Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann sollte man vorher wissen was man heiratet. Zum anderen... Du kannst auch deinen Passat auf 500ps bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Weil Du mit dem Passat verheiratet bist ?

Nein, ich nehme direkt und nur den Porsche…für alles Andere verschwende ich nichts! Weder meine Zeit noch Energie.

In meinen Affären waren die Männer so lecker, dass ich auf andere Qualitäten, die drunter waren, einfach keinen Appetit gehabt habe…und das, obwohl ich alle Freiheiten der Welt hatte!

Wenn noch Liebe hinzukommen würde, hätte ich wirklich Null Interesse an anderen Menschen. Im Bett muss man dann einfach mehr variieren. Die Langeweile entsteht eigentlich genau deshalb.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***666:

Dann sollte man vorher wissen was man heiratet. Zum anderen... Du kannst auch deinen Passat auf 500ps bringen.

Ne, lass mal.

Ich wechsel ab und zu mal das Fahrzeug, und der geliebte Passat freut sich ebenso über verschiedene Fahrer. Alles andere wäre Stückwerk ....

Geschrieben

Wer sich beim Sex mit dem geliebten Menschen langweilt hat für mich ganz klar ein Problem und keinen langweiligen Sex . 

Geschrieben

Und welches Problem sollte das sein ?

Wir schenken einander ein wunderschönes gemeinsames Leben - und besorgen uns gegenseitig noch die ergänzenden Sexualpartner. Ich werd' schonmal mit nem netten Mädel überrascht - ein anderes Mal kriegt meine Frau 3 Jungs zum Abendessen. Schöner kann ein Leben doch nicht sein ....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das ist doch ein nettes Spiel - machen wir auch öfter.

Und klar lieben wir uns.

Meine Auffassung von Liebe ist eine andere wir ihr sie teilt!!:$

Geschrieben

@Immoralisten

Es geht nicht darum was  zusätzlich gemacht wird , wenn Du Deine Frau liebst sollte der Sex mit ihr nie langweilig sein .

Geschrieben

Also wenn wir schon beim Auto sind..... Ich fahre seit vier Jahren auf dem Ring. Mit einem kleinen kompakten Franzosen.... Gibst du mir jetzt ein neues.... Besseres Auto.. Brauche ich locker 30 Runden bis ich das Auto kenne.... Um schneller zu sein auch mehr. Deswegen ist das einfach eine Sache des Typs. Zum anderen finde ich es lustig die ganzen dicken Porsche zu jagen und zu grinsen wenn sie aggressiv werden weil ich mit einem kleinen Auto dran bleibe. Was ich sagen will..... Für jeden ist der Porsche das... Was man hat und liebt.... Wenn man das pflegt und artgerecht bewegt... Hält diese Liebe ewig. Möchte man weniger Arbeit.... Geht man zu Sixt und mietet sich ein anderes Auto um das was man hat wieder haben zu wollen. Bis das alte sagt..... Leck mich am Arsch...tschööö😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Es geht nicht darum was  zusätzlich gemacht wird , wenn Du Deine Frau liebst sollte der Sex mit ihr nie langweilig sein .

Isser auch nicht - denn allein zu zweit haben wir keinen.
Das nennt man ausgefallenen Sex - wenn er ausfällt.

Wir machen das also nicht zusätzlich, sondern der Sex (auch) mit anderen IST der Sex.

Geschrieben

@Immoralisten

Was denn nu " auch " oder ausschließlich mit Anderen involviert ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Teufelslust666:

Finde ich geil, dass es bei euch so klappt! Wie habt ihr das denn angestellt? Hast du sie mal gefragt, ob sie das machen wollen würde?

sie wollte es mal probieren und es hat ihr gefallen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissSerioes:

Meine Auffassung von Liebe ist eine andere wir ihr sie teilt!!:$

Du gönnst Deinem Partner nicht, was ihm gut tut - auch ne Auffassung von Liebe.

 

vor 17 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Was denn nu " auch " oder ausschließlich mit Anderen involviert ? 

Ausschliesslich mit anderen involviert - aber während diesen Spielen durchaus mal miteinander.

