Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Immoralisten

Schließe nicht von Deinem Unwillen oder Deiner Unfähigkeit auf andere . 

Exklusivität ist eben nicht monoton , das kann Sie werden , aber Das liegt dann an den beiden Protagonisten nicht am Konzept . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Mein mann mag das auch sehr und wir leben es auch hier und da aus....

Das ist doch schön! So solls sein! Und wie fühlt ihr euch dabei? Hätte ich auch gerne mal wieder!

Geschrieben

Es geht nicht darum, was andere davon halten, sondern darum was euer beider Wunsch ist. Was euch geil macht. Es gibt keine Normen, jeder so wie er will. Es soll euch erfüllen, nicht irgendjemand anderen, also macht. Erfüllt euch euren Wunsch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Teufelslust666:

Mich würde einfach mal eure Erfahrung und vor allem von Frauen, wie ihr das empfindet, wenn euer Mann gerne hätte, dass ihr mit einem anderen Mann Sex habt.

In der Fantasie würde ich es mir wünschen, wenn Mann das von mir verlangt. In der Realität hab ich ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Schließe nicht von Deinem Unwillen oder Deiner Unfähigkeit auf andere . 

Exklusivität ist eben nicht monoton , das kann Sie werden , aber Das liegt dann an den beiden Protagonisten nicht am Konzept . 

Es ist eher eine Frage des Anspruchs. Will man sich auf einen Partner beschränken, und ihn/sie dafür mit allen möglichen Ausstattungen und Spielarten aufpeppen - oder holt man sich einfach immer das Bestmögliche für die gewünschte Spielart temporär ins Leben.

Wenn ich ne Domina will, nehm ich mir eine - statt meine Frau an mir rumstümpern zu lassen ...

Wenn ich ne Analqueen will, nehm ich mir die - statt meiner Frau weh zu tun ....

Geschrieben

so offen könnte ich nicht sein, dass mir "meine Frau an mir rumstümpern zu lassen" nicht weh täte

aber mir stellt sich eh die Frage, wer der Stümper ist...

Geschrieben

Das Handwerk der Domina sollte schon gründlich gelernt sein.

Ich lass' mir ja auch meine Zahnfüllungen nicht aus lauter Liebe von meiner Frau machen.
Wäre auch rumstümpern.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn ich ne Analqueen will, nehm ich mir die - statt meiner Frau weh zu tun ....

Ach? Ner Analqueen darf man weh tun?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das Handwerk der Domina sollte schon gründlich gelernt sein.

Ich lass' mir ja auch meine Zahnfüllungen nicht aus lauter Liebe von meiner Frau machen.
Wäre auch rumstümpern.

Ach... hättest doch bloß mich geheiratet... ich bin weder gelernte Köchin noch Hauswirtschafterin... dann müsste ich nicht an dem lästigen Kram rumstümpern

 

Geschrieben

ich habe das gefühl, dass das Thema im Moment so eine art Trendvorliebe ist. die ich aber zugegebenderweise auch teile. ich habe es real auch schon angekratzt und hätte nichts dagegen wenn ich es mit meiner Freundin vertiefen würde. ob es passiert, wird sich zeigen. denke aber, es ist bei den meisten ein reines Kopfkino

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ach? Ner Analqueen darf man weh tun?

Ne, der tut es nicht weh ....

Geschrieben

@Immoralisten

Wenn für Dich Sex nicht mehr als eine möglichst professionell ausgeführte Dienstleistung ist , ist Das deine Sache .

Das jedoch als das " richtige Liebeskonzept " zu verkaufen , eine ganz andere Baustelle ,

denn die allermeisten Menschen verbinden mit dem partnerschaftlichen Sex eben weit aus mehr als eine Dienstleistung eines Profis .

 

Geschrieben

Stehen wir auch drauf ! 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Wenn für Dich Sex nicht mehr als eine möglichst professionell ausgeführte Dienstleistung ist , ist Das deine Sache .

Das jedoch als das " richtige Liebeskonzept " zu verkaufen , eine ganz andere Baustelle ,

denn die allermeisten Menschen verbinden mit dem partnerschaftlichen Sex eben weit aus mehr als eine Dienstleistung eines Profis .

Nö, wir nicht so.

Wir haben in allen Bereichen des täglichen Lebens gern Leute, die das auch können was sie tun.
Warum sollten wir uns zu zweit behelfen, wenn die Hinzuziehung talentierter Mitspieler die ganze Angelegenheit viel spannender und befriedigender macht? - Das wäre weder logisch noch pragmatisch.

Geschrieben

@Immoralisten

Genau Du bist nicht so , Dein Konzept ganz klar nicht mehrheitsfähig .

Fast alle Randgruppen neigen Dazu sich irgendwie als eine Art Elite zu propagieren , die den " Spießern " überlegen sind 

und versuchen ihr Konzept dadurch zu erhöhen .

Beziehungssex soll gar nicht  pragmatisch sein , es ist nämlich keine Dienstleistung .

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungssex soll so gut wie möglich sein - und das ist er bei uns zu zweit nicht.
Da ist es nicht nur legitim, sondern pragmatisch und notwendig, die Effizemz der Handlung zu optimieren. Wir haben es nicht so mit Romatik .....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@Immoralisten

In meinen Augen habt ihr gar keinen Beziehungssex , aber natürlich ist Das wenn so von beiden gewünscht legitim und

bei Euch anscheinend auch notwendig . 

Geschrieben

Frau beim fremd ficken zu beobachten würde mir ha...kreuze in de Augen anzeigen 😂

Geschrieben

...Ausser es ist nicht meine Frau 😊

Geschrieben

Es ist immer wieder höchst interessant zu lesen, wie sich eifersüchtige Parter und Partnerinnen zu Wort melden. 

 

Cuckold ist ein Lifestyle der bereits im Mittelalter existiert hat. Es ist also alles andere als eine Erfindung des 21. Jahrhunderts. 

 

Cuckold-Beziehungen werden meist sehr intensiv und beständig betrachtet, da sie sehr viel Vertrauen und Zuneigung benötigen.

Häufig gehen Mann oder Frau heimlich fremd, weil sie die sexuelle Befriedigung in der langweiligen, monogamen Ehe nicht erhalten. Das Ergenis ist meist dasselbe, die Trennung bzw. Scheidung. Wieso sollte man dem Partner/Partnerin also nicht das Vertrauen schenken und den Horizont erweitern? 

Lieber schreiben div. Personen höchst konservative Kommentare, während sie das letzte mal im 2015 Sex hatten und der Partner/Partnerin sich anderweitig Befriedigung verschafft. 

Wir haben den Schritt gewagt und waren nicht enttäuscht, im Gegenteil, wir werden weiter experimentieren und unserer Lust freien Lauf lassen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leute regt euch doch nicht so auf. Jeder kann in seiner Beziehung tun was er mag. Das wichtigste ist doch, das die Partner sich gegenseitig ernst nehmen und respektieren.

Ich sehe es gern wenn meine Süße spaß mit nem Anderen hat. Nur weil sie dev ist, heisst das aber nicht, das ich bestimme welche Partner sie haben darf. Für uns funktioniert das wunderbar, aber das heisst nicht das jeder es so tun sollte. Und wenn eine Frau nur einmal im Monat Sex mag, ist das okay, aber sie braucht sich auch nicht wundern, wenn ihr Kerl dann fremd geht. Am Ende des Tages ist das eh der einzige Unterschied. Die einen gehen fremd, die anderen bekannt und der Rest lebt monogam.

Geschrieben

Treffe mich öfter mit Paaren, die so etwa reizt und es wahr meistens sehr nice.

Allerdings muss ich sagen, das wenn ich in einer festen Beziehung bin, mache ich so etwas nicht und erwarte auch von meiner Partnerin das sie nur Sex mit mir hat.

×
×
  • Neu erstellen...