passiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Träume sind nur dann nötig - wenn die Realität es unmöglich macht.

Smile... Wie heißt es so schön?

"Arm ist nur der, der keine Träume mehr hat"...

Geschrieben

Ja, gibt es: Sex auf der ISS! ;)

Geschrieben

Jupp, Sex im Doppelbett auf nem U-Boot, wahlweise inner Raumfähre

Geschrieben

nee, kein bedarf an solchen gestelzten sachen. ein knarrendes bett geht.

Geschrieben

Ach je, ganz bescheiden, Sex mit einigen Herren gleichzeitig die uns beide auch wollen und das dann ohne Kondome. Bleibt eine "Fantasie" für uns und das nicht nur wegen der allgemein bekannten Gründe. Es hieß ja "unsere Fantasien" die eben für uns nicht realisierbar sind.

×
×
  • Neu erstellen...