Geschrieben

@Immoralisten

Und wieder stellts Du Dein Ding als das Richtige für Alle hin und Das ist eindeutig eine Fehleinschätzung . 

Also könnt ihr beide auf Euch allein gestellt keinen geilen , guten Sex mehr haben ? 

Geschrieben

Ich glaube ich hätte irgendwie das Gefühl ich wäre ihm egal.....

Geschrieben

Andere Menschen sind mir vollkommen wurscht.
Ich schildere hier, wie wir es machen - damit kann jeder machen, was er will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Also könnt ihr beide auf Euch allein gestellt keinen geilen , guten Sex mehr haben ? 

Nein. Gemeinsam (allein) finden wir fernsehen, kochen, essen, etc. erheblich interessanter.
Wenn wir über Sex reden, planen wir die nächste Party oder den nächsten Clubbesuch - oder wir suchen einen geilen Hengst für SIE aus. Diese Seiten sind ja da wie ein Katalog.

Geschrieben

@Immoralisten

Sobald Du so etwas schreibst , machst Du eben genau Das nicht mehr nur für Dich sprechen . 

" Du gönnst Deinem Partner nicht, was ihm gut tut - auch ne Auffassung von Liebe. "

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Du gönnst Deinem Partner nicht, was ihm gut tut - auch ne Auffassung von Liebe.

lach....weisst du meine Hase....

Ich kann es auch so weit treiben wir ihr beide....

Ihr genügt euch selbst nicht mehr.....ganz dünnes Eis!!!!!

Was du Liebe nennst nenne ich praktische Vereinbarung!

Ihr fickt beide nicht mehr zusammen..weil es euch nichts mehr bringt!

Nun ja....dann ist eure Liebe ja nur noch die  einer platonischen!

Auf der kann ich dann gern verzichten!

Wenn mein Partner mich nicht mehr erregt bewegt anmacht.....

Deine Kommentare sind hier auf dich zu geschnitten...Immer in Verteidigung 

und ganz dir entsprechend....

Und nur das zählt?

Nö da gibt es nur viel viel mehr...nur das habt ihr verlernt!

Etwas leid tut ihr mir....und dieses egal von dir...ist zu laut.....

Wer zufrieden ist...lebt es....und ist nicht immer Angriff!!!!:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich glaube ich hätte irgendwie das Gefühl ich wäre ihm egal.....

Wärst Du ihm nicht eher egal - wenn er Deine Bedürfnisse (nach zusätzlichen Liebhabern) ignorieren würde ?

Geschrieben

wenn er mir nicht egal ist, dann habe ich die Bedürfnisse gar nicht ;-)....und beim TE scheint es ja eher sein Bedürfnis zu sein, als ihr

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NiMipaar:

sie wollte es mal probieren und es hat ihr gefallen...

Ja! Das ist geil. Hätte es auch gerne mal so!

Geschrieben

Such Dir doch hier eine passende Frau.
Es gibt eine ganze Menge Frauen, die es zu schätzen wissen - mit Wissen ihres Partners anderweitig vögeln zu dürfen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Teufelslust666:

Sie hat sich getroffen, und sie waren auch nackt im Auto gesessen, aber mehr sei anscheinend nicht gelaufen....

Ich habe mir das bildlich vorgestellt und ab da, konnte ich den Beitrag nicht mehr ernst nehmen 🤔🙃

Geschrieben

Ich finde es immerwieder Hammergeil wenn ich sehe wenn meine süße mit einem anderen MANN im Bett ihren Spaß hat!!!

Ich geniesse es genauso wie Sie.Je mehr Spaß Sie hat bei ihrem Fick,desto geiler macht auch mich das Spiel.

Suchen auch nen Mann gern für öfters.

Bitte unser Profil GENAU lesen!!

Je

Geschrieben

Klar ist das HAMMERGEIL ....

Wenn wir aus dem Club kommen, und die Kleine ist wund gevögelt, kann kaum noch laufen - und hat dieses unfassbar glückliche Lächeln im Gesicht und die warme Ausstrahlung einer zufriedenen und satten Löwin. Das ist doch herrlich. Wer das seinem Partner nicht gönnt - leidet vornehmlich nicht unter Eifersucht, sondern unter Egoismus.

×
×
  • Neu erstellen